Das wird ja hier immer schlimmer anstatt besser.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ranger007007 gestartet, 3 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmeist doch endlich mal die ganzen Bots raus ,das kann doch nicht so schwer sein die zu erkennen.
    Es sind nur noch megalags .
    Denke spiele lieber Halma da läuft das flüssiger und das 2020.
     
  2. Die Megalags sind in den GG's am meisten ^^ ein Freund von mir ist beim Zeta Gate bei der letzten Welle und sobald er bei den Sibeloniten ankommt, startet die Welle von vorne aber ein gutes hat es ja die Welle wirft immer wieder Uridium ab. ^^
     
  3. Denzey

    Denzey User

    Da gibt's Sibeloniten? Komme da meist nur zu den Lordakia/ Saimon und dann platzt der Devourer :D
     
    tolikschatz gefällt dies.
  4. Welle 10 ζ27-ζ46
    1 Devourer (mit InstaShield) sendet:
    2 Infernal
    10 Scorcher
    2 Streuner + 2 Boss Streuner + 2 UberStreuner + 2 StreuneR + 2 UberStreuneR
    3 Lordakia + 3 Boss Lordakia + 3 UberLordakia
    3 Saimon + 3 Boss Saimon + 3 UberSaimon
    3 Sibelonit + 3 Boss Sibelonit + 3 UberSibelonit
    3 Kristallin + 3 Boss Kristallin + 3 UberKristallin
     
  5. Denzey

    Denzey User

    Das war eher ironisch von mir gemeint und bezog sich darauf, das mittlerweile der Damage den man macht in Bezug auf die Gates so hoch ist, das der Devourer schon platzt bevor überhaupt alle Wellen die er schickt da waren :D
     
  6. wenn man voll ist, denn geht es, aber wenn man nur 10.000 - 13.000 Schaden macht denn zieht sich das hin ^^ und Ich hatte noch kein Kaffee liegt wohl daran.
     
    Denzey gefällt dies.
  7. Ja, es ist wirklich nervig mit den Laggs, zumal nicht mal ein Event läuft. Gerade sonntags, wo sehr viele frei und Zeit und auch LUST haben, dass Spiel zu spielen, passiert sowas. Aber bin ja eh 24/7 gefühlt on.

    Und zu den Bots: Ich denke nicht, dass DO die Botter bannen wird. Sie halten das Spiel "am laufen" (Zombiemodus). Leiden tun dann die Pechvögel wie wir, die sich hochakkern müssen. Mensch vs. Maschine, da hat man fast keine Chance mitzuhalten.

    Schlimm ist, ich hörte mal, dass einige gebannt wurden, weil sie die botter mehrmals abgeschossen haben, aber dem Botter passierte nichts xD
     
    FLYING_RASTA gefällt dies.
  8. sebsi

    sebsi User

    Die Bots gibt es seit dem Piraten-Event mit Einführung der gleichnamigen Maps. Das hat sich seither weder verbessert, noch verschlimmert. Gibt es viele schöne Videos dazu, wo Generäle am botten sind... Seid froh um die Free-Kills....
     
  9. Also die Reduzierung der NPC um Laggs in den Gates zu minimieren, darf als gescheitert betrachtet werden.

    DO daran liegt es nicht und so ganz nebenbei stellt Ihr die kleinen und neuen Spieler vor ein fast
    unlösbares Problem,stellt die Wellen einfach wieder so her wie sie waren.

    Das ganze Dilemma besteht aus einem einzigem Problem: BOTTER

    Kümmert euch darum , Ihr könnt doch sehen wie viel Hades und unter der Woche normale Gates
    geflogen werden.

    Wollen wir wetten das es dann schlagartig besser wird?

    Macht endlich euren Job als Spieleanbieter !!!
     
  10. Da liegst du leider falsch. Ich spiel dieses Game von Anfang an und kann dir sagen dass die Bots schon sehr viel länger hier ihr Unheil treiben.
     
    FLYING_RASTA und Warrior_Devil gefällt dies.
  11. 2019

    2019 User

    Bots gibt es schon seit 2007 , 2008 aber das hat man in jedem Spiel.

    Aber hier geht es ja um etwas anders.

    Das größte Übel ist das "HADES".
    Tausende Spieler spielen dieses Gate am WE 48 Stunden.

    Nicht ABG sind die Übeltäter, es ist das HADES.
     
    FLYING_RASTA gefällt dies.
  12. Falsch, Spieler sind es nur vereinzelt. Größten teils spielen Bots das Hades und ich nehme an (wie viele andere ja auch, außer BP) das es darum dermassen laggt.
     
    FLYING_RASTA und Warrior_Devil gefällt dies.
  13. Was soll am Hades so besonders sein?
     
  14. 2019

    2019 User

    Ja Lion das weiß ich doch , aber ich wollte keinen beschuldigen hier "Zwinker"
     
    White-Lion*BaW* gefällt dies.
  15. Quark71

    Quark71 User

    HILL-CLIMBER
    Danke Hill o_O
    du spricht mir aus der Seele du hast ja so recht damit
    ich darf sowas nicht mehr laud äusern hatte erst ne woche schreib verbot.
     
  16. 2019

    2019 User


    Die Ehre. Du kriegst verdammt schnell Ehre in diesem Gate. Nur Ehre bringt dir Spieltechnisch rein gar nichts. Ehre macht dich nicht stärker und nicht größer. Es ist ein rein optischer Efekt . Hast einen schönen oder besseren Rang. Aber das war es auch schon . Der Rang bringt dir in dem Spiel hier rein gar nichts.
     
    FLYING_RASTA gefällt dies.
  17. deadgame

    deadgame User

    lordakia sporen entfernen sollte vlt auch helfen, da soviele im hades sind. hades ist auch mal eine gute abwechselung zum stumpfen abg farmen
     
  18. Hallo Ranger007007,

    falls du dich über "Botter" auskotzen willst, kannst du das gerne tun, aber nur in diesem Thread.

    Grüße GeisterJäger

    *Closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.