Das "M.H.D" P.E.T für Credits?!

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von FarbigTVau gestartet, 10 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zecora

    Zecora User

    Nein... Der Abwehr Skill Dient Dazu, Das Die MHD Alle 5 Sekunden Einen Zufälligen Schuss So abwehrt (Sagen wir Zum Beispiel Einen RSB Schuss), das Du Von dem Schaden 20% Weniger Erhällst. Natürlich Sind das Nur Beispielwerte. Und BeispielSkills.
     
  2. völlig dafür, ist ja auch nicht übertrieben. wäre ein kami gear möglich, welches max 10k schaden macht? (level 3)

    aber muss der name wirklich M.H.D ? für mich bedeutete das "Mindesthaltbarkeits Datum" :|
     
  3. Die idee ist gut ausgearbeitet, dennoch halte ich recht wenig davon.

    Es ist ja kein geheimniss, wie man am schnellsten stärker wird im orbit (auch wenn details strittig sind), die M.H.D lenkt ab, frisst ressourcen und wird früher oder später durch besseres ersetzt.

    Ich weiß nicht wie "Fehlinvestition" im duden definiert ist, aber sinngemäß wird nicht viel unterschied sein.

    Tut mir leid, aber von mir gibt es ein klares nein für dein tamagotchi.
     
  4. NukeStrike

    NukeStrike User

    Hallo,
    die Werte wurden vielleicht nicht komplett durchdacht, aber ein Ding wie das P.E.T. für Anfänger kann nützlich sein. Diese bestückt man mit LF-2 und geht Devos ballern :)
    Es bleibt die Frage: Kann man eine M.H.D. und ein P.E.T. gleichzeitig besitzen? Ich finde: nein! Wenn man früher eine M.H.D. besaß und jetzt ein P.E.T. kauft, wird die M.H.D. verloren gehen und ein gewisser Bruchteil des Preises wird zurückgebucht. Beim P.E.T. ist das auch so, nur in Credits wie es bei z.B. LF-3 der Fall ist.

    Bin gespannt, wann die Idee kommt, dass man H.D.-Hangarslots kaufen kann (H.D. steht für helping drone).

    LG,
    Nuke
     
  5. @ VP; die Rückerstattungskosten ist gut, aber man sollte nur 50% des Betrages zurückbekommen.

    Und die Skills sind auch sehr gut durchdacht, somit wird die MHD P.E.T. ja auch mal "anfängerfreundlicher" als die eigentliche P.E.T.
     

  6. naja 20.000.000 credits auftreiben wäre nicht so super, wenn sie keinen clan finden oder?^^
     
  7. bevor man sich ein pet kauft so zum testen find ich auch 20 mio credits ok
     
  8. An den TE :

    Versuche einmal aus deiner Idee ein Event zu machen neben den Scoremageddon und der Jackpot Battle Arena !

    Bis dann...

    MfG
    ===ASSOLUTION1979=== :rolleyes:

    P.S.: Lade ich dich sehr gerne dazu ein, meinem erstellten Thread unter Update- und
    Ideensammlung zu folgen und gerne zu lesen. Schau mal rein !#
    Thema : P.E.T.-Killer Kill and Defend und Hier der Link : https://board-de.darkorbit.com//threads/p-e-t-killer-kill-and-defend.27345/
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2016