DCR-250 Raketen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ODoyle gestartet, 4 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ODoyle

ODoyle User

Haben die raketen auch eine fehl trefferchance ? wäre ja ziemlich heftig für 500 uri...., wenn ich überlege das die ICE raketen immer treffen

2. Ja sie haben eine Chance zu verfehlen, genauso wie normale Raketen. Lässt sich aber mit der Raketenpräzision umgehen.

3. Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2015
  4. Ähmm doch. Das Problem bei denen liegt irgendwo an der Grenze ihrer Reichweite. Wenn ein Ziel während der Flugzeit außerhalb des Radius gerät, verfehlt die Rakete. War zumindest mal unsere Theorie. Wenn sich meine Ziele angnehm innerhalb meiner Reichweite befinden, dann verfehlen meine DCR mit Präzision nicht. Das Problem scheint sich irgendwo in den höheren Entfernung zu verstecken.

EDIT: Gerade erst den Thread gelesen. Wie gesagt, auf kurzen Entfernungen scheinen meine nie zu verfehlen.