DE6 Problem

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ƬΉΣ-FIGΉƬΣЯ[] gestartet, 7 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. War gerade den ganzen tag in DO drin und auf einmal flog ich raus und nun kann ich mich nichtmehr einloggen.. an was liegt das? server Problem?

mfg ƬΉΣ-FIGΉƬΣЯ[]

2. rgffW

rgffW User

was für ein error bekommst du?

3. ich drücke auf login dan lädt es ganz kurz und lande wieder im gleichen fenster, könnte dauernd login spamen und sieht so aus als würde ich die seite neu laden.

4. habe das problem auch bei mir steht oben error 99

5. Bei mir geht es ohne Probleme

6. bei mir leider immernoch nicht.. :(

7. "Login error 99 - 2week ban/2week acc closed" wegen botten, laut einem anderen forum.

wtf? ich hab auf dem acc noch nie gebottet was soll der müll..:mad:

Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2019
  8. hollie711

hollie711 User

Liegt die Betonung hierbei auf DEM ... ? :confused::rolleyes:

ZionLion und *ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  9. nein hab grundsätzlich noch nie gebottet oder sonst was, darum kann ich es absolut nicht verstehen..:eek:

10. Dann ist es wegen Pushing, hast du wem sehr oft abgeschossen ?
    Da kann nur der Support helfen. Wir können hier nur spekulieren

11. Ja aber das war ein feind der permanent wieder auf unsere map kam und auf pvp aus war.. Glaube kaum das da irgendwas passiert deswegen.. Ich warte mal was der support schreibt hoffe das geht bald wieder :/ hab 1500std+ da rein investiert :(

12. Wie oft hast du ihn abgeschossen

13. absurd, Dan sollen die Macher des Spieles am besten Abschuss Limit programmieren.

wir drehen uns im kreis.

14. übertrieben viel war es nicht, ca 10 mal.

15. Wegen 10mal regt sich kein Mensch auf, prüf mal deinen Logfile.

16. denke nicht das es daran liegt und hab da auch kaum Erfahrung wie man das prüft. aber auf den andern Servern kann ich mich einloggen mit nem andern account… :/

17. BA-Samson

BA-Samson User

Ein Server Problem mit De6 ist nicht bekannt.

Wenn Du Dich auf anderen Servern einloggen kannst und nur auf De6 diese Meldung bekommst, ist es vermutlich ein accountspezifisches Problem (Bann, Sperre, Zahlungsrückstand, etc...). Daher musst Du Dich an den Support wenden, wir können hier nur mutmaßen.

>>⛔<<​

ƬΉΣ-FIGΉƬΣЯ[] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.