Support De1 Chat geht nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Winstoncat gestartet, 19 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Winstoncat

Winstoncat User

seit ca. 20 uhr geht ein chat nicht mehr.neustart ccleaner anderer browser hilft nicht.hat auf de1 noch jemand problem.oder weiß jemand was.

2. ab und an spinnt der chat auf de1 nunmal.
    Ich habe die Erfahrung gemacht das es oftmals ganz gut so ist :D
    BP nennt das ein "feature" also keine sorge ist für uns user nur ein temporärer bug oder ein "problemchen"

3. Winstoncat

Winstoncat User

was bringt mir deine aussage.chat ging die ganze zeit und auf einmal nicht.ich weiß das durch den neuen chat probleme gibt,aber wurde bis jetzt verschont.

4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Wo gehören Chatprobleme noch mal hin? Erst recht, wenn der Chat komplett nicht geht und nicht nur sporadisch...:rolleyes:

5. Winstoncat

Winstoncat User

ba ich weiß wo es hin gehört.habe es dem support schon gemeldet aber bisher keine reaktion von denen

6. CHATFORUM

BA-Samson gefällt dies.
  7. Winstoncat

Winstoncat User

nicht support?

8. Nein, Chatforum.

9. Winstoncat

Winstoncat User

10. Winstoncat

Winstoncat User

11. Hier geht es um einen ganzen Server der Chat Probleme hat. Auch mein Server Glb5 ist seit Wochen davon betroffen. Ich stehe hierfür auch mit dem Chat Team bereits in Kontakt. Ich bin aber der Meinung, dass dies nicht nur in den geschlossenen Chat Bereich gehört, sondern von öffentlichem Interesse ist. Hier geht es nicht um einen einzelnen Account mit technischem Problem, Chatbann, oder Meldung von Beleidigungen, hier ist der Spielbetrieb von einem ganzen Server beeinträchtigt. Es wäre zu Überlegen, ob hierfür nicht ein öffentlich einsehbarer Bereich eingerichtet werden könnte. Bringt ja nichts, wenn hunderte Spieler das gleiche Problem in Chatforum schreiben.

12. BA-Samson

BA-Samson User

Es gibt mannigfaltige Gründe wenn der Chat nicht funktioniert und jeder davon könnte individuell ein anderer sein, falls der Chat nicht auf der kompletten Instanz davon betroffen ist und Probleme nur sporadisch auftreten.
    Der Spielbetrieb beeinträchtigt? Man muss da unterscheiden zwischen Spielbetrieb und Kommunikation im Chat. Wenn der Spielbetrieb beeinträchtigt wäre weil jemand nicht im Chat schreiben kann, würde jeder Chat-Bann zu Beeinträchtigungen des Spiels führen. :rolleyes:
    Solange ein Problem nicht Instanzbezogen ist und alle Spieler gleichermaßen betroffen sind, muss dennoch jeder Account einzeln betrachtet werden. Ein Sammel-Thread für Chatprobleme wäre daher nur doppelt gemoppelt.

Da der TE nun weiß wohin er sich wenden kann und um Schließung gebeten hat, mache ich hier dann auch zu.

BA-RescueKnight gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.