Das Kuiper Gate - Hinzufügen von Cerberus Drohnen Designs als Belohnung

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Zecora gestartet, 3 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zecora

    Zecora User

    Halli hallo.

    Die Idee ist eigentlich recht kurz. Mein Gedanke ist es, dass wir die Cerberus Drohnen in das Kuiper stecken. Der Grund dafür ist, dass das Gate eher wenig zu bieten hat und die Cerberus Drohnen derzeit nur in bestimmten Events erhältlich sind, was ich persönlich nicht gut finde. Man kann also beides miteinander kombinieren, sodass die Cerberus Drohnen permanent erhältlich sind und das Kuiper Gate zumindest etwas interessantes erhält.

    Ich dachte an einer humanen aber nicht zu hohen Chance von 25%. Anders als die Hermes Drohnen vom doppler Tag betroffen.

    Wäre zumindest eine Überlegung wert und dann würde ich das Gate vielleicht auch mal wieder aufstellen.

    Liebe Grüße - Zecora
     
    EnSabahNur und DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  2. Tess

    Tess User

    100% dafür, finde sowieso dass Designes mit stats durchgehend erhältlich sein sollten, sei es aus Gates oder Craften.

    Vor allem bitte Kuiper, das gate hat ja 0 anreiz seit dem Uri Nerf.
     
  3. Spaltungskristalle... Die sind es, die mich "zwingen", Kuiper zu fliegen, eigentlich mag ich bis auf das EBG nämlich überhaupt keine GGs mehr sehen. (Normaler Abnutzungseffekt, keine Negativ-Kritik.) Spaltungskristalle, und man braucht mehr als genug davon.:(

    Idee finde ich gut, lohnt dann wenigstens ein bißchen wieder mehr; Delta und Kuiper sind die Gates, die ich am meisten "hasse". (Und aus dem anderen gibt es HERMES... Naja, manchmal...)
     
  4. Cerberus Drohne....da habe ich wohl was verpennt........

    Was hat sie für Vorteile und wo bekommt man sie?
     
  5. Zecora

    Zecora User

    @White-Lion*BaW*

    Die Cerberus Drohnen geben +1% NPC Schaden pro einzelnes Design. Wenn man sein Set vervollständigen sollte, gibt es obendrauf noch mal +5% Schaden für die Laser und +10% Ausweichen. Erhalten hat man sie von manchen Events wie z.B. Prosperous oder Empyrean-March aus den Beute Boxen mit einer Chance von ich meine 1,3% - schon zusammengerechnet ist der gewöhnliche Drop und dazu die Chance, das Design zu erhalten. Eingeführt wurde es mit dem Empyrean march in 2022
     
    White-Lion*BaW* gefällt dies.
  6. Danke dir :)