Der Achievement-Sound wurde noch immer nicht gefixt

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Zecora gestartet, 1 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zecora

    Zecora User

    Kurz zur Erklärung, vor nem Jahr oder so hatte ich den Bug gemeldet, dass der Sound vom Freischalten von Achievements immer auf maximale Lautstärke ist, selbst wenn der eigentliche Sound auf fast Stumm ist.

    Nach Ewigkeiten ohne Achievements wurde mir heute wieder ein Tinnitus aufgedrückt, und mein Headset ist nicht gerade leise. Ich würde ja immer noch vorschlagen, dass man das Geräusch, welches beim freischalten von Achievements abgespielt wird, leiser macht.

    Liebe Grüße
     
    Loliges_ü~ei gefällt dies.
  2. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo,

    danke für den Hinweis. Bitte melde dieses Phänomen dem Support, damit die es weiter geben können.

    Vielen Dank.
    LG
    Cuckoo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.