Das Tödliche Wolfsrudel - DE2/EIC - Rekrutiert!

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von Zecora gestartet, 19 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zecora

    Zecora User

    Du hast Spaß am Spiel, und suchst nach einem Clan, welcher wie ein Rudel zusammenhält? Dich kitzelt der Rang nicht, und du legst Wert auf ein harmonisches Zusammenspiel? Du legst Wert darauf, Freundschaften zu schließen? Dann ist das Tödliche Wolfsrudel [TWR] der Clan für dich!
    ---------------------
    Wer sind wir?

    Wir sind eine Gruppe von Freunden auf DE2 in der Firma EIC, welche Darkorbit vor kurzem wieder mehr für sich Entdeckt haben. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, für den Clan zu werben, und nach Spielern zu suchen, die ähnliche Interessen und Voraussetzungen haben.

    Wir legen einen großen Wert auf Zusammenspiel und taktisches Vorgehen! Aus diesem Grund ist uns eine Offenheit in der Schiffswahl sehr wichtig, wenn es zu Gruppenaktivitäten kommt. Gruppen Gates wie Hades, LoW oder Quarantäne Zone stehen in unserem Plan, und mit genug Leuten wollen wir uns auch taktisch in das PvP integrieren.

    Wir legen keinen sonderlich großen Wert auf Rang oder Reichweite. Uns ist der Spaß am wichtigsten. Daher ist es nicht wichtig für uns, dass du Ehre im 8-Stelligen Bereich hast, wichtig ist für uns, dass du Spaß an den Aktivitäten hast, die wir zusammen erledigen, sei es einfach nur auf einer Map ein wenig schießen gehen, oder im Hades austoben, oder auch gerne mal ein wenig jagen. Es ist für jeden was dabei!

    Wir sind auch sehr kommunikativ, von daher ist Teamspeak 3 Pflicht bei uns! Temporäre Ausnahmen können gemacht werden, falls ein Headset kaputt ist oder ähnliches, aber wir würden schon gerne persönlich mit dir reden wollen. =)

    Auch ein Rudel hat seine Einzelgänger! Von daher sollte es auch wichtig sein, dass du dich in Zeiten, wo keiner Online ist, auch alleine versorgen kannst. Wir können nicht immer für dich da sein, genau so wenig verlangen wir von dir, dass du immer für uns da sein musst!

    Außerdem fahren wir auch keine Tesla. Du brauchst auch keinen. Ein Goliath tut es auch, da braucht der Board Computer nicht mithelfen. =P

    Als letztes: Wir sind nicht nur im Weltraum präsent! Wir reden auch über andere Sachen, somit ist das Spiel nicht immer unser Hauptthema.
    ---------------------
    Interesse geweckt? Dann schicke uns doch einfach eine Bewerbung mit dem Grund warum du in unseren Clan hinein möchtest. =)

    Mit freundlichsten Grüßen - Der Clan.​
     
    †»Přøphězęiuŋg«† und TECetc gefällt dies.
  2. Wεndy

    Wεndy User

    Hmm.. klingt ja erstmal Interessant.

    war auch etwas neugierig und habe mir gleich die Clanseite angesehen

    hier:
    Clan-Name Tötliches Wolfsrudel
    Clan-Tag TWR
    Gründungsdatum 13.06.2009
    Oberhaupt _ĞęŋęřáļĜŗĭĕνðŭş_ŌĤ
    Mitgliederzahl 26
    Clan-Rang 164
    Firma EIC
    Status Voll-Elite


    wir sind ein clan der wert auf zusammenhalt legt, das ist obere priorität.
    unsere mitglieder sind alleine nicht die stärksten aber zusammen sind wir wie ein hungriges wolfsrudel eine tötliche kampfmaschienerie.

    wer sich bewirbt sollte bereit sein die anweisungen des oh und seines stellvertreters bedinungslos zu befolgen! :confused: :eek:
    ( bedinungslos zu befolgen / klingt nach einer Menge Spaß :D

    es werden nur bewerber genommen die eine begründung schreiben warum sie in unseren clan wollen !
    ebenso werden nur diplo anfragen angenommen in denen ein Text vorhanden ist !ab sofort haben wir TS3 pflicht.

    LG ;)
     
  3. Zecora

    Zecora User

    Ich hatte ihn eigentlich gesagt die Beschreibung auch zu überarbeiten, vor allem weil vieles davon doch komisch aussieht. Aber nein, muss man ja nicht, ist doch noch okay so. :D