Vorschlag Demaner Frachter für Kleine.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von gta_007 gestartet, 17 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Demaner Frachter für kleine mit schlechteren Loot

  1. Finde ich, ist keine schlechte idee

    5 Stimme(n)
    50,0%
  2. Ne ist dumm

    5 Stimme(n)
    50,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gta_007

    gta_007 User

    Hallo, mich regt es einfach richtig auf das man als kleiner für Quests etc. garkeine Chance hat an Demaner Frachter zu kommen.

    Die ganzen Assi Clans die jeden Rot machen der ihnen in den weg kommt.
    Sowas nervt einfach und bevor jetzt wieder jemand ankommt "Dann Bank dich doch voll" ihr wisst selber das sowas nicht wirklich was ändern würde trotzdem würden weiterhin so viele leute dort sein und du hättest keine Chance.

    Würde mir echt mal Wünschen das es wie beim Invasions Gate auch mal Demaner Frachter gibt die nur für kleine sind die dann aber halt auch weniger guten Loot bei sich haben also statt ne LF-4 einfach ne LF-3 oder so.

    Weil sonst hat man keine Chance und wenn man das Demaner Frachter Event sieht kann man direkt wieder aufhören DO zu Spielen und lieber zu warten bis das Event vorbei ist.

    LG Lukas.
     
    Pimalu1 gefällt dies.
  2. Wenn du dort wo die grossen Clans ballern, keine Schnitte bekommst, dann empfehle ich dir, mal in deine Missionen zu schauen und die zu machen. Solange der Event geht, ist weniger Feindbetrieb auf den Karten. wenn du dann mit viel Geduld irgendwann mal ein richtig starkes Schiff hast, kannst du dann auch mal mitmischen.
     
  3. *Robii*

    *Robii* User

    Demaner Frachter sehr schlecht :eek:
     
  4. Beho100

    Beho100 User

    *lol*
     

  5. Hans gta hat schon in einem gewiesen sinne recht denn ohne die Kleinen wird das spiel auf dauer ganz zu ende gehen und dank den Mischclans und den Kriegsclans (....) ist es nicht mal mehr für Grosse mach bar BP sollte mal die ganzen Events neu über denken
     
  6. Hans gneisenau weniger Feindbetrieb auf den anderen Karten stimmt auch nicht dort warten die großen die das Event nicht mit machen um leicht Abschüsse zu bekommen. Was die Mischclans angeht ich würde das verbieten. Es widerspricht doch jeder Logik in einem gemeinsamen Clan zu sein, und dann zu versuchen seine Firma nach vorne zu bringen. Und noch eins zum Schluss der Umgang im Chat und unter den Spieler ist so schlecht wie noch nie.
     
  7. gta_007

    gta_007 User

    Da stimme ich zu, ihr müsst mal auf DE2 bzw. DE2 / DE3 sein um 0 Uhr gehen die Beleidigungen richtig ab.
     
  8. BA-Samson

    BA-Samson User

    Falls das eine Idee sein soll, dann bitte eine Vorschlag dazu im richtigen Bereich ausarbeiten. Aber bitte nicht nur mit dem Inhalt "ich wünsche mir", sondern die Idee vorstellen, mit NPC Werten, Belohnungen, Ablauf, etc...

    Ansonsten haben wir schon einen Feedback Thread zum Demaner Event.

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.