Feedback Der permanente Gegenteiltag von BigPoint

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Zecora gestartet, 7 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zecora

    Zecora User

    Am 25. Januar ist Gegenteiltag. Außer bei BigPoint, da ist es das ganze Jahr.

    Ein sehr gutes Beispiel: Spieler regen sich darüber auf, dass diese instabilen Module das Spiel ruiniert haben, und dass Orcus zu stark geworden ist. Und anstelle es zu ändern oder zumindest alle Updates in dieser Richtung zu stoppen, kommen immer mehr Module dieser Art raus, und Orcus bleibt weiterhin bestehen.

    Oder ein weiteres: Spieler loben ein Event, weil es gut ist. Eigentlich doch eine gute Sache zwischen all der Kritik, oder? Naja, bei BigPoint anscheinend nicht, da mal dort schneller zur Änderung greift als bei anderen Dingen. Da ist es jetzt ausnahmsweise mal egal, ob ein Event wirklich zu viel gegeben hat, denn dort wird immer schnell gehandelt.

    Ich frage mich bei jedem Update/Event, was BigPoint eigentlich bezwecken will. Weil mit jedem Update wird eines nicht bezweckt: Zufriedene Spieler. Es gibt in vielen Threads die selbe Kritik. Und diese wird zum größten Teil bejaht. Naja, wir sehen ja, was damit gemacht wird.

    Und ich sage es an der Stelle noch mal: Es ist nicht die Schuld der Moderatoren. Sondern einfach das mangelnde Verständnis zwischen BigPoint und Community. Wenn es eine Sache gibt, die ein Spiel wirklich ausmacht, dann ist es eine Einstimmigkeit zwischen Entwickler und Spieler.

    Das ist somit auch meine Kritik an BigPoint bzw. die Abteilung von DO: Es wäre einfach mal toll, wenn BigPoint mal selber ins Forum schaut, und sieht, was eigentlich hier los ist. Denn mir kann keiner erzählen, dass man darauf stolz ist. Man muss doch irgendwie erkennen, dass einige Dinge einfach nicht gewollt sind, und es somit auch kontraproduktiv ist, diese weiterhin einzuführen. Zumal es auch noch andere, wichtigere Probleme gibt.

    Grüße - Zecora
     
    Zivi96, muf-007, Pablo2708 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. 2020

    2020 User

    Und ? Du wiederholst dich in fast jedem Treath nur anders formuliert. Da wird das hier auch nichts ändern.
    Ich weiß du gibst dir hier immer Mühe . Aber die Mühe bringt nichts.
     
    †╬$eel$orge╬†. gefällt dies.
  3. invi7x

    invi7x User

    Hallo!

    Ich muss dir da widersprechen 2020. Ich lese oft im Forum und merke das sich Zecora sehr dafür einsetzt, das Spiel zu retten.
    Ich bewundere das, weil ich auch hoffe das Darkorbit sich nochmal fängt.
    Wenn Darkorbit nicht die Kehrtwende schafft, dann haben wir zumindest versucht, es zu verbessern.

    Ich finde auch, dass die Moderatoren einen guten Job machen.
    Die Community ist teilweise sehr hart, weil das Spiel in der Entwicklung stagniert.
    Die Moderatoren haben keinen Einfluss darauf und geraten zwischen die Fronten.
     
    Zecora gefällt dies.
  4. dann sollen die mods nicht mehr für BP arbeiten dann bekommen sie auch nichts ab !

    und es ist richtig das es BP egal is was erliche user sagen schreiben
     
  5. Quark71

    Quark71 User

    Die Kehrtwende kann DO nur schaffen wenn endlich die ganzen Autos weg sind das heist endlich ihre eigenen AGBs umsetzten und MOral zeigen gegen den ehrlichen Leuten im Spiel die jeden Tag aufs neue betrogen werden.
     
  6. BP wird nichts gegen botter machen weil schau dir mal die boter an können sofort jedes event usw mitschiessen also betreibt doch nen mitarbeiter die bots oder bp selbst weil damals haben bots 1-2 wochen gebraucht um neue sachen zu können und naja zurzeit botten die leute ja mit ********* und keiner wird bestraft aber nimm mal nen anderen bot is dein acc dicht merkt ihr was ?
     
  7. Schelm, wer Böses dabei vermutet :rolleyes:
     
  8. Wird sich leider erst spät ändern, wenn alle Maps zu Staub fallen und Schiffe in den Friedhof landen und alle Zombie schiffe (yamato und defcom) tot sind

    Ick stimme Zecora zu!
     
  9. Wofür soll BP hier reingucken ?
     

Die Seite empfehlen