''Demonstration'' gegen das AiC Update (Umfrage)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »ĐřăčђěήЂĬŭŧ«VSF gestartet, 20 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wollt ihr das AiC Update?

  1. Ja

    10 Stimme(n)
    43,5%
  2. Nein

    10 Stimme(n)
    43,5%
  3. Vielleicht

    2 Stimme(n)
    8,7%
  4. Wenn das Update kommt höre ich mit dem Spiel auf!

    1 Stimme(n)
    4,3%
  5. Egal was kommt, ich spiele weiter

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Abend,

    ich habe mich dazu entschlossen eine Umfrage/Demonstration gegen das AiC (Ausrüsten im Client) zu starten, da sehr viele Spieler das Update für Sinnlos/Nutzlos halten.

    Das Update beinhaltet sehr viele negative Aspekte die sich aufs Spiel beziehen (Booster Laufzeit, kein ''offline'' ausrüsten mehr möglich, Item Upgrading teuer (dafür aber sofort fertig), jede einzelne Drohne anklicken und ausrüsten ist echt nervig und zeitaufwendig usw...

    Ich hoffe das WIR die Community es schaffen, dass BigPoints/DarkOrbit endlich auf uns Spieler/Community hört!
     
  2. B10S1DE

    B10S1DE User

    Dafür gibt es eigentlich ein Feedback-Thema, welches man bereits als "Umfrage" ansehen kann. Jedes Update bringt fehler mitsich und kein Spiel ist Bugfrei. Alles wird noch angepasst und und und.
    Ich finde das der AiC ein ganz gutes Update werden kann - Wenn es angepasst wird. Und das wird es auch. Fehler sind da um sie zu beheben, auch wenn sie einfach vorszustellen sind, verbirgt sich oft ein großer Code dahinter.

    Soll es etwa keine neuen Updates mehr geben? Dann endet das Spiel wie Deepolis. 3 Server, zusammen Circa 300 bis 600 Spieler online. Wenn nicht sogar weniger. (Letztes Update: 28.07.2011)

    In der Vergangenheit gab es viele Updates wo gesagt wurde "Wenn das kommt höre ich auf". Und was ist? Die Spieler gibt es teils immer noch.
     
    bomb232, Polisch~Mocy und J4ck_Jump3r gefällt dies.
  3. dieses Update ist sinnlos, DO soll sich erstmal um die ganz wichtigen sachen kümmern
    1. Abschaffung der Mischcläne
    2. Clankriege

    diese beiden sachen treiben mehr spieler aus diesen spiel als man denkt
     
    mondri-10 und Pendragon gefällt dies.
  4. *McRobo*

    *McRobo* User

    3. Abschaffung der Firmen oder was kommt dann? 4. Abschaffung von Krieg?
     

  5. wo ich im spiel angefangen habe war es so.
    3 firmen streben nach der vormacht im uni. wenn die firmen wieder gegeneinander kämpfen hat jeder mehr als genug
    zu tun.

    was DO noch machen mus Questen bis level 35 oder höher schaffen
     
  6. Miku

    Miku User

    lv 35? nach 9 Jahren Do ist das höchste erreichte Level bis jetzt 26
    Sollen etwa die Quests 20Mrd exp bringen ?
     
  7. Solang man bei BP am Flashplayer festhält solang wird man das Game nie ohne Bescheißer bekommen denn das eigentliche Problem verschiebt man nur von der Hauptseite in den Clienten.

    Clankriege gabs früher auch dazu brauchte man keine Diplomatie man schoß einfach auf die von dem Clan die einem Quer lagen das Minus dafür nahm man auch gerne in Kauf.

    Das AIC so wie es die letzten 3 Male auf dem Testserver war ist sinnlos da ging ja gar nichts . Sowas braucht man dann auch nicht
     
    Kami-Katze^^ und SENTENZA gefällt dies.
  8. Gary™

    Gary™ User

    Das Update ist geil, es nervt doch stetig über Client und Hauptseite zu wechseln.
    Ich fand das gut, an der Upgrade Hour kannst du dann auch mit Rabatt + Premium die Drohnen, oder andere Ausrüstungen besser upgraden und es ist sofort fertig.
    Gruß Gary~
     
  9. Das kannst auch jetzt schon auf der Hauptseite und sogar so wie man es möchte und nicht nur mit 100%
     
  10. OriginAudi

    OriginAudi User

    Ihr seht das immer viel zu streng ich finde das Ausrüstung im Client System ganz ok es würde auch angekündigt das die Booster um 20% verlängert werden sollen so als Anreiz von den Umbauzeiten her. Umzubauen ist viel einfacher geht schneller und man kann viel schneller Upgraden das auch noch keine Zeit kostet leider dafür ein wenig mehr Uridium das aber niemanden stören soll da man mit Upgrade Hour alles sofort fertig machen kann. Ich bin davon überzeugt das es ganz gut ist und dieses ständige ein/ausgelogge Abschaffen wird. Das einzige was nerven wird ist zur Base fliegen das ich aber auch GUT finde weil man dann auf denn 8er Karten oder auch alten Karten Spieler fliegen sehen wird und auch dort die nötigen Abschüsse machen wird vorrausgesetzt sie nutzen nicht den Jump-Cpu. Mein Wort dazu.
    MFG
    Radioactive De1
     
  11. Nein man muss dazu nichtmehr zur Base fliegen! Das wurde ''verbessert'' man kann sich überall auf der Map ausrüsten (glaube solange man nicht angegriffen wird). Und nein das Ausrüsten ging bei mir nicht schneller, ich musste jede Drohne einzeln anklicken um sie auszurüsten, das ist echt nervig und zeitaufwändig! So wie es jetzt ist klappt das ausrüsten viel schneller.
    Zudem finde ich das Ausrüstungs- bzw HangarMenü viel zu klein... dafür bräuchte selbst ich junger Hüpfer ne Lupe/Brille.
     
  12. Zecora

    Zecora User

    Es gibt Tonnenweise Sachen die hier gefixt werden müssen, aber viele denken dass das nicht nötig wäre... Wie zum Beispiel mehr PvE und Coop Inhalte, aber das gegen Argument ist ja immer das Darkorbit ein PvP Spiel ist (und man könnte ja zu viel leichtes Kanonenfutter verlieren und sein Ranking nicht mehr in die höhe Schießen)... man sieht ja wie voll das Spiel dadurch wird :D Naja egal, Spieler entscheiden was mit dem Spiel passiert.

    mMn muss das Spiel schon modernisiert werden... so ziemlich alle Spiele da draußen haben einen einzelnen Clienten für alles, selbst die billigen Darkorbit Remakes. Und darkorbit bietet alles in 22 Tabs an... Wenn wenigstens das wichtigste in den Clienten eingebaut wird wäre es übersichtlicher und einfacher zu handhaben, ohne unendlich mal den Tab zu wechseln... Skylab könnte in den Clienten rein, Galaxy Gates könnten in den Clienten rein, Shop ebenfalls. Somit hätte man Grundelemente im Spiel drinne, dinge wie Freunde&Bonus, Piloten Profil usw. können ja auf der Startseite bleiben, benutzen tut man es ja nicht häufig... oder sitzt ihr oft im Freunde&Bonus Screen rum? :D

    Also von mir gibt es eher ein Ja was den Clienten angeht...
     
  13. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Wie bereits richtig gesagt, gibt es dazu eine Gesprächsrunde, damit ist eigentlich alles danach nichts weiter als Spam, da es im falschen Bereich ist.


    Closed
     
    BA-RescueKnight gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen