Demaner Event (Feedback)

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von Gurkii gestartet, 10 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bald ist es doch vorbei :). Dann kommt vieleicht das Hitacevent :)
     
    Pendragon gefällt dies.
  2. Beho100

    Beho100 User

    Ach, das wäre soooo schön ! [SARKASMUS OFF]
     
  3. .Askan.

    .Askan. User

    Ohja, da kann ich hoffentlich wieder 40 Magmaspalter abstauben so wie letztes mal. :^)

    Gewinn aus der Hitac-Lotterie erhalten: LF-4-MD (30x) (30)
    Gewinn aus der Hitac-Lotterie erhalten: LF-4-MD (10x) (10)

    Hate in 3, 2, 1...

    MfG dominierender Mischclan DE3 (nicht allzu Ernst nehmen, finde es nur witzig wie sich alle den Kopf zerbrechen) :D
     
  4. Guten Morgen,

    @ _-†Vαmρ†-_

    Wenn jemand für sich in Anspruch nimmt nur er und sein "Kriegs Clan" ( Ich lach mich tot ) , wären berechtigt sich an einem Event Gütlich zutun, macht eindeutig einen auf dicke Hose.

    Soviel dazu.

    Wenn ich mich Recht erinnere braucht man für TS ein Headset. Solltest Du mal absetzen damit Du dich selber reden hörst. Soll helfen hab ich gehört.

    Mein Account wurde wegen meiner Tätigkeit überprüft. Das wurde deiner sicherlich nicht. Wohl eher Verdachtsmäßig. Und mein Ingame Nick ist derselbe wie hier.

    Na dämmert es allmählich?

    PS: Ich warte immer noch auf eine Entschuldigung!
     
  5. @REVENGERGOD.
    Wenn jemand für sich in Anspruch nimmt nur er und sein "Kriegs Clan" ( Ich lach mich tot ) , wären berechtigt sich an einem Event Gütlich zutun, macht eindeutig einen auf dicke Hose.
    Hier frag ich mir zum erstenmal, wo hab ich eindeutig behauptet das ich und mein Kriegsclan alles in Anspruch nehmen? Ich spiel auf GE1, wo sich 40-50 Leute um den Demaner prügeln, da kann von beanspruchen wohl kaum die rede sein. Aber lassen wir es hierbei, denk was du willst.

    Wenn ich mich Recht erinnere braucht man für TS ein Headset. Solltest Du mal absetzen damit Du dich selber reden hörst. Soll helfen hab ich gehört.
    Ja ich kenn meine Stimme und finde die bezaubernd.(Ironie, nur für dich). Hab auch gehört, das die Farben der Olympiaringe in fast jeder Länderflagge auftauchen. Somit sind wir uns da einig.

    Mein Account wurde wegen meiner Tätigkeit überprüft. Das wurde deiner sicherlich nicht. Wohl eher Verdachtsmäßig. Und mein Ingame Nick ist derselbe wie hier.
    Wenn man sauber ist, muss doch der Account nicht wegen Programmen überprüft werden, oder war bei dir da mal im Busch?

    Na dämmert es allmählich?
    Nö, spiele GE1 und du so? Schreib mich doch mal auf TS an.

    PS: Ich warte immer noch auf eine Entschuldigung!
    Und ich warte immernoch auf einen Lottogewinn
     

  6. war ja im prinzip nicht nur an ihn gerichtet.

    und selbst mit ironie klingt es einfach nur merkwürdig
     
  7. Wie auch immer. Ich mache bei dem Event auch nicht mit. Ich sehe hier die Schuld bei DO. Wie kann man die Mischclans wie auch die Kriege nur so unterstützen. Ich habe in der freien Wirtschaft noch keine Firma erlebt, die eine Streitigkeit unter 2 Abteilungen zum Nachteil und zur Schwächung des Unternehmens tollerieren ( und dass noch über einen langen Zeitraum). Geschweige den, dass sich die Abteilungen/Mitarbeiter von 2 bzw. 3 konkurrierenden Firmen zum Nachteil der jeweiligen Firmen zusammen schliessen dürfen. Hier ist das Genre total im Eimer. ( In der Refraktion ist es klar geregelt)
    Für Spieler die nicht unbedingt in einem Clan spielen oder der Clan nicht so oft spielt, sind auch andere Items oder Ziele nur schwer zu erreichen.
    Ich habe für mich entschlossen, weniger zu spielen und dem Treiben noch etwas zu zusehen, aber auch ein anderes Spiel zu suchen.
     
  8. Darkorbit mit der freien Wirtschaft oder irgendeinem Thema was in der Realität liegt zu vergleichen, erscheint mir als suspekt.

    Wenn euch der Demaner nicht passt, dann gibt es einen Button der heisst "Logout". Denn kann man drücken und dann muss man nicht mehr spielen.

    apropos @REVENGERGOD.
    Ich warte noch auf eine Antwort.
     
  9. Oder während der Zeit einfach mal die Cubis nutzen.
     
  10. Beho100

    Beho100 User

    Ja, da magst Du Recht haben, Es scheint wirklich suspekt zu sein die Realität mit einem Game ui vergleichen. Wie unterschiedlich doch beide Welten sind.

    Ich kann Dir in der Realität unzählige Typen nennen, die genau mit dieser Haltung und diesem Selbstverständnis genau die Realität ruinieren. Alpharüde sein wollen, anderen ihren Standpunkt aufpfropfen wollen und das Recht der Stärksten ( entschuldige, soll heißen "laut" und "frech") für sich selbst in Anspruch nehmen. Daher ist das Verhalten in einem Game - für manche unbewußt - sehr wohl für die Gesellschaft da draußen ein Spiegelbild. Aber wem erzähle ich das. Du bist ja anders, gelle?
     
    GOOD_HOPE und SENTENZA gefällt dies.
  11. Guten Tag,

    @_-†Vαmρ†

    Genau. Spiel bleibt Spiel, egal wo. Ich versuche es dir ganz einfach zu erklären das auch du es verstehst. Man nehme " Mensch ärgere dich". Du darfst jeden rauswerfen. Aber wehe jemand wirft dich raus. Dann ist aber die Hölle los. In dem Fall lässt sich Realität und Virtualität nicht trennen. Auch lässt man Kinder fast immer gewinnen. Deine Äußerungen zeigen mir das du gar nicht die nötige Reife hast um genau zu realisieren was einige hier zum ausdruck bringen wollen. Man muss schon unterscheiden können was wie gemeint ist. Für mich ist es so, du schaltest deinen Rechner ein und bist dann in deiner virtuellen Welt, was auch das Forum mit einschließt, und dort gibt nur deine Ansichten.


    PS: Ich warte immer noch auf eine Entschuldigung!
     
  12. Warte, das ist jetzt doppelte Ironie, so wie ich das sehe. Du stellst mich als Botter oder Programmuser hier im Forum dar, aber willst mir gleichzeitig erzählen, das ICH nicht die nötige Reife habe. Ja natürlich schalte ich meinen Rechner ein und bin in einer virtuellen Welt, das ich jeder einzelne hier und in sonst jedem Spiel. Jedoch kann ich die virtuelle von der realen klar unterscheiden, was einige hier klar nicht können.

    Kann ich getrost darauf verzichten, aber wie gesagt auf meinen vorderen Post gab es keine Antwort, somit bin ich mir keine Schuld bewusst mein Botterfreund!
     
  13. Jedoch unterscheidet sich ein Spiel immernoch von der Realität. Ich benutzt doch auch nicht einen Kinofilm, um daraus einen Vergleich zu Darkorbit zu ziehen oder benutzte das Spiel Darkorbit um damit einen Vergleich zur Flüchtlingspolitik oder Atomwaffentest zu ziehen.
     
  14. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Ok Revenger und Vamp ab in die Ecke ihr 2
    Hab keine lust bis zum ende des Events euren Disput hier zu lesen
    Und das mit der Entschuldigung (glaube nicht das du Vamp damit gemeint bist)
     
  15. Nichts anderes hatte ich geschrieben. Bin aber verwundert dass Du nochmals darauf verweisst.

    Aber es geht nicht um Dich persönlich sondern um ein Feedback zum Demaner und hierzu denke ich dass ein Event für einen Grossteil der User sein sollte und nicht für wenige die die Regeln meines Erachtens verzerren.
    Die Firma musste man sich am Anfang aussuchen und so werden die Maps auch benannt, nach dem Level frei geschaltet, das Erz entsprechend verkauft und auch auf der Minimap entsprechend der Firma zugehörige Spieler in blau angezeigt.
    Daher beziehe ich das Spiel auf eine gewisse Struktur der Realität und rechne die Schuld DO zu die diese Umstände korrigieren könnten.
    Proforma Kriege gegen firmeneigene Clans auszusprechen oder Mischclans zu bilden um einen Vorteil bei solchen Events zu erzeugen ist nicht Spiel fördernd.
     
  16. Zecora

    Zecora User

    Also wenn man dem Gerüchten Glauben schenken darf, dann bist du tatsächlich Hellseher. Kommt ja jetzt angeblich. Schade, denn Hitac ist ja an sich nichts anderes wie Demaner. Könnten wir dafür ein weiteres Thema auf machen oder können wir hier darüber diskutieren? Statement von einem Moderator wäre ganz nett. Weil es gibt ein paar Worte die ich zu dieser Event Reihenfolge verlieren muss.
     
  17. Klar kommt das Event du wirst es sehen :) und es wird sich nichts ändern vom Ablauf :)
     
  18. Zecora

    Zecora User

    Schade. Da wird der selbe Fehler doch wieder begangen. Mittlerweile kann es doch echt nicht mehr angehen. Und ja, es frustriert mich. Denn es scheint ja offensichtliche Probleme mit sich zu bringen. Aber natürlich streiten es diejenigen ab welche davon profitieren. Es ist echt schade. Ich hoffe wenigstens dass das nachfolgende Event einigermaßen Spaß macht. Denn Kanonenfutter bin ich sowieso schon auf der Karte. Oder ändert das Event doch wenigstens. Dann würde es auch jedem Spaß machen. Aber wem mache ich etwas vor.
     
  19. •Cat•

    •Cat• User

    Ehm, ja, nee.
    Demaner ist so länglich.
    Hitac ist eher rund mit so Dingern dran.
    Also komplett anders ^^
     
  20. Ergo : Wagenrad vs. Zigarre :)
     
    •Cat• und KαterUndRock gefällt dies.