Designs für nicht verfügbare Schiffe..

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Unexist gestartet, 21 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unexist

    Unexist User

    Servus,

    sagt mal wieso kommen ständig neue Designs für Schiffe raus die überhaupt nicht erspielbar oder kaufbar sind? Beim Hecate Schiff ist es jetzt schon seit über einen Jahr nicht möglich gewesen das zu kaufen oder zu erspielen. Vorher auch schon das Chromin Hecate Design. Sollte da nicht langsam mal irgendwas kommen um das wieder mal ins Spiel zu bringen?
     
  2. Hallo Unexist,

    Weil in den meisten Spielen Kosmetische dinge genau das ist, was die Spieler wollen. Wenn dann noch dazu kommt, das es nur eine gewisse anzahl gib, die vergeben wird, ist es noch mehr gefragt.
    Die meisten Events kommen Jährlich wieder, Sprich du musst dich leider gedulden, und hoffen dass das Plutus' Experimente Event wieder kommt und das Hecate Schiff dann verfügbar ist.

    Grüße GeisterJäger
     
  3. Wie sieht es mit dem Lava G-Champion aus wann kommt das mal wieder, oder für die Cyborg das Ocean Poison etc wo mal im Zeta war???
    Den Goli mit der Frost Klau bekommt man ja auch nicht einfach so.
     
  4. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Macht natürlich Sinn, den Spielern Schiff-Designs "anzudrehen" wenn das Design dann gar nicht genutzt werden kann ^^
     
    NU$-Final-Sun-Fighter gefällt dies.
  5. Das ist richtig ja, aber es kommt ja die Möglichkeit, die Schiffe zu bekommen. Ist man aktiv und hält die Augen offen wird das schon ;)
     
  6. Doch, doch....den Goliath-X gab es vor wenigen Wochen wieder.
    Da hast Du nicht aufgepasst :)
    Ich schon :p
     
  7. Genau SchweinchenFett, mit dem Release des Hangar Lade/Speicher Systems.
     
  8. Zecora

    Zecora User

    Hecate, Disruptor, Berserker, Zephyr, Solaris und Goliath X kamen ein mal und danach nur im Payment. Ich denke mal keiner wird sich eines dieser Schiffe aus dem Payment für 19.99€ kaufen für 1 Design. Lieber sollte man diese Schiffe in wiederholenden Events wieder als Battle Pass Belohnung anbieten. Dann machen die hinterhergeworfenen Designs auch mal wieder Sinn.
     
  9. Nachdem hier keine Reaktion mehr vom TE kommt, mache ich hier zu

    *Closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen