Das Ranking

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von spAcetekk gestartet, 25 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spAcetekk

    spAcetekk User

    Hallo Piloten, mal ne Frage.

    Ich Spiele eigentlich täglich DO, mache Gates, und spiele Events.
    Trotzdem falle ich im Ranking immer weiter nach unten.
    In den letzten ca. zwei Monaten vom Basic Captain nun bald zum Lieutenant!

    Übersehe ich was? Ich finde das schon sehr seltsam und "demotivierend"!

    LG spAcetekk
     
    FLYING_RASTA gefällt dies.
  2. Andere "spielen" wohl mehr als du.
     
  3. spAcetekk

    spAcetekk User

    das ist sicherlich so, meinst du 24/7?
     
  4. Was denn sonst?
     
  5. spAcetekk

    spAcetekk User

    Kein Mensch kann 24/7 spielen.
     
  6. Zecora

    Zecora User

    Wer redet denn von Menschen?
     
  7. Ja die Rangpunkte steigen in letzter Zeit seeehr schnell seeehr stark an!
    Ich weiß der Rang ist nicht alles aber ich habe mir einen bestimmten Rang als Ziel gesetzt und den wollte ich eigentlich erreichen und halten. Die Betonung liegt hierbei auf "wollte".
     
  8. stingray71

    stingray71 User

    mit npc schiessen auf den maps und "normalen" spielzeiten wirst du rangtechnisch nicht viel reissen. da hilft nur ehre u. ep-geboostet gates kloppen
     
  9. spAcetekk

    spAcetekk User

    Was genau meinst du? ... Keine Menschen? ... Aliens, Maschinen ?

    Edit by GeisterJäger Beiträge zusammengeführt

    Ja, wie bei mir. Ich wollte aber nicht wieder zum Space Piloten werden. ;)

    Edit

    Ich spiele bevorzugt das Zeta Gate. Welches ist den so ein "ep-geboostetes gate"?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Juli 2020
  10. LOOL05

    LOOL05 User

    Hallo Spacetekk,
    ich will Dir nicht zu nahe treten. Ich entschuldige mich vorsorglich wenn Dich das beleidigt was ich schreibe den das ist das letzte was ich will. Es ist nur eine Frage; kann es sein, dass Du sehr naiv bist?
     
  11. Clan suchen welcher am Sonntag den ganzen Tag Hades schießt und BOOOOM über eine Million Rang Punkte an einem Tag ;-)
     
  12. Man kauft sich Booster bevor man in ein Gate springt.
     
  13. spAcetekk

    spAcetekk User

    Schon versucht ... leider ohne Erfolg.
    https://board-de.darkorbit.com/threads/suche-aktiven-clan-auf-ge.118184/

    Edit by GeisterJäger Beiträge zusammengeführt

    Wow ... ohne Worte!

    Edit

    Ahhh, stimmt. Aber sowie das Game hier grade läuft, kaufe ich gar nichts mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Juli 2020
  14. Ich mache grundsaetzlich jeden Tag die Tagesquesten, dann ballere ich ein paar - so 100 - Kristallon und dies in 2 - 3 online-Etappen, also nichts, was mich noch stressen wuerde. Wer gerne auf Rang spielt, der muss sich damit zufrieden geben, dass es Spieler gibt, die jedes Wochenende ein Hades nach dem anderen machen, ein Dutzend GG noch als Snack nebenher schaffen.
    Ich frage mich nur, leben die noch oder funktionieren die nur?
    Aber den Rang, den ich mal hatte, den brauch ich nicht... und auch keinen anderen, denn der Rang sagt mittlerweile nur eines aus: Da hat einer entweder geballert, bis der Doc kommt oder laesst spielen oder aber beides. Ist ja bestimmt auch ganz doll, wenn waehrend der Woche oder in den langen, kalten Naechten, wenn man im Bett liegt, so ganz automatisch die RP auf dem Acct gesammelt werden.... und man dann angeben kann auf den Voiceservern.
    Aber das juckt mich nimmer, das, was bei mir in den Schiffchen ist, ist alles selbst erspielt und das wird sich auch nicht aendern. Lieber laestere ich auf unserem Voiceserver bisserl rum und habe ansonsten Spass mit den Spielkollegen.
    Daher herzlich alle eingeladen. Wer fix und flott ist, sei gegruesst. Daten findet man, wenn man nur will.
     
  15. genau so ist das wer auf Rang spielt hat selber Schuld einfach nur mal so mehr nicht und kein Geld reinstecken
     
  16. Nun, wer bisserl entspannter spielen mag, der kann doch auch ruhig mit Premium fliegen, man gibt fuer so viel Dreck Geld aus, da kann man auch was ausgeben, um ein wenig mehr an Spass zu haben.
    Ich bin nicht gegen Banking for fun, absolut nicht... ich muss nur nicht meine Heiligenschein und sonstiges aufpolieren, indem ich nebenher noch Mist mache im Spiel.
     
  17. spAcetekk

    spAcetekk User

    Piloten ... Danke für all eure Kommentare.
    Ein bis unter die Zähne bewaffneter Space Pilot zu sein/werden, hat auch iwie was. :D

    AdAstra
     
  18. the-rvs

    the-rvs User

    nur mal so nebenbei .. musste vor langer zeit mal mit der phönix auf die map. prem war abgelaufen
    glaube soviel spass hatte ich seit langem nicht mehr :D
    rote raketen alle spartan und 21 prom laser ^^
    da sind echt golis bei drauf gegangen .. und wenn nicht gab´s minuns ranking punkte
     
  19. Oh nein -2 Rangpunkte :eek:
     
    -|-HWK-|-_Hans gefällt dies.
  20. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Ich denke hier gab es genügend Antworten warum das so ist, hier hat sich auch länger nichts mehr getan.
    Zecora ist nicht der einzige, der bereits einen Punkt genannt hat. Feedback dahingehend bitte hier :)
    Da hast du auch einen Weg an RP zu kommen :)
    Das ist doch das wichtigste, dass alle Beteiligten hier im Spiel hält :D
    In diesem Sinne frohes fliegen und
    *CLOSED*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen