Vorschlag die dibulor galxy

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von DJKalli gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

die dibulor galxy fine ich

  1. pasend gut

    10 Stimme(n)
    22,7%
  2. gut aber die balangs past nicht

    5 Stimme(n)
    11,4%
  3. schlecht

    26 Stimme(n)
    59,1%
  4. egal was man an der idee macht ich find do braucht keine neuen maps ob pvp oder pve

    1 Stimme(n)
    2,3%
  5. ist gut aber 5 maps + 1 samel map 1 bonus map und 1 pvp map ist zu viel da es nur 9 npcs gibt

    2 Stimme(n)
    4,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJKalli

    DJKalli User

    okay würde gerne den text bearbeiten nur mit den pc get das nicht der dauert ne halbe Ewigkeit bis der das macht ferget bestimt ne stunde oder lenger
    aber negsten Monat hab ich mein guten pc wider dan get das schnel man könde ja erst mal nur die karten 6-1 bis 6-5 machen und dan irgend wan mehr
    auch die belonung der npcs und hp schild usw muss angepast werden aber das mit den bild hoch laden get immer noch nicht da wo norman antworten sted ist ales weiß und die leiste
    mit den extras wie text farbe usw ist weg
     
  2. FUZE-Main

    FUZE-Main User

    Kalli, merkst du es nicht? Nahezu niemand findet die Idee gut. Spar dir doch die Zeit und verschone uns mit sinnlosen Reposts.
     
    .Crazy_Monkey. gefällt dies.
  3. DJKalli

    DJKalli User

    eg gibt nix mehr für do zu machen weiter zu entwikeln wen ihr nur den widerstand spield
     
  4. Widerstand? Vernunft...
     
    .Crazy_Monkey. gefällt dies.
  5. DJKalli

    DJKalli User

    sag nur eins noch mehr pvp maps und do ist tot
     
  6. Kalli ? das spiel ist ein PVP SPIEL!!
     
  7. DJKalli

    DJKalli User

    und das sistem get nicht auf so was ist zum scheitern verurteild es mus auch pve gebn sonst hat die komplete mechsnik kein sein und zwek gibt es auch bei jeden off line spiel auch
     
  8. Zecora

    Zecora User

    Das Spiel ist noch immer kein PvP-Spiel. Es wurde nur von der Community zu einem PvP-Spiel geformt, es ist und bleibt ein Aufbauspiel. Also hört auf es jedes mal als eines zu betiteln. Wäre es ein PvP-Spiel, dann hätte es nichts anderes außer PvP.
     
  9. Beho100

    Beho100 User

    Aber auch BP hat dazu beigetragen, dass sich manche das REcht der Spielart erlauben dürfen. Komisch ausgedrückt, aber ich glaube es ist verständlich.
     
  10. DJKalli

    DJKalli User

    nahe zu jeder uve kann auf jeder karte sich fest sätzen und und jeden keinen daran hindern hoch zu komen und überhaubt uve nivo zu erreichen wen erst ales zusamen gelegt ist
    hören die negsten kleinen desegen auf glaubt es mir es wirt immer schlimer es verleuft sich im sande und ohne pve maps get das spiel unter da keiner mehr das spiel spield der kaum Geld investiren willl

    mir hat einer gesagt über link ist zu riskand wie get das posten von Bildern ohne link
    ?
     
  11. Ohne Bilderhoster kannst hier keine Bilder einstellen respektive den Link zum Bild. Bilder die du auf deinem PC hast musst du also irgendwo hochladen um an einen Link zu kommen.

    Der welcher zu dir gesagt hat das dass posten von Bildern über einen Link zu riskant ist der klickt vermutlich auf jeden Link den er erhält.
    Klar ist es ein Risiko Bilder irgendwo hoch zu laden aber auch nur dann wenn dein PC eine Virenschleuder ist. Manche dürften dann auch nirgendwo spielen denn auch das spielen mit einem Virenverseuchten PC über den man Zugriff auf eine Serverstruktur nimmt ist ein Risiko.
     
  12. DJKalli

    DJKalli User

    hab ich zu kentnis genommen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2018
  13. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Was stimmt mit ihm eigentlich nicht? Ist seine Tastatur kaputt? Ich hab das Gefühl er will euch nur verarschen...
     
    .Crazy_Monkey. und SENTENZA gefällt dies.
  14. Beho100

    Beho100 User

    Langsam aber sicher ..... denke ich ...... entweder ist er absolut beratungsresistent .... oder absolut schmerzfrei bei Kritik .... oder er hat absolut nichts wichtigeres zu tun in seinem Leben .... oder Du hast Recht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2018
    .Crazy_Monkey. gefällt dies.
  15. Ich traue aber BP noch zu einige seiner Vorschläge umzusetzen
    Und dann lacht er uns aus
     
  16. DJKalli

    DJKalli User

    das sagte ba -inti also bin ich doch darauf ein gegangen also habe ich die karten weniger gemacht und die 8 npcs auf 5 maps und auf der U-M und der DEM karte gibt es war andäres also sind die beiden keine richtigen maps die 1ne ne samel map die 2te ne Bonus map und 5 normale auf denen micht immer kleich ale 8 npcs sind

    hir ist mir ein feler unterlaufen die 6-7 und 6-9 sollten da nicht stehen
     
  17. Der macht sich echt Gedanken. Sollte sich mal bei BP bewerben :).
    Einer der sich wirklich Gedanken macht und sich nicht davon abringen lässt :)
    Der zieht sein Ding ja voll durch egal was wir schreiben :)
     
  18. SENTENZA

    SENTENZA User

    Von daher passt er tatsächlich gut zu BP. :D
     
  19. CERBERUS

    CERBERUS User

    DJKalli was pockst du eigentlich nicht?
     
    .Crazy_Monkey. gefällt dies.
  20. DJKalli

    DJKalli User

    XD :D danke das ihr meind das ich zu bp pase aber dan dürfte ich kein jakpot Arena machen und hitack lotari auch nicht helfe nur bp ^,^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.