desgins

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von altair11 gestartet, 19 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. altair11

altair11 User

brauch ich die normale citadel wenn ich die citadell elite haben will ? brauch die für skylab und will nicht umsonst auf elite bieten wenn ich nicht benutzen kann

2. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Nein du brauchst keine normale Citadel. Elite ist kein Design, sondern eigenständiges Schiff.

Alle Designs mit einer Fähigkeit wurden zu eigenständigen Schiffen, daher ist die Originalversion nicht mehr nötig. Designs sind nur rein optisch.

Bevor Gegenstimmen kommen, ich weiß BP ist da inkosequent und haben dieses Prinzip mal wieder über den Haufen geworfen mit den neuen Maps, NPCs und Schiffen. Oben gemachte Aussage gilt also leider nicht mehr komplett sondern nur noch bis einschließlich Cyborg und co. Man kann es natürlich auch sehr genau nehmen und sagen es gilt immer noch, da es bei Centurion instabile Designs sind und das was anderes ist oder man bleibt ehrlich und sagt BP hat das Konzept verworfen.

altair11 gefällt dies.
  3. wäre auch nicht witzig, wenn die 50 Designs 50 eigenständige Schiff geworden wären :D

Tipp:

Sind die Schiffe hier im Hanger aufgeführt, sind das eigenständige Schiffe

Sind sie erst wählbar, wenn man auf das Schiff klicken muss, so diese Designs und man braucht das Hauptschiff

altair11 gefällt dies.
  4. altair11

altair11 User

vielen dank

5. BA-Samson

BA-Samson User

Als beantwortet geschlossen

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.