Die Event Boxen sind echt nicht schlecht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zecora gestartet, 19 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zecora

    Zecora User

    Nein, das ist kein Sarkasmus. Dass man RSB-75 und UCB-100 in akzeptablen Mengen aus diesen Boxen bekommt finde ich schon richtig gut. Nicht mal 20 Minuten gesammelt, und schon 2k RSB gesammelt. Zwar auch 200 emotes von jeder Sorte aber naja, mit Gold kommt auch Stein.

    Warum können nicht alle Event boxen so sein? Wann wurde ich auch mal mehr sammeln.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 August 2020
  2. laser90

    laser90 User

    Ist total schlecht viel spaß beim sammeln.
     
  3. @laser90 Du musst sie ja nicht einsammeln, sondern kannst weiter rum meckern hahahaha!
     
  4. SuperLemon

    SuperLemon User

    Vielleicht sollte man mal die Munition in normalen Boxen durch die in den Geschenkboxen ersetzen. Für UFE lohnt sich beides nicht, aber für Anfänger sind die Raketen und so schon ganz nett. Wäre zumindest mal besser, als Dinge wie 400 Credits und x1 aus den Bonus Boxen.

    Spieler wachsen immer schneller, der Maximalschaden wird immer größer. Nur die BonusBoxen bleiben immer gleich. Heute lohnt es sich gar nicht mehr die einzusammeln, früher hat man sich über 50 oder 100 Uridium richtig gefreut.
     
  5. Die Boxen sind wirklich nicht schlecht gefüllt diesmal, bis auf die dauerlästigen Emotes.
    Als einziges vermisse ich Pet-Fuel in den Boxen, das war früher immer bei Geschenkboxen dabei.
    Schlage deshalb vor die Emotes in Pet-Fuel umtauschen zu können. So eine Funktion einzuspielen dürfte doch kein Problem sein, oder ? ;)
     
  6. (P-K)

    (P-K) User

    Drecks Alien-Emote
    die sind doch echt für den A...
    nimmt doch keiner her
     
    Papa_Schlumpf gefällt dies.
  7. laser90

    laser90 User

  8. SuperLemon

    SuperLemon User

    Bist ja ein ganz toller Hengst.
     
  9. laser90

    laser90 User

  10. Da bist du aber im unteren Bereich mit der Munition. 29 Millionen X4 ist so gut wie nix und 15 Millionen RSB , ist ein Tropfen auf dem heißen Stein. ab 300 Millionen RSB und ab 700 Millionen X4 kannst du so langsam im mittleren Feld mitspielen. Aber du spielst mit deiner Muni in der Bambiniklasse :)
     
  11. Auf welchen Maps findet man denn diese Boxen?
     
  12. Die Boxen gab es nur am 19.08
     
  13. na toll^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.