Der Gott des Krieges - Dosatron01 wieder mit dabei!

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von Dosatron01 gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dosatron01

    Dosatron01 User

    Hallöle! Mein Name ist Dosatron01 oder auch ĐØŞATЯØN.ΐŞ.ŦΛΜΣ
    Ich bin ein sehr alter DO Spieler und gehöre teilweise schon zum "alten Eisen".
    Ich hatte wegen mehrerer Gründe vor 3 Jahren, im Jahre 2010, aufgehört DarkOrbit zu spielen und war unter den Top 300 auf dem DE3 Server. Ich war mehr ein Kriegsspieler als alles andere und habe immer wieder ganz VRU auf Rot gehabt, was unter anderem sehr lustig war.
    Nun bin ich wieder "zurück" und spiele auf Global Europa 1, kurz GE1 und baue mich erstmal wieder auf... Danach.... OH DANACH! Danach gehts weiter mit den KRIEGEN!!!!11elf
    Nein jetzt ehrlich, danach werde ich wieder meine ganze Firma auf Rot setzen, was dieses mal nicht die Nüsse sind, sondern die Mars Riegel. Und wer weiß? Vielleicht geh ich auch irgendwann mal den Milky Ways auf die Nerven, haha.
    Hinterlasst mir doch ein paar liebe Einträge oder ähnliches.
     
  2. Zecora

    Zecora User

    Nadann, herzlich willkommen im Forum... und ganze firma auf rot setzen? ich stopp die zeit^^
     
  3. Herzlich Willkommen ;)
    Wäre ich alleine im Clan, dann würde ich wahrscheinlich auch die Firma auf rot setzen, bloß eben erst nach einer MHH :p
     
  4. Dosatron01

    Dosatron01 User

    Wird schon schief gehen Zecora und ja, bitte stop die Zeit! xD
    Ich mach das nicht nur allein. Kommt auch darauf an ob ich nicht noch welche hinzukriege. Dann aber von jeder Firma, dann sehe ich nur rote Clans beim jagen. DANN macht es erst Spaß!
    Damals in DE3 schlossen sich ja auch alle 3 Firmen zusammen um DaDG nieder zu machen, aka mich(Dosa), Diva, Killjoy und diverse andere. War schon wirklich lustig. Vor allem als sich Diva und Killjoy jeder nen Phönix geholt hat und ich der einzige Goli war. Einfach mal getarnt als "Wächter" unterwegs gewesen und die ganzen Anfänger weggerotzt. Das waren noch Zeiten, so ohne LF4.
     
  5. Kriege sind geil, aber auch teuer :p
     
  6. Dosatron01

    Dosatron01 User

    Ach was, so teuer sind sie auch wieder nicht wenn du Premium hast, haha.
     
  7. Premium, wozu ?
    1. Reppen ist kostenlos.
    2. Habe ich über 12k Rep. Gutscheine.
    3. Ich würde nicht platzen, sondern die Firma :p
     
  8. Dosatron01

    Dosatron01 User

    Reppen ist nur mit Premium kostenlos ^^
    Aber sonst... okaaaay xD

    Ich persönlich würde selber einige Male platzen im Momenet, kommt aber auch daher, dass ich einfach noch nichts habe.
     
  9. Ich besitze immer Premium.
    Seit ein paar Monaten ist das reppen selbst ohne Premium kostenlos.
    Mit teuer meinte ich auch eigentlich die Munitionskosten :)
     
  10. Dosatron01

    Dosatron01 User

    Wo sind dazu die Ankündigungen? o.o
    Also zum kostenlosen reppen. Das is mir nämlich neu.

    Muni Kosten, ach was.
     
  11. Da gab es eine OA dazu :rolleyes:
    Naja erstmal shoppen für die JPA in 6 Tagen ^^
     
  12. Dosatron01

    Dosatron01 User

    Dann hab ich in den 3 Jahren ja ziemlich was verpasst.
     
  13. Ouh ja ;)
    Das kannst du aber alles nachholen, indem du im alten Forum unter den OA die Patchlogs durchliest :cool:
     
  14. na willkommen zurück