Support Das Game stellt keine Verbindung her!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DarkRider1311 gestartet, 2 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey :)

Ich wollte seit langem mal wieder DO zocken, ich loggte mich ein, drückte auf START und im Client dann nochmal auf START. Es stellte ab da aber keine Verbindung her. Ich durchforstete das Internet nach Antworten. Fand auch welche, probierte alles aus was geschrieben wurde, aber es geht immer noch nicht. (Flash aktualisieren, anderen Browser, Cache/Cookies leeren)

Kann sein das es so ein Thema schon gibt aber möchte es schnell posten und nicht lange nach dem Thema suchen.

Danke mfG

DarkRider1311

2. Support anschreiben. Bist du eventuell auf einer Eventmap, die im Moment nicht aktiv ist? Inva oder so?

3. Und es wird wie so oft nicht die Lösung Deines Problems sein:D

Also schreib dazu das Du die FAQ - Erste Hilfe bei Spielproblemen wie im Forum beschrieben bereits 2 mal ausgeführt hast

4. Ich weiß nicht mehr wo ich bin/war, auf jeden Fall hat auch das erneute durchgehen aller Schritte nichts gebracht. Stehe immernoch ratlos vor dem selben Problem :(

5. Lirono8952

Lirono8952 User

Bei mir gibt es so ein ähnLiches ProbLem. Ich habe habe DO ganz normaL gestarten und pLötzLich kommt die MeLdung, ich sei nicht mir dem DO Gameserver verbunden.

6. jerry0611

jerry0611 User

bei mir ist es so ich starte auf de6 und er lädt dann 30 minuten schon und ausserdem kann ich den testserver nicht sehen
    gruß Jerry0611

hat sich erledigt sehe ihn jetzt lädt auch

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Juni 2015
  7. Lirono8952

Lirono8952 User

wo kann man den Server sehen?

8. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Wenn der Testserver offen ist, findet man diesen in der Server-Auswahlliste.

Habt ihr immer noch Probleme (auf den normalen Servern) ins Spiel zu kommen?

EDIT: Scheinbar nicht.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.