DE3 Darkorbit Server down?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Honda-Civic gestartet, 31 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

Habe das Problem das ich nicht mehr ins Spiel komme einloggen geht ganz normal aber wenn ich start klicke lädt es ewig und dann bricht die verbindung ab !
    Nun meine Frage sind die Server down finde nichts dazu im Internet.

LG

2. .Askan.

.Askan. User

Nein, Deutschland 3 ist nicht Down. Auch wenn das an erster Stelle doof klingt aber versuch mal deinen Flashplayer zu aktualisieren, Cache & Cookies löschen und mit einem anderen Browser versuchen.

Sollte das nicht funktionieren (und auch das ist komisch aber hat tatsächlich mal funktioniert) versuch mal deine Drohnen zu reparieren.

3. MHP83

MHP83 User

...wieso Drohnen reppen? das versteh ich nicht o_O

4. .Askan.

.Askan. User

MHP83 Glaub es oder Glaub es nicht, der DE3 EIC General konnte sich mal ein paar Tage lang nicht einloggen, selbst der Support und Hilfe im Forum haben nichts gebracht, das war zum letztem Hitac Event. Nach dem er so gelangweilt war hat er seinen Account mal aufgeräumt und nach dem er Apis Zeus repariert hat konnte er sich aufeinmal wieder auf die Map einloggen.

5. BA-Samson

BA-Samson User

Nun ja, hierbei könnte es sich auch einfach nur um Zufall gehandelt haben. :)
    Als ich mal nicht ins Spiel kam, hab ich etwas gegessen und mir einen Kaffee geholt, danach ging es wieder. Ob dies der Grund war, weshalb ich mich danach wieder einloggen konnte, kann ich nicht sagen. Ich werde es aber beim nächsten Mal noch einmal versuchen. :rolleyes:

Da sich das Problem des TE offenbar erledigt hat mache ich hier zu.

>>⛔<<​

ZionLion gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.