Des Spiel Hängt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von {BIG_DADDY} gestartet, 18 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. JAJA liegt am Cache und den Cookies...

Mein Tracert sagt:

Die IP 212.123.111.186 gehört:
    Soviel zu den Lags.. Anscheinend werden die Server nach und nach abgespeckt und wir Trottel zahlen noch schön für den Mist.

Pfälzer2014 gefällt dies.
  2. Pendragon

Pendragon User

das wird ja jeden tag schlimmer hier -.- homepage lädt ewig, auf den maps hängts. und nein!!! es liegt nicht an meinem internet und nicht an meinem pc ---.---

Pfälzer2014 gefällt dies.
  3. Bei mir hängt es auch und das ist seit 2 tagen so
    bitte um eine erklärung danke =)

4. Zecora

Zecora User

Und Darkorbit Server fahren langsam runter, ich sehe es kommen. nen wunder wäre es nicht ein mal.

5. huber77

huber77 User

Ja ja. haben sich ausversehen 2 neue Spieler angemeldet. Die Werbung trägt erste Früchte. :D:D:D
    Leider schafft es dann der Server nicht mehr. Macht aber nix. Spätestens Übermorgen haben die 2 Neuen wieder aufgehört und es läuft wieder . ^^

6. ALso de4 ist auch mist Seite braucht ewig zum laden wollte schiff umrüsten goli/veng nach einer 1/2 std habe ich aufgegeben.
    Das Nachrichtensystem geht garnicht keine Mails lesen/schreiben.(Unbekannter fehler neu starten? )

Alles auf neusten stand und der Fehler ist bei allen Browsern.

ZUm Glück gehts bald in den Urlaub :)

7. Na ich geh mal wieder in meinem Buch lesen.. Wenn BP so weiter macht muss ich demnächst meinen Kindle neu füttern.. wer bezahlt mir das?

8. die seite lädt und lädt und lädt und lädt immernoch.. -.-

9. Alles Hängt nichts geht mehr . bei Mail steht unbekannter Fehler usw.

10. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Gehts hier in den letzten Beiträgen um DE2? Dazu gibts nen Extra-Thread.;)

11. huber77

huber77 User

Nein . Es geht hier nicht explizit um DE2.

12. Bei mir geht es um Skandinavien aber denke mal das es bei alen Servern so ist

13. juhu,

auch hier auf global europa1!

14. cookies sind gelöscht cache ist geleert und 3verschiedene browser bringen das gleiche ergebnis das ales hängt und man net mal nachrichten lesen kann zum glück gibt es ts3 -.-

15. Rescue auf de1 ist es genauso...

16. Ich habe auch grosse Probleme, wobei das scheinbar gemäss Pingplotter auf dem Weg zu den BP Servern liegt und nicht an den Servern von BP, denn da gibt es Knoten rund um Frankfurt, die haben im Moment 100% Packet Losts...

17. Es kann auch Helfen unnötige Hintergrundprozesse unter Windows zu Schließen. Denn wenn du mehrere Browser Fenster und mehrere Programme am laufen hast, und eine niedrige Grafikleistung besitzt, kann es unter Umständen zu Ruckler und niedrigen FPs kommen.

Da ich das Problem ebenfalls mit Firefox, und Iron hatte, habe ich das Programm: Prozess Lasso Runtergeladen, mit dem du alle von Windows und Co laufenden Prozesse einzelne Prioritäten geben kannst. Die Möglichkeit besitzt der Taskmanager auch aber Prozess Lasso ist Unschlagbar.

P.s Bei dem Programm und den Einstellungen müsst ihr Experimentieren, d.h die Passende Einstellung individuell für euch Finden.

Solltet Ihr Firefox nutzen kann ich auch auf Anfrage sehr nützliche Tipps geben, die euren Browser Beschleunigt.

Ich Hoffe es Hilft euch.

18. VP jetzt geht ja alles wieder also zu mindest auf de1

19. Firefox Optimal einstellen.
    1. Firefox beschleunigen (Pipelining optimieren)

Firefox verwendet die sogenannte Pipelining-Methode, die ein schnelleres Surfen ermöglicht. Die Standardeinstellungen sind jedoch nicht optimal und sollten ein wenig optimiert werden.

Anleitung:

1. Geben Sie in die Adresszeile im Firefox ein: about:config
    2. Es werden nun viele Einstellungen aufgelistet. Um einen Wert abzuändern, klicken Sie diesen mit einem Doppelklick an und geben den neuen Wert ein
    3. Wenn ein Eintrag noch nicht existiert, legen Sie in neu an mit: Rechtsklick –> Neu –> Integer, Boolean

4. Diese Werte müssen Sie einstellen:
    network.http.pipelining.maxrequests –-> 100
    network.http.pipelining –-> true
    network.http.proxy.pipelining –-> true
    network.http.request.timeout –-> 300

5. Starten Sie den Firefox neu
    Nun nutzt Firefox 100 Pipelines (Kanäle) gleichzeitig und der Seitenaufbau ist beschleunigt.

2.Mit dieser Anleitung können Sie die Reaktionszeit von Firefox verkürzen!

Anleitung:

1. Geben Sie in die Adresszeile im Firefox ein: about:config
    2. Es werden nun viele Einstellungen aufgelistet. Um einen Wert abzuändern, klicken Sie diesen mit einem Doppelklick an und geben den neuen Wert ein
    3. Wenn ein Eintrag noch nicht existiert, legen Sie in neu an mit: Rechtsklick –> Neu –> Integer
    4. Diesen Wert müssen Sie einstellen:
    nglayout.initialpaint.delay –-> 0

3.Mit der Zeit beansprucht der Browser Firefox nicht selten über 150 MB
    Arbeitsspeicher. Besonders auf PCs mit weniger als 1 GB RAM macht sich das sehr bemerkbar.

Es gibt jedoch einen Trick, mit dem man den Firefox angenehm beschleunigt und seinen Speicherhunger heruntersetzt.

Anleitung:

1. Geben Sie in die Adresszeile im Firefox “about:config” ein
    3. Wenn ein Eintrag noch nicht existiert, legen Sie in neu an mit: Rechtsklick –> Neu –> Integer, Boolean
    4. browser.sessionhistory.max_total_viewers –> 0
    5. browser.cache.memory.capacity –> 32768
    Empfohlene Werte:
    -1 : Automatisch Cache-Wert ermitteln
    0: Cache deaktivieren

Ram / Memory Cache (in KB)
    32 MB / 2048
    64 MB / 4096
    128 MB / 6144
    256 MB / 10240
    512 MB / 14336
    1 GB / 18432
    2 GB / 21504
    3 GB / 24576
    4 GB / 30720
    8 GB oder mehr / 32768

6. conifg.trim_on_minimize –> true
    7. Starten Sie nun den Firefox neu.

Ab sofort wird der Firefox weniger Arbeitsspeicher verbrauchen und startet zudem auch schneller.

!!!Achtung!!!
    Diese Anleitungen, Werte können auch individuell verändert werden,( Nur für Erfahrene Nutzer).

Ich Hoffe, dass euch dies eine kleine Hilfe ist.

MFG

Zuletzt bearbeitet: 20 August 2014
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  20. Super.. Das sollte man mal im Hilfebereich anpinnen...