Vorschlag die dibulor galxy

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von DJKalli gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

die dibulor galxy fine ich

  1. pasend gut

    10 Stimme(n)
    22,7%
  2. gut aber die balangs past nicht

    5 Stimme(n)
    11,4%
  3. schlecht

    26 Stimme(n)
    59,1%
  4. egal was man an der idee macht ich find do braucht keine neuen maps ob pvp oder pve

    1 Stimme(n)
    2,3%
  5. ist gut aber 5 maps + 1 samel map 1 bonus map und 1 pvp map ist zu viel da es nur 9 npcs gibt

    2 Stimme(n)
    4,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weis ich aber auch mir platz ma der kragen ;)
     
  2. Nein du bist kein Versager aber auch kein Retter .
    Retter und Gewinner das Spiels sitzen in Hamburg.
    Du kannst hier jeden Tag 100 Ideen reinschreiben und keine wird BP umsetzen.
    BP hat seine eigene Ideenschmiede .
    Kalli mach dir KEINE Gedanken um das Spiel, es BRINGT NICHTS !!!

    aber warum schreib ich das überhaupt. Spätestens heute oder morgen knallst du uns wieder eine neue Idee hier auf den Tisch :)
     
    Beho100 gefällt dies.
  3. DJKalli

    DJKalli User

    schon klar das bp nich alles übernemen will :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2018
  4. Da haben wir es schon :)
     
    SENTENZA, Beho100 und KαterUndRock gefällt dies.
  5. Langsam glaube ich Du spielst uns hier nur einen vor und machst dir ein Spaß daraus.
    Du nimmst auch null LEHREN von uns an.
     
    .Crazy_Monkey. und Beho100 gefällt dies.
  6. BA-Samson

    BA-Samson User

    Das möchte ich jetzt so nicht ganz unterschreiben. Zum Inhalt werde ich mich nicht äußern, dazu wurde von vielen Spielern und auch von BA-Inti schon einiges gesagt.

    Die Vorstellung seiner Ideen ist nun aber besser formatiert und offensichtlich nutzt er auch teilweise Korrekturprogramme und gibt sich allgemein mehr Mühe mit der Präsentation. Es ist alles in allem verständlicher gestaltet und flüssiger zu lesen, daher kann man nicht sagen, er ziehe keine Lehren aus den Tipps. Klar ist da noch Luft nach oben, aber einen Sprung von 0 auf 100 kann man dann auch nicht erwarten. :)

    Es ist vielleicht nicht perfekt und über die Inhalte lässt sich streiten, ich habe allerdings auch schon wesentlich schlechter ausgearbeitete Vorschläge gesehen. ;)
     
    White-Lion*BaW* und .Crazy_Monkey. gefällt dies.
  7. Na dann lassen wir ihn mal weiter tüfteln :)
     
    .Crazy_Monkey. gefällt dies.
  8. Blade-22

    Blade-22 User

    einfach nicht mehr antworten wenn er wieder ein Thema erstellt bis er es endlich versteht aber das mag ich stark zu bezweifeln :D
     
    .Crazy_Monkey. gefällt dies.
  9. DJKalli

    DJKalli User

    sag ich ja ich kann nimanden überzeugen weil ich eimfach nicht gutes auf die reie bekome da fragt man sich für was man taugt -,- uff seufz
     
  10. Malemmy

    Malemmy User

    Lieber Forumsbeitrag

    nun auf Seite drei angelangt kann und ich dir leider nicht mehr folgen, lese auch nicht mehr weiter!

    Egal welcher Inhalt hier noch präsentiert wird, durch die unverändert schlechte Rechtschreibung
    der Quell-Beiträge kann und will ich mich nicht weiter durchhangeln. Ich schreibe auch nicht perfekt,
    jedoch versuche ich es wenigstens.

    Das große Problem ist eben, die schlechte Schreibe veranlasst mich auch, den Inhalt nicht mehr ernst nehmen zu können!

    Ich als Leser fühle mich schlichtweg verarscht, wenn ich etwas lesen soll, was ich in dieser Form
    nur lesen kann, wenn ich vermutlich die gleiche Rechtschreibschwäche habe.
    Legasthenie ist eine Krankheit , keiner kann etwas dafür.
    Nur unterstütze ich auch die Theorie, dass es für Krankheiten eben auch Heilmittel gibt.
    Auch habe ich schon mit Menschen zu tun gehabt die eine derartige Krankheit besitzen.
    Jedoch war zu erkennen, dass diese gewillt waren, ihre Defizite auch anzugehen.

    Es gibt unzählige Tools und Rechtschreibhelfer, schon fast jeder Browser bringt die mit,
    bitte auch benutzen oder anwenden!

    Liebe Moderatoren, please!
    Bitte helft Usern mit Rechtschreibschwäche, oder löscht den Text dieser Beiträge.
    Über den Inhalt mag ich mich gar nicht auslassen, aber derartige Präsentation lässt
    meine Augenbeteiligung ermüden.

    Zum Schutz der bedürftigen Menschen und die, die lesen und schreiben möchten.


    Gruß
    Malemmy
     
    SENTENZA gefällt dies.
  11. Wer ist dieser "Forumsbeitrag"?
     
  12. DJKalli

    DJKalli User

    verdamt noch mal mir hat man es nie beibringen wollen hab legasteni was soll ich tun man verlangt von mir nahe zu ünmögliches:confused:
     
  13. BA-Samson

    BA-Samson User

    Kalli, niemand verlangt von Dir auch nur irgendetwas, alle Deine Beiträge beruhen auf Freiwilligkeit und auch sonst kann Dich niemand zu etwas zwingen.

    Dass es zur Vorstellung von Ideen gewisse Regeln gibt, sollte Dir aber mittlerweile auch klar sein.
    https://board-de.darkorbit.com//threads/regeln-fuer-das-posten-im-update-und-ideenpool.2858/

    Hier ist dann auch verständlich, dass aufgrund fehlender Beschreibung und Nachbearbeitung Fragen offen bleiben und auch Kritik kommt.

    Da dies von einer Ideenvorstellung leider wieder einmal zu einem "alle gegen Kalli - und Kalli gegen den Rest der Welt Thread" wurde, schließe ich hier dann auch ab.

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.