Das PET weiter leveln

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Breuli gestartet, 17 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Breuli

    Breuli User

    Hey Ho,

    ich würde es geil finden wenn man sein PET weiter leveln könnte bis level 20. Aber es gibt keine slots mehr frei wenn es ein level höher ist, dafür gibt es dann einzigartige Designs. Pro level gibt es 1 Design dazu (diese Designs bringen dem PET nix sondern es sieht halt einfach bisschen anders aus wie die anderen, sprich sich von der "Masse" abheben) zB wäre ich für die Farbe schwarz rot wenn das PET lv 20 gewurden ist oder es sieht dann grün aus bei lv 17. Denn ich hätte dann auch wieder mehr spaß wenn man seinen kleinen gefährten weiter leveln könnte :)


    Schreibt mir eure Meinung dazu :)
     
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  2. Wenn der spritverbrauch dabei nicht steigt ist es eine nette spielerei
     
  3. Erbe

    Erbe User

    nabend

    ich finde deine Idee ansich net schlecht auch wenn wir dafür hier falsch sind ;).
    Design gut und schön auch die lvl, doch würd ich mich und denk mal viele andere auch bei dem Pet über mehr Eigenständigkeit freuen z.b palla wie prom selbst zur Base bringen oder boxen sammeln anstatt mir ständig sry dumm hiterher zu fliegen bei 7 radar protis :mad: .

    Besser noch lasst uns Antriebe einbaun :D nein im Ernst ein frischer wind für den treuen Begleiter wär TOP.

    in diesem Sinne
     
  4. Zecora

    Zecora User

    Steigen nicht, Senken wäre eher eine Variante und Lohnenswert, das ding weiter zu leveln :) Wegen mir 2% weniger spritverbrauch pro Level (was dann 8% weniger auf level 20 währen.)
     
  5. Das wünsche ich mir schon seit Monaten, aber auch ohne Slot Erweiterung.
    Somit könnte ich mit meinem PET wieder Spaß haben und es würde nicht verhungern.
    Von mir aus sollte man das auch bis Level 25-30 leveln können.
     
  6. samran

    samran User

    Leveln vom Pet kostet ja nichts sollte auch kein Problem darstellen. Was allerdings den Fuelverbrauch angeht seh ich eher schwarz den sollte man dann so halten wie er jetzt ist allerdings sollte man mehr Fuel haben können wie die 50000. Durch die neuen Missionen wird das Pet derzeit fast im Fuelverbrauch zu teuer soviel Uri gibts nicht grade bei denen die recht schnell ein Pet haben als Anfänger. Mir wäre es auch egal wenn man es lvln könnte bis Stufe 20 oder noch höher. Mehr Eigenständigkeit fürs Pet wäre auch nichts dummes manchmal klebt das ja an einem wie Pech und sammelt nicht mal selbständig erst wenn man direkt selbst drauf klickt wirds wach^^
     
  7. Breuli

    Breuli User

    also das mit dem geringern full verbrauch finde ich eig auch eine sehr gute option :)


    man könnte vlt mit den Deign ein klein wenig spielen, also man bekommt wenn es lv 16 ist 2 designs. eins ist grün ( geringerer sprit verbrauch, dafür ist es ein bisschen verlangsamt) und eins ist schwarz rot ( erhöhter dmg, dafür erhöhter sprit verbauch). je höher dein level wird desto farbenfroher werden dann die beiden desings ^^ man kann sie wie bei den schiffen beliebig oft wechseln :)
     
  8. find ich auch gut
     

Die Seite empfehlen