Die UBA ist verbuggt !

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von didadu gestartet, 15 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. didadu

    didadu User

    Hallo,

    Wollte nur mal eben bescheid sagen das die UBA verbuggt ist und zwar wenn man reinjumpt hat man keine Updates mehr....
    Bei wem ist das auch so ?


    LG
     
  2. Hallo.

    Das ist bei allen Spielern jetzt so. Das ist ein Update um die UBA sozusagen fairer zu machen
     
    XLIV gefällt dies.
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Das ist bei allen so und nicht erst seit heute. Bereits am Dienstag hab ich hier offiziell was geschrieben und schon Tage (8. Oktober) vorher war das aufgefallen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.