Bug Dimnisher Modul (SHD-DIM01)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von UlrikeBeekmann gestartet, 14 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mir ist ein Bug aufgefallen der verhindert, dass man nach Verkauf (irrtümlich) des Dimnisher Moduls (SHD-DIM01), welches man im Moment craften kann, es nicht zum erneuten Herstellen zur Verfügung steht, nachdem es verkauft wurde.

    Relog, Cache & Cookies löschen, Serverneustart und co. haben nichts gebracht.

    Es kommt lediglich die Informtion, dass der Bauplan nur einmal verwendet werden kann anstatt der Herstellen Button.

    Ich weiß nicht, ob dies alle Module betrifft.

    Global Europa 1
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 April 2020
  2. Dieses Modul kann nur 1 x gekraftet werden.
    Da Du dieses schon einmal hergestellt und abgeholt hast, kann es nicht wieder produziert werden, bis mal wieder ein Event kommt.

    Du hast es versehentlich verkauft. Daher würde ich den Support anschreiben und lieb fragen, ob eine Rückabwicklung möglich ist.
    Etwas anderes ist leider nicht möglich.
     
    UlrikeBeekmann gefällt dies.
  3. BA-Samson

    BA-Samson User

    Hallo @UlrikeBeekmann, es gibt einige Baupläne, die nur einmal nutzbar sind, ein Bug ist das nicht.

    Hier hat Dir @SchweinchenFett ja schon die einzige Möglichkeit genannt, danke dafür. :)

    Als beantwortet geschlossen

    >>⛔<<​
     
    UlrikeBeekmann gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.