[DE4][VRU] Clan O'Neill

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von Mike_O_Neill gestartet, 1 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo, mein Name ist Mike O'Neill, im Spiel Mike_O_Neill...
    Mein bestreben hier ist es, Mitstreiter zu gewinnen, welche die Nase voll haben von dem ewigen ballere Spieler ab (von)...
    Diese Queste versauen den Neueinsteigern den Spass am Spiel - es werden immer weniger, bis das Spiel nicht mehr lohnenswert ist, weil es fast nur noch unter Level 12 Spieler gibt, die kurz vor dem aufgeben stehen, oder Super Hyper Elite ausgerüstete Sandkastenrocker gibt, welche frustriert sind, das sie ihren Aggressionstrieb bei jungen Spielern nicht ausleben können.

    Jeder ist willkommen - und das meine ich so, wie ich es sage. Er sollte sich nur eines gut überlegen... einen niedrigeren Level als er selber abzuschießen ist ein vollständiges NoGo... und der andere hat den ersten Schuss. Wir selber sollten nicht angreifen - unter keinen Umständen. Das bestreben sollte aber sein, den letzten Schuss zu haben. Egal wie lange es dauert. Und wenn es Jahre sind.

    NPC schießen, Überlebenstrategien entwickeln, Gruppenmissionen OHNE andere Spieler abzuschießen, einfach nur Spass haben sollte im Vordergrund stehen, dazu Hilfsbereitschaft jungen Spielern gegenüber...

    Es ist mir klar, das hier nur schwer voranzukommen ist, das Uri ist auch schwerer zu erreichen, aber es geht. Ich habe es ausprobiert... und bin zur Zeit bei Level 17 angekommen. Und habe bis auf eine Mission alle, wo ein Spieler abgeschossen werden muss, noch offen. UND die bleiben bei mir offen. Habe einfach kein Interesse daran, die Mission um der Mission willen zu erfüllen.

    Also, wenn ihr daran Interesse habt, bei VRU seid und in gleichen Bahnen denkt und dazu durch Zufall auf DE4 (Dark Orbit Reloaded), einfach eine Mail an mich oder auch Gruppenanfrage, wenn ich vorbeifliege... alles kein Problem. Die Sandkastenrocker sind das Problem.

    Warum nur VRU- Spieler?
    Der Clan ist im VRU- Bereich angesiedelt, und solange nur eine verschwindend geringe Anzahl Spieler so denken, ist es einfach zu schwer, Firmenübergreifend zu agieren. Was aber nicht daran hindert, Bündnisse mit anderen Clans einzugehen - Firmenübergreifend...


    Mike O'Neill vom Clan O'Neill.

    Der nie zu den Top10 gehören wird, weil dazu einfach zu viele Missionen nicht gemacht werden.

    PS.: Lese sehr gerne John Ringo, dessen Protagonist hier der Taufpate war.
     
  2. Akeda

    Akeda User

    Und man soll bestimmt extra auf das Piloten Profil schauen bevor man jemanden angreift? lol.
     
  3. Ja dann schreibst du zu den, den du angreifen möchtest er soll mal kurz warten, du müsstest nach gucken welches Level er hat. :D
     
    Pendragon und Akeda gefällt dies.
  4. Akeda

    Akeda User

    "Ja äh du bleib mal bitte kurz da bei dem Streuner stehen, ich muss nur mal fix dein Level checken und dann geht es auch sofort weiter hier."
     
    PingPongTheOne gefällt dies.
  5. Mike ich glaube du bist im falschen Spiel.
     
  6. mondri-10

    mondri-10 User

    hehe, genau, wenn dich hier eh alles aufregt...
     
  7. Naja ich weiß nicht ob ich Mitglied im Trollclan sein wollte... Bei der Intelligenz und dem übersteigerten Ego die der Boss zur Schau stellt wird es sehr schwer sein ein Team zu bilden.
    Aber vielleicht ist der erste Satz in Eine etwas andere Miene aus dem Skylab... ja nicht nur eine Lüge.....

    Der sitzt so hoch auf der Rakete.... Da muss er acht geben das er nicht irgendwann mal runter fällt

    Also lieber TE... ich werde mich NICHT bei Deinem Clan bewerben:p
     
  8. mondri-10

    mondri-10 User

    *auch nicht*
     
  9. Hättest mit deiner Sandkastenrockermentalität auch keine Chance, kleiner Junge... DU solltest dich eigentlich im Wilden Westen wohl fühlen... ach nee, geht ja nicht, wenn man zuerst zog, hat man ja gemordet... und wurde demnach gehängt *fiesgrins*

    Und das Spiel ist schon richtig, nur die Einstellung von BP und der meisten Leute, die hier spielen, ist etwas - sagen mal - arg nach dem Motto gefärbt: "ich bin der böseste Junge in diesem Spiel, macht Platz, hier kommt der Jäger..."
    und haben noch nicht gemerkt, das der klügere einen anderen Weg geht... fragt sich nur noch, wer den kennt
     
  10. mondri-10

    mondri-10 User

    ach, lass ihn doch böser junge sein...

    ich persönlich hätt ja den bösen jungen gern in meinem clan und krieg mit deinem clan^^
     
  11. Schade Mike_O_Neill Du hast mir gerade ein Vorurteil bestätigt... Leute wie Du stehen einfach nicht zu Ihrem Wort..

    Ich an Deiner Stelle würde die Klappe von wegen Einstellung und Intelligenz mal nicht so weit aufreißen. Man könnte Dich dabei mit herunter gelassener Hose erwischen.
    Aber schön zu wissen das Du Dich auf andere reflektierst und das dann auch noch zum Ausdruck bringst.
    Und eine gehörige Portion Selbstüberschätzung gleich noch obenauf.. you made my Day Bro

    @mondri-10 : Bad Boy ist nur ein Name.. und mein (leider zensierter) Avatar zeigt wie ich das meine... Hat nix mit meinem Spielverhalten zu tun. Aber es ist immer wieder schön zu sehen wie Leute wie Mike alias Mickey Mouse damit gleich einen 14 jährigen hirnlosen Phallusträger assoziieren. Sagt viel über deren Persönlichkeit aus:D
     
  12. mondri-10

    mondri-10 User

    is mir schon klar, dass das nur ein name ist. :)

    hätte dich trotzdem gern in meinem clan. auch wenn wir nicht am selben server sind :(

    du bist zwar ein kleiner griesgram, gehe aber mal davon aus, dass du was drauf hast.
    UND, du kennst dich hier aus.

    der kleine da oben ist nen monat im spiel und glaubt, er würde alles kennen und sei der beste
     
  13. Genau das ist der kleine, aber feine Unterschied... er GLAUBT zu wissen... ich wusste es schon bevor ER da war:p

    Welchen Server bespielst DU denn mondri? Bin grad zu faul nachzusehen....
     
  14. mondri-10

    mondri-10 User

    jap..
    gibt auch neue, die hier im forum ganz nett und sachlich fragen und sich dann auch freundlich bedanken.
    aber einem monat hier sein und glauben, alles zu wissen und alles verändern wollen geht garnicht

    DE1 :cool:
     
  15. NAja.... Hab ein nachsehen mit ihm.... vielleicht lernt ers ja auch noch.... Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt..

    Auf DE1 hab ich ein Nullinger Schiffchen..... Und bin in Katerchens Clan... Nur 2 Server mit Premium zu bespielen gibt mein Budget nicht her^^
     
  16. mondri-10

    mondri-10 User

    naja, mal schauen :)

    nönö, lass nur.
    ich bin ja der meinung, dass das mit mehreren accounts (bzw. bespielen auf mehreren servern) zeitverschwendung ist.
    kenne leute, die sagen, sie hätten keine zeit, weil sie sich über ihre 47 acc´s kümmern müssen und deshalb mit hauptacc nicht weiter kommen.
    pfff.. wofür? ein gute acc reicht doch...
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.