Der Bratpfannenthread ;-)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von cyberius gestartet, 16 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ich glaub der Cyberius ist immer noch verwirrt, anders lässt sich nicht erklären warum er nicht mehr anwesend ist
     
  2. Schnitzler

    Schnitzler User

    Gutscheincodes darf man nicht Posten aber solche unnötigen Threads darf man aufmachen.... Unfähigkeit des Foren personals!
     
  3. BA-Samson

    BA-Samson User

    Das stimmt so nicht - Gutscheincodes darf man wohl posten, allerdings nur wenn sie offiziell im Forum ausgegeben werden oder wenn woanders (z.B. Discord), dann mit Quellenangabe. So wurde das mitgeteilt, nur offenbar von einigen nicht verstanden.

    Was den Thread betrifft - das ist hier "Speakers Corner", wo man sich über das Spiel austauschen kann und darf. Hier im speziellen Fall geht es um einen Running-Gag innerhalb einer gewissen Spielergruppe und um zwischenmenschliche Kommunikation derselben. Auch dies kann ein "gedeihliches Spiel" hervorbringen, aber ob unnötig oder nicht entscheidest nicht Du. Außerdem weist der Eröffnungspost auf folgendes hin -
    -
     
  4. Darkmama01

    Darkmama01 User

    dat Schnitzler-Teilchen hat wohl noch nie was von den ultimativen Bratpfannenschlachten im Orbit gehört :oops:

    ich wart auf dat Abbaddon :D die bringt´s ihm sicher gerne bei
     
    bomb232, SENTENZA, SM-Wolf und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. Also , nun muss ich hier echt mal ein Veto hinter lassen.

    Früher waren die Inhalte ALLER Pfannen NUR für mich .:(

    Liebe Grüße an die Damen :):):)

    Das " Laken "
     
    bomb232 und Darkmama01 gefällt dies.
  6. Darkmama01

    Darkmama01 User

    boah... den Inhalt der Pfannen... den gibt's erst, wenn meine Fenster sauber sind :D

    gugguck im übrigen :)
     
    †*HAUDEGEN*†~ΛMG™~ und SENTENZA gefällt dies.
  7. Hilbe

    Hilbe User

    hier wierds langsam blöd
     
    Pendragon gefällt dies.
  8. Musst ja nicht hier reinpfannen.
     
  9. Beho100

    Beho100 User

    Alles Pfanne oder was?
     
  10. @HILL-CLIMBER Meeeeeeeeiiiinnnn Laaaaaaaaaaaaaaken!!!!!

    Laken packt und zu Boden knuddelt und abknutschen tut......
    Und schnell noch Palette Schnitzel fürs olle Laken hinstellt


    Aber lass die Finger von meinen ordentlich gestapelten Bratpfannen die sind nummeriert...:p:p

    @FM-Samson : Samson ja ich weiß an dem Running Gag sind dat Olle Laken und ich schuld :oops::rolleyes: aber er hält sich :D:D:D:D dank dem Wolf

    @Hilbe wenn es Dich stört lese hier doch einfach nicht zwingt Dich doch keiner

    @Schnitzler Du bist jederzeit Herzlich Willkommen Dir Deine eigene Bratpfannenbeule auf DE5 bei Abaddon oder mir persönlich abzuholen.
    Verteilt werden die Bratpfannenbeulen Montags bis Freitags in der Zeit von 0 - 24 zu unregelmässigen Zeiten, da weder Abaddon noch ich dauerhaft on sind... also obacht vor den tieffliegenden Bratpfannen:D:D:D
     
    Darkmama01 und BA-Samson gefällt dies.
  11. Vielen lieben Dank für die Schnitzel :) und : OWEIA :( Lippenstift am Laken , ob das wohl wieder raus geht ?:cool::cool::cool:
     
    bomb232 und Darkmama01 gefällt dies.
  12. o_Oo_Oo_Oo_O

    Lippenstift ??? Hab doch garkeinen drauf ?? Umschau ?? Nää keiner weiter in der Nähe !!

    Liebes Liebes Laken ich hab mich doch unter Denkmalschutz gestellt keine Lust mehr auf die andauernde Restauration :D:D:D:D:D
     
  13. Darkmama01

    Darkmama01 User

    @HILL-CLIMBER
    glaub der Mamacita nix.. ich kenn ihre knellneongrünen Lippenstiftschmierereien :cool:
    bekamen wir schon live vorgeführt:rolleyes:
    hach ja, klein, grüngeschminkt und giftig.. zumindest die Kommentare :D
     
  14. dudidu

    dudidu User

    mir geht das teflon aus und dieses aalglatt taugt auch nicht viel. hat jemand noch teflon für meine pfanne übrig ?
     
  15. @dudidu soll dir von Mamacita ne neue Teflonpfanne geben... hier ... viel spass damit
    :D:D:D
     
  16. dudidu

    dudidu User

    ohh vielen dank das hilft mir erstmal weiter danke nochmals.
     
  17. [Conan76]

    [Conan76] User

    o_Owie geil ist das denn??? hab diesen thread gerade erst entdeckt, genial. ...und da gibt es echt leute die behaupten ICH hätte nicht mehr alle eier auf der pfanne;) da wird ja echt der hund in der pfanne verrückt, ich sag nur: endlich normale leute:D
    das leben ist schon ernst genug, von daher passt der thread hier prima rein. kann man sich nach nem tag an dem man vielleicht selbst in die pfanne gehauen wurde (chefs, ehefrauen, schwiegermonster, früh-pubertierende teenager, etc.) erst mal mit der neu erschienenden laser gesteuerten und mikrowellen beheizten hochleistungs-gußpfanne die sorgenfalten aus dem gesicht bügeln und ein fettes grinsen nachziehen:D:D:D sind wir nicht alle ein bissl....ok keine werbung;)...schizo????:p

    Gruß Conan

    P.S.: eine alte bauernregel sagt: wenn die pfannen wieder tief fliegen, gibbet schlechtes wetter...auch gut, bleib ich drin und zock noch ne runde DO:)
     
  18. Ja [Conan76] diese bösen bösen chefs, ehefrauen, schwiegermonster etc :D:D:D:D:D

    Ähm @Darkmama01 was bitte ist ein knellneongrüner Lippenstift??o_Oo_Oo_O:confused::confused:

    Ich habe zwar Neongrün im Angeobt aber nur bei dem Lidschatten der Lippenstift ist nur Froschgrün ...

    soviel Zeit muss sein...

    @HILL-CLIMBER Palette Schnitzel für Dich olles Laken da lässt sollst ja net weiterhin so flattern im Wind:D:D:D:D
     
  19. Darkmama01

    Darkmama01 User

    na ja.. ob froschgrün oder knellneongrün (hab ich wirklich knell geschrieben?) ist doch wurscht... uff jeden Fall wars giftig :D

    und nö, mir rennt langsam die freie Zeit davon, also geh ich haushalten damit :p

    An Conan76: ich mach grad meine Erfahrungen mit spät-pubertierenden Teenagern.. besser gesagt, mit einer.. weiblichen...:mad::mad::confused::confused::oops::oops:

    man, bin ich froh, dass ich nur Jungs habe

    die beheizte Hochleistungs-Gußpfanne reich ich ihr aber gerne weiter.. mit Hochgeschwindigkeit.. direkt auf ihr blondes Köpfchen.. vielleicht wacht dann ja das, was bei anderen einem Gehirn gleichkommt, auf :mad:
     
    †*HAUDEGEN*†~ΛMG™~ gefällt dies.
  20. Ui, wieder eine Palette Schnitzel :)(wie in alten Zeiten ) *mampf * und Danke sagt.

    Dann kann ich ja wieder die Leiter für Darkmama halten ;);) (dann seh ich das knallrote Gummiboot,
    ääh ich meine doch den "froschgrünen Lippenstift " ) nicht;)