Deutschland 4 Colonel sucht Bleibe

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von ~TronLegacy~ gestartet, 28 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen, suche aktuell eine neue Bleibe.

    Bin 19 Jahre alt und aus der Schweiz, verfüge über Teamspeak bin aber nicht sehr oft online. Mein Spielerlevel ist 24, knapp 25 und besitze an Items alles was geht bis auf wenige neue Lasergeschütze.

    Gerne spiele ich wochenends wenn ich Zeit habe Hades und bin auch unter der Woche im PVP anzutreffen oder auch beim Farmen.

    Grüsse von der Ente.
     
  2. o_Oo_Oo_Oo_O TronLegacy echt 19 bist du erst ???? o_Oo_Oo_Oo_Oo_O Komisch hatte Dich älter in Erinnerung vom Kaffeetreff vor 2 Jahren... so um die 20 Jahre also Deinen Jungbrunnen musst Du mir mal verraten..

    Tja dieses Elend mit den Forennamen dumm das oder ^^


     
  3. Dass ich einen clan suche interessiert dich also nicht, hauptsache Spamme.
     
  4. LaLuna2550

    LaLuna2550 User

    Wieso nennst Du das Spam?
    Ich hab deine Kommentare gelesen zumindest die letzten und du unterstellst jedem der eine andere Meinung hat als du selber das er spammt.
    Sehr interessant.
    Vorallem wenn man TronLegacy kennt fällt es sofort auf das Du nicht TronLegacy bist.

    Also was willst du nur weil Mamcita ausspricht was auch ich denke... Aber damit soll sich der Support auseinander setzen.
     
    Hello gefällt dies.
  5. Beides nur Spamm wird sowieso gelöscht, suche noch einen Clan an die normalen hier ohne 2t accs.:)
     
  6. LaLuna2550

    LaLuna2550 User

    Interessante Unterstellung von Dir ....... ob nun Spam oder nicht Du jedenfalls bist nicht TronLegancy.....
     
    Hello gefällt dies.
  7. Wurde bereits fündig, Treadh kann geschlossen werden :) @FM-Samson
    #closerequest
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2018
  8. BA-Samson

    BA-Samson User

    Unterstellungen zur Nutzung von Zweitaccounts sind hier nicht gerade hilfreich und in diesem Sinne auch Spam. o_O
    Meldungen zu Spam sind ein zweiseitiges Schwert - man kann es nicht einerseits bei anderen beklagen und dann selbst so agieren.

    Warum beantwortest Du nicht einfach die Fragen der Spieler? Offenbar gehen diese Spieler anhand Deines Forennicks davon aus, dass sie Dich aus dem Spiel kennen. Hier wäre es doch an Dir Missverständnisse auszuräumen. ;)
     
  9. Ich habe den Treadh hier erstellt da ich einen Clan suche, den habe ich jetzt im Spiel gefunden also kann hier dicht gemacht werden. Wer mich wirklich kennt weiss wo ich im Teamspeak erreichbar bin. In dem Sinne, bis auf der Map :).
     
  10. Das beantwortet aber meine Frage nicht
    Denn Du bist defenetiv nicht der TronLegacy der Du vorgibst zu sein, denn den kenne ich persönlich und schon lange Jahre.
    Und wenn man sich und auch andere Spieler die Mühe machen mal alle Beiträge zu TronLegacy durch zugehen werden merken das dieser Name hier bzw der Acc mit unserem Portugiesen Carlotta verbändelt ist und nicht mit einer 19 Jährigen Schweizer Ente die sich im Spiel so wie die gleichnamige Comic Figur nennt.
    Und ganz ehrlich dich möchte ich auf Teamspeak garnet finden, kein Carlotta kein TronLegacy also gibt es Dich auch nicht ausser von deinen ausfälligen Bemerkungen mal abgesehen.

    Aber ich bekomm schon raus welcher Aggro hinter der Ente steckt ^^
     
  11. BA-Samson

    BA-Samson User

    Na dann schließ ich hier auf Wunsch ab.

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.