Demander Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sestina gestartet, 21 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sestina

Sestina User

Wann soll das Demaner Event von heute an bis Do den 24.8. beginnen?

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Wird im laufe das Tages auch noch in den Kalender eingepflegt.;)

3. Sestina

Sestina User

ahh endlich eine zeitangabe :) danke

4. wie viele Leute bekommen eigentlich eine box? es kann nicht sein dass 10 eine Box bekommen. Ich habe gerade eben auf einen Frachter geschossen. Dabei haben etwa 10 Leute auf den Frachter geschossen. Ich habe 1930 Uri bekommen aber keine box

5. BA-Samson

BA-Samson User

https://board-de.darkorbit.com//threads/faq-warbond-demaner.113311/
    Bis zu 10 heißt nicht, dass er garantiert 10 Boxen abwirft. ;)

6. wann wirft er deiner Meinung nach 10 ab und wann nicht?

7. BA-RescueKnight

Wenn 8 Leute drauf schießen, wirft der keine 10 Boxen ab.:p

8. wenn 10 schießen wirft er aber keine 10 boxen ab. die anzahl der boxen wurde nachträglich nach unten korrigiert.

9. BA-RescueKnight

Sagt jetzt wer? Jeder sieht nur die Box, die auch für Ihn bestimmt ist. Im Nachhinein wurde die Zahl auf 10 erhöht, weil 8 sollten es eigentlich sein und eine weitere Änderung gab es bislang wohl nicht dazu.

10. wenn ich 1700 uri von dem ding bekomme und es schießen 10-12 Leute drauf und ich bekomme keine box dann läuft was falsch

11. wenn du der mit dem 11. meisten schaden warst, dann bekommst du keine box. es gilt hier das dmg-prinzip. wer den meisten schaden macht, bekommt die box.

KαterUndRock gefällt dies.
  12. BA-Samson

BA-Samson User

Da die Fragen zum Eventbeginn geklärt sind und das Event auch schon beendet ist, schließe ich hier zu. ;)

>>closed<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.