Den Daily-Login-Bonus neu aufsetzen.

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Zecora gestartet, 17 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was haltet ihr davon? (Fair Voten)

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17 August 2014
  1. Jo, ich bin dafür

    60,6%
  2. Jein, hab ein verbesserungsvorschlag (posten)

    9,1%
  3. Nein, ich bin dagegen.

    27,3%
  4. Ist mir wurscht, verdiene meine Kohle und booster sowieso jede MHH.

    3,0%
  1. Also beutekey is ja noch okay, aber die jumpgutscheine in der menge... Stimmt, dass wir was neues brauchen und generell gefällt mir deine idee sehr gut;)
     
    -=ThE_DestroyeR=- gefällt dies.
  2. Ich tendiere da für alles abschaffen das BP nicht tun müsste dann muss man auch nicht rum jammern weil der Anreiz vielen zu gering erscheint
     
  3. Ex0b1te

    Ex0b1te User


    Hart gearbeitet xD die Kontonummer/Paypal/Kreditkartennummer eingeben und banken? xD

    Da war ja mein Vorschlag noch besser... hier!

    Aber meiner wurde natürlich geclosed weil diese Schnapsidee hier noch offen ist, wo ehrlich gesagt mal wieder nur auf die großen ausgelegt ist! Ich frag ich ehrlich ob es nur ein Spaßthread ist, oder wirklich ernst gemeint ist...
     
  4. Zecora

    Zecora User

    Es tut mir natürlich sehr leid das dein thread geschlossen wurde, aber wer die Suchfunktion nicht benutzt muss damit leben... ende.. Ideen schlecht zu machen nur weil seine eigene geschlossen wurde? Die gleiche masche wie bei jedem, bist nicht der einzige, wirst es nie sein, warst du auch nie. schnappsidee? ich ändere ja meine ideen auf wunsch der User, und übertreibe nicht dermaßen. besser? deine persönliche meinung. nur auf die großen? ließst du auch die kommentare oder nur die überschrift?

    Ka. was dein problem ist, aber falls es wegen dem geschlossenen thread ist beschwer dich gefälligst bei dem mod der dafür verantwortlich ist ;)
     
  5. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Man bedenke das man für das alles davor maximal 100€banken musste um full lf3 fullschild und speed zu werden aber egal...

    @TE Das mein Thread geschlossen wurde ist mir egal! Außerdem wird eh alles geschlossen was eine ähnlichkeit mit einem offenen Thread hat. Und wenn der Thread nicht bei "Neue Beiträge" steht werde ich ihn auch nicht extra suchen...

    Und ich wette mit dir: hätte ich meinen vorschlag hier rein geschrieben hättest du mich im ersten moment blöd angemacht! Würde ich dir auch nicht übel nehmen, da es ja um deine Idee gehen soll ;) Aber die Foreenadmins brauchen ja den überblick weil ja eh so viele threads offen sind ^^

    @Admins schließt lieber mal eure vorstellungsthreads!!! Denke darin hat meinmein genug virtuellen kaffe und kekse verschenkt ^^ Finde es ja eine nette Geste :) Aber wenn man auf neue Beiträge geht und diese beiden Threads von zwei FM immer oben stehen hat und wirklich immer das glei he geschrieben wird, versteh ich nicht wo da die informationen über den fm bleiben ;l

    Achaja @BA-Inti der erstw beitrag hier von dir den ich sinnvoll fande :) Daumen hoch

    Das sagst du nur weil du schon alles hast xD

    Jeder der sich 7 Tage am stück einloggt bekommt eine iris dazu, wer schon alle hat der bekommt dafür 10.000uri damit die großen auch was davon haben? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2014
  6. Du laberst Müll und dazu noch im falschen Thread. Die Vorstellungsthreads der Mods haben rein gar nichts mit dem Update und Ideenpool zu tun.

    Aber zu deiner Information ich habe noch lange nicht alles und seit wann gibts eine Iris nach 7 tagen oder 10k Uri ? Aber Hauptsache Müll gelabert. Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte Ex0b1te ich bin gegen sehr viele Ideen denn die meisten werden eh nur unter dem Deckmäntelchen "für Anfänger" generiert. Und wer nun mal zu faul ist die Suchfunktion zu nutzen oder mal 1-2 Seiten zu blättern der muss nicht rum jammern nur weil es eine Idee von jemandem anderen dazu schon gibt.
     
    -=ThE_DestroyeR=- gefällt dies.
  7. Tja, wenn man sich über etwas beschwert, sollte man auch alles lesen. Zecora hat den ihm vorschwebenden Daily-Login dann noch levelunabhängig gestaltet. Also wohl doch nix "nur für die großen". Denn wenns den großen was bringt, kanns den kleinen doch nicht weniger bringen oder? :rolleyes:

    Mal abgesehen davon, dass deine Boni komplett undurchdacht sind. 3333 x4? Selbst wenn wir den ursprünglichen Preis von 3 Uri als Berechnungshilfe hernehmen wären das 9999 Uri nur für die Muni. Hmmm da ist dein achso sarkastischer Kommentar mit den 10.000 Uri irgendwo fernab vom Schuß, findest du nicht auch? ;)

    Des weiteren, wenn du ein regelmäßiger DO-Spieler bist, dann loggst du dich auch täglich ein, und wenns nur wegen dem Bonus ist. Und da ist der am letzten Tag von Zecora eindeutig besser als der deine. Also was meckerst du, solltest doch froh sein, oder?

    Mir kommt so das Gefühl, du motzt auch nur um des motzens willen.

    EDIT: Und nein, ich bin nicht unbedingt für die Werte, die Zecora angegeben hat, aber dein Vorschlag war einfach nur Müll...
     
  8. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Jap genau das kommt dann wieder... ehm das hat nix mit dem thema zu tun immer das gleiche in diesem forum hier! Wenn man seine meinung sagt und mit argumenten unterlegt, wird man von den viel bankern blöd angemacht. Ich hoffe Do geht pleite und eure ganze kohle ist weg!
    Macht die kleinen alle fertig bitte und ballert sie noch öfter ab damit diese nicht einmal mehr das geld zum reppen der drohnen sammeln könnnen. Es wird einfach immer schlimmer, was will denn ein uve überhaupt mit dem DLB? Wird es euch nicht langsam langweilig? Ihr habt alles auf level 16? Habt 1000e von euros reinbezahlt und fühlt euch da stark wenn ihr den leonov mit 5 flax mit 1em schuss abschießt? Mal ehrlich das ist traurig... :( Wenn ihr dann abgeschossen werdet heißt es nur: Der hat nen klicker, usw. Und zu behaupten die viel banker haben das spiel am leben gehalten xD tz wenn man überlegt früher hatte man mit ca. 100€ an der mhh VE status... nur mal so.
    Und wer für die upgrades so viel zahlt frag ich mich echt ob es ihm an intelligenz fehlt oder ob er eben genug geld(wo keine rolle spielt)

    Also mal ehrlich kommt mal runter von eurem Thron.

    Und jetzt bitte flamt mich wieder zu:
     
  9. Ego wohl angekratzt was? Erstens hab ich nicht mal Zeus/Apis und auch nur 1 LF4 von UVE also weit entfernt. Und trotzdem logg ich mich täglich für den Bonus ein . Wem der nicht genug ist der brauch sich gar nicht einzuloggen. BP müsste diesen Login-Bonus gar nicht geben tut es aber trotzdem und obs den ändern/weglassen entscheidet auch nicht die Community sondern BP ganz alleine!
     
  10. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Deswegen gibt es den "Update- und Ideensammlung" Abteilung.

    Bin mit der jetzigen Boni auch recht zufrieden. Nur ist der Betrag von 200 Uridium nun sehr wenig bei den hohen kosten. Und den Logfile hätte ich wegen den großen entfernt, da sie ihn ja nicht brauchen :)
     
  11. Die Belohnunge sind ein witz, ich flieg mit standart 1mio Uri rum, da jucken mich die 700 überhaupt nicht, nicht mal im geringsten :D
    Da schieß ich nen Cubi bekomm ich fast das Doppelte für Lau.
    rsb gibt es aber für lau also jammer nicht rum sondern bank oder hör auf
     
    Ex0b1te gefällt dies.
  12. Und was ist bei dir Groß? Ich freu mich über den Logfile da ich den noch brauche die liegen ja auch nicht auf der Map herum. Der Boni wurde nur eingeführt damit ein Anreiz da ist jeder kleine der sich täglich einloggt bekommt den genauso wie jeder andere auch . 200 Uri haben nur fürs einloggen ohne das man was für weiter tun muss ist schon eine Menge gibt man die allerdings gleich als kleiner aus für bisschen Muni das schnell verschossen ist sollte man seine Einstellung vielleicht anpassen.

    Nur weil man einen Anreiz geschaffen hat sich einzuloggen den viele gar nicht mehr bräuchten (da sie sich das auch schneller erspielen könnten als "alte Hasen" ) muss man da nichts anpassen es ist ja nur ein "kleines Geschenk" das viele ansehen als hätten man einen Anspruch drauf.
     
  13. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Deswegen hab ich ja in meinem Thread geschrieben:
    Den Logfile weg dafür 200 Uri => 500 Uri

    Dann kann jeder der den Logfile braucht sich ihn kaufen und wer nicht, der kann die 300 Uri anders verwenden :)
     
  14. Wie gesagt der Login-Bonus soll nur ein Anreiz sein und nicht als Sprungbrett dienen sich ohne auf der Map zu sein in paar Tagen das eine oder andere Item kaufen zu können. Nehmen wir mal die 500 uri ab dem 5.Tag gibts die täglich sofern man nicht vergißt sich einzuloggen Nach 4 weiteren Tagen hast schon 2000 Uri mit denen läßt sich ohne weiteres ein Elite-Speedgenerator kaufen da reppen vom Schiff an der Base ja für alle kostenlos ist. Wenn schon den Login-Bonus ändern dann so das er auch nur noch bis zu einem bestimmten Lvl greift (den legt BP fest). Dann wäre auch denen geholfen denen man helfen sollte bzw denen die einen Anreiz bräuchten. Solange aber viele die neu anfangen kaum zwei Tage dabei schon banken fällt das schnell mal weg denn einen Anreiz schaffen sie dann selber schon weils alles gleich kaufen das man nicht erspielen muss. Von der Seite sollte man das ganze auch betrachten.

    Einen Anreiz schaffen bedeutet nicht das man sich davon auch gleich neues anschaffen kann ohne was zu tun .
     
  15. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Man bekommt zurzeit für den 5. Tag Gegenstände im Wert von 600Uri.

    Würde man es umstellen wäre es das gleiche der eine braucht die Logfiles, der andere eben nicht.

    Der eine könnte sich nach spätestens 34 Tagen den ersten Forschungspunkt holen ohne was dafür zu tun OMG!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 August 2014
  16. Das trifft aber nur auf die ersten FP zu wo die Logfiles relativ schnell erreicht sind. Da die gestaffelt mehr werden um zum FP zu kommen rechnet sich das nicht so wie mit den Uri.

    Ist eben nur als Anreiz gedacht sich einzuloggen. Ein Hardcore-Banker wird sich viele Logfiles sowieso kaufen den juckt auch der Anreiz nicht er bankt eben weil er es kann.
     
  17. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Ex0b1te spamm hier nicht rum. Man merkt eindeutig wie sehr es dir missfällt, dass dein Thread geschlossen wurde. Wenn du etwas mitzuteilen hast, dann mach das auch an der richtigen Stelle.

    Problem in diesem Forum hier ist mittlerweile eher, dass einige meinen sie könnten überall ihren Mist mitteilen anstatt sich mal die Mühe zu machen richtige Threads dafür aufzusuchen.

    Halt dich an die Forenregeln oder rechne damit, dass es halt verstärkt Punkte gibt und Aussagen wie, ich suche doch keine Threads heißen nunmal nichts anderes als ich missachte aus Faulheit die Forenregeln.
     
  18. ich jammer nicht, du jammerst, dass du nicht mehr für lau bekommst ;)
     
    ★KIAM★ gefällt dies.
  19. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    schonmal bedacht das es der 3. Tag ist? D.H. der Spieler müsste sich alle 3 Tage für einen Tag nicht einloggen, dann wieder 3 Tage einloggen? Macht bestimmt einer, weil er ja in den 4 Tagen nicht mehr Uri schießen kann o_O

    @BA-Inti OMG es wird sich beschwert, weil ich ausversehen einen Doppelpost gemacht habe(war vom Handy).
    Ich entschuldige mich nochmal da ich das ganze Forenkonzept durcheinander gebracht habe. Sorry.
     
  20. Gibt bestimmt genügend die das tun würden alleine schon der Muni wegen allerdings würde die Menge eher das Munitionslager der kleinen verstopfen denen man ja einen Anreiz geben wollte mit der Einführung des Login-Bonus. Der diente ursprünglich ja nur dazu neue User zu halten.

    Ein Hardcorebanker der sich täglich einloggt dem ist sowieso der Login-Bonus egal den kratzt der nicht mal