der reichweiteten erhöher cpu

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von fastgamer2 gestartet, 18 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. fastgamer2

    fastgamer2 User

    von wir aus dann noch für euch beide nicht jeder muss so kämpfen wollen wie ihr
     
  2. was hat deine cpu noch mit kämpfen zu tun Oo

    deine cpu is eher wie fischen mit ner Stange Dynamit
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2014
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  3. fastgamer2

    fastgamer2 User

    es geht simel darum das das normale krieseln nicht immer störungsfrei durführen kann zum bespiel krisso kreiseln ,da kommt immer mal wieder ein krissischuss an das würde die RIS helfen
     
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Dann muss man aber einfach üben und wenn man von dem einen Treffer schon kaputt geht, dann ist der Krisso eben noch nichts für die vorhandene Ausrüstung, so einfach ist das. Sind sie zu stark, bist Du zu schwach.:)

    Deswegen so eine CPU einzuführen ist nicht Sinn der Sache, weil damit kann ich auch mit nem Phönix nen ÜberKristallon ballern, sofern ich genug Zeit mitbringe.:p Es wird zu einfach und das soll es nun auch wieder nicht sein.
     
    Balance_of_Judgement gefällt dies.
  5. Ich halte davon auch nichts. Da ist ja der ganze Reiz und Spassfaktor weg. Das ist wie Muscheln essen ohne Schale ;-)
     
  6. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Die Begründung mit den Krissis ist da aber eher falsch. Diese CPU würde den Abstand zum Krisso vergrößern aber nicht zu seinem Beifang. Diese würden sich weiterhin dazwischen aufhalten können bzw unabhängig vom kreiseln gegen dich wenden.

    Das einzige wo es helfen würde, wäre wenn diese bereits eingefangen sind und sich mit im Zentrum aufhalten, nur dann gilt da das gleiche wie beim Krisso, wenn du es richtig machst, dann sind sie außerhalb der Reichweite.

    Nur wenn du anfängst zu ziehen, statt zu kreiseln, dann können sie aufgrund der höheren Geschwindigkeit Probleme machen. Jedoch gilt dann halt wieder die Aussage, lern richtig kreiseln.
     
    Balance_of_Judgement gefällt dies.
  7. fastgamer2

    fastgamer2 User

    ok noch mal krissos und sobos stellen für meine Ausrüstung kein problenm dar und ich kann vernünfftig kreiseln ich gebe zu das die gegen komentare stimmen aber dieser cpu wäre auf jeden fall nützlicher als ein diplo cpu
     
  8. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    das ist zunächst mal Ansichtssache und was ist das bitte für eine Argumentation? Die andere CPU ist nicht so hilfreich, also macht bitte meine?

    Darum gehts doch bei einigen hier. Diese CPU ist zu hilfreich, sie nimmt einem zuviel vom selbst spielen ab und dank der Botter reagieren einige auf zu viel Entlastung beim selbst machen mittlerweile allergisch. Es sollte endlich wieder eher heißen selbst machen.
     
  9. fastgamer2

    fastgamer2 User

    ok stimmt auch na ich bin mal wieder im spiel schif und geh was schießen
     
  10. zu faul zum kreiseln und dann noch die diplo cpu dissen ...

    dann wäre ja jede cpu sinnlos weil per definition des eigenen geschmacks eine cpu die beste ist
     
  11. Ich tendiere da dann eher zu einer Rechtschreib-CPU die ist wesentlich besser einsetzbar^^
     
  12. Ja aber dann auch für den Chat :)
     
  13. Na klar doch ganz übegreifend für Chat und Forum :)
     
  14. Aber wisst ihr was auch gut wäre , ein Chat im Forum :)
     
    In.nomine.Imperatonis und Ex0b1te gefällt dies.
  15. fastgamer2

    fastgamer2 User

    öhm beim thema bleiben?
     
  16. Wie war das noch mal???
    Das war doch abgefrühstückt und der Thread wartet nur noch geschlossen zu werden.. Oder

    PS..... Sehe immer noch keinen Sinn darin
     
  17. Ich auch nicht. Ich bin absolut dagegen. Mir persönlich würde das den Spaß nehmen .
     
  18. also interessant is diese cpu einzig und allein bei den über npc´s
    aber selbst die kann man mit viel übung und feingefühl kreisen(ich kann es bis heute nicht :p )
    ansonsten komplett unnötig und der preis währe auch sehr überzogen^^

    und dann noch lieber te : das was badboy geschrieben hat war ehrlich und sachlich (er hat soch nur ungünstig ausgedrück finde ich) könnte bei solcher idee manches mal auch nicht freundlich bleiben^^
     
  19. Zecora

    Zecora User

    Na sag doch gleich das du Cubis vom gate aus schießen willst :D vielleicht macht es Bigpoint sogar, wer weiß?

    Ganz klar dagegen. Grundkern ist vlt, gut, rest... mehh.
     
  20. Nichts ist gut. Sinnlose CPU. Komplett. Da zeigt nur mal wieder einer seine Faulheit, mehr nicht.