derzeitige, aktuelle Probleme im Game (Startseite, Hangar, Shop, Handel...)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Δ☼~ĐΞЯ†ЯØŤΞ†BÃЯØÑ~☼Δ gestartet, 24 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DUC1

    DUC1 User

    Habe alle Browser durch !! nichts geht :(!!
    Habe jetzt bestimmt alle drauf, aber nichts geht:mad: und das auf GE1
     
  2. jetzt geht's wieder endlich aber glaub nicht das es lange hält....
     
  3. Erbärmlich, der Booster läuft und nichts geht, aber DO interessiert es nicht und die Flachpfeifen von Mods schieben es wieder auf unsere PC's.

    Nichts Neues, halt wie immer.

    Scheissladen

    EDIT by SM-RescueKnight: Das macht dann mal ne Forenpause.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Januar 2014
    -CATARACT- gefällt dies.
  4. DUC1

    DUC1 User

    nee habe wieder alles ausprobiert nix geht:(
     
  5. jocker337

    jocker337 User

    Die Forenleiter haben anscheinend nichts mehr zu sagen =-O leider ...
     
  6. samran

    samran User

    Was wunderbar gehen dürfte ist die MHH. Dachte gut ich klick mal aufs Skylab damit ich dann updaten kann wenn ich auf die Map komme doch was ist ich werd ganz ausgeloggt. Ging eigentlich auch recht flott einzuloggen das erste was mich anschaut ist der Banking Flyer und dann der Daily Bonus aber auf die Map komme ich immer noch nicht. Na ja :rolleyes: geh ich halt wieder ausloggen und sichere weiter meine Daten um dann mein System neu aufzusetzen.
     
  7. jocker337

    jocker337 User

    Do macht Millionen Verluste im Moment und gibt kein Feedback schon arm. Wuerde das Spiel kein spass machen haette ich bp schon lange in die Tonne gedrückt
     
    -CATARACT- gefällt dies.
  8. jocker337

    jocker337 User

    B-)ok denke dass nämlich auch wollte Freitag Abend den Rechner aufsetzten da ich dachte es liegt wirklich daran aber hui zum Glück konnte mich mein oh informieren Naja mal schauen die werden das Problem schon finden, nur Ne Entschädigung ist pflich dafür dass viele ihre wo nicht nutzen können
     
  9. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    jocker337: Wir können kein Feedback geben, wenn es nichts Neues dazu gibt. Der letzte Stand ist, das man dran arbeitet, mehr gibt es dazu noch nicht.

    Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, werden sie auch hier im Forum kundgetan.
     
  10. ich habe seit freitag eigentlich ziemlich problemlos spielen können - DE 7
     
  11. Epson76

    Epson76 User

    DE3 funzt wieder !
     
  12. hab eigentlich die probleme seit dem letzten event. aber die mhh lief ja gut^^
     
  13. In wiefern macht DO grad Verluste?
    Es mag eventuell sein das heute mal nicht soviel gebankt wird als sonst, das bedeutet aber nicht das BP durch die aktuellen Probleme irgendwelche Verluste macht.
    Das noch kein Feedback kommt, keiner hier kann genau sagen was los ist, mal dran gedacht das die Progger vllt auch am grübeln sind? (auch das kann mal möglich sein^^)
    Wir sollten hier keine Sachen behaupten wenn man es nicht 100% nachweisen kann.
    Einfach mal bis Montag/Dienstag abwarten und Tee trinken :D
     
  14. Oder ein Bier , vielleicht kommt dann der Durchblick .:eek:
     
  15. und wovon träumst du Nachts?
    Steht was vernünftiges in den OA? Nein
    Es wird ja noch nicht mal darauf hingewiesen, dass es enorme Probleme auf den meisten Servern gibt.
    Was man bei einer vernünftigen Kundenpflege erwarten dürfte.
     
  16. Bei mir läuft es, trotz einiger grafik probs, im client eig sauber.. Muss jetzt ehrlich sagen, dass ich mich schon dran gewohnt hab, dass mal was ausm ruder läuft (alle 3-5 wochen) ;) stellt euch doch mal vor, was ne arbeit, die grade von bp leisten! Wette die meisten hier können nicht mal im geringsten das, was da getan wird! Nur am rumheulen... Einige versteheich ja und klar isses nervig, aber dann sowas wie "support sagt der fehler liegt bei mir" oder "bp die scheiss abzocker und es passiert nichts; die mods melden nichts" nervt die gegenseite nicht? Was glaubt ihr was momentan alles an den support geht? Natürlich haben da grad fast alle das eie problem, auf das es nur eine antwort gibt... und dann gibts ja noch welche mit anderen probs... Haltet euch doch bitte zurück! Es wird dran gearbeitet und das dauert halt;)
    P.s. Kleiner tipp für die, die beim ausrüsten ne fehlermeldung erhalten:D einfach auf "x" beim pop up und nicht auf "neustart" klicken:)
     
  17. ja nee is klar! nichst geht aber MHH.
    So genug gemotzt.
    Kann von denen die behaupten dass es bei ihnen geht mal einer dazusagen welches Betriebssystem mit welchem Browser und welcher Flashplayer-Version?
    Bei mir gehts nicht mit WIN7/WIN8 (64bit), Chrome, IE 11, FP 12
     
  18. Moin.. man kann ja nicht mal richtig in die gates klicken... alle nase lang gibt er nen Fehler raus .. der zu8m neustart führt...

    Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Klicke auf "Neustart" um den Materialisierer neu zu starten.
    (Error on producing element)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2014
  19. win 7 64 bit
    google chrome Version 32.0.1700.76
    flash player version 12.0.0.41
    c & c gelöscht
     
  20. Also ich hab die Probleme am 25.01.2014 dem Support mitgeteilt, mit der Antwort das diese bekannt sind und den Entwicklern witergeleitet werden... (Standardantwort)
    Ich hab und nehme ausschließlich Firefox (V 26.0) AdobeFlaschPlayer (V12.0.0.43)

    Hab soviel Unstimmigkeiten seit dem letzten Update auch der Hauptseite von DO und dem GameClient das der Platz zum Schreiben niemels ausreichen würde weder hier noch zum Support.

    Ich kann das mit dem Materialisor dem Start von DO dem Aufruf vieler Unterpunkte auf der Haupseite und dem START selber bestätigen!!!

    Aber auch nach 5 Tagen nichtmal eine Anzeige von den Verantwortlichen im Forum...
    Das Spiel wird total kapuu weiterentwickelt..

    Vergesst da BANKEN nicht damit BP seine Angestellten bezahlen kan damit unser DarkOrbit in 15 Jahren mal Fehlerfrei und so läuft

    Gruß Uli
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.