Vorschlag De² - [ғΣғ] FORTIS ET FIDELIS - Clanneugeburt nach Serverzusammenlegungen / Zeiten ändern sich

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von ŁΛẔΛṜUS gestartet, 21 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BA-Samson

    BA-Samson User

    So ist es.

    Bleibt bitte objektiv und werdet nicht persönlich, das gilt für alle Beteiligten.
     
    ŁΛẔΛṜUS, *Juicy* und White-Lion*BaW* gefällt dies.
  2. *Juicy*

    *Juicy* User

    ---- kurzes Update ----

    Aktuell haben wir stolze 24 Member und sind auf Clanrang 43 :D

    Firmenzugehörigkeit EIC ;)

    Wir freuen uns dennoch immer wieder über neue Bewerbungen !!!

    Liebe Grüße:p
     
  3. Donnerstag der 01.11.2018,

    Mitgliederanzahl: 29
    Clan-Rang: 27
    Firmenzugehörigkeit: EIC
    ---------------------------------------------------------

    Beitritt: 19.10.2018


    Nach zwei Wochen "Arbeit" muss ich sagen dass ich die Posts nicht verstehe in denen gesagt wurde das es niemals Funktionieren würde...
    Wir haben mit vielen der Top Mischclans Krieg und Obwohl ich nicht mal in nähe des UVE Standards bin, habe ich keine Probleme.
    Ganz im gegenteil sogar, seitdem ich im Clan bin habe ich einen riesen Sprung nach vorne gemacht und das Obwohl 3/4 der Karten Rot ist! :)


    Ein wenig Umstellung, Kompetenz und Durchhaltevermögen reicht, um das "Unmögliche", wie es oft beschrieben wurde, möglich zu machen!

    Liebe Grüße
     
  4. 3/4 der Karte rot... ist doch gut, besser als blau...
    so weisst du wenigstens wo die Gefahr lauert :)
     
  5. Stimmt... Server ist auch leer und die großen Spieler machen sinnlose Missionen xD
     
  6. Bin seit ca. 3-4 wochen im clan, und hab mich nie vorhher so wohl gefühlt. hier gelten die alten "Werte". hab riesenfortschritte gemacht. man bekommt immer geholfen. einfach fantastisch hier
     
  7. gibt es euch nicht mehr?
     
  8. Sieht wohl so aus, vllt auf einen anderen Server abgewandert.
     
  9. ... oder mal wieder die Luft ausgegangen ^^