Diskussion zum Balance Patch: The Emerging Light

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von BA-Samson gestartet, 20 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Langweilig ist die Mimesis ;) kannst ja perma abhauen langweilig wir loggen uns lieber alle aus und spielen und banken dann woanders hat die ersten wochen gut geklappt.
    #rsbverschwendung 80% miss
     
    *Special*K* gefällt dies.
  2. Thumps up!
     
  3. Maddust

    Maddust User

    mit der stern formation und skilltree hat man dann 102% miss xDD
     
  4. Letztenendes sind dann die paar Neulinge die mal zur Abwechslung ins Game finden und vielleicht auch bleiben doch wieder die Dummen und Daueropfer. Wollte man das Game nicht Anfängerfreundlicher machen ? Mit diesem Balancing-Eingriff ist BP aber Meilenweit von entfernt . Was bringt ein Balancingeingriff an Schiffen wenn man nicht in der Lage ist die Sonntäglichen Lags mal aus der Welt zu schaffen?
     
  5. das game ist ein pvp spiel, im stream haben die ca's gesagt, dass das derzeitige pvp langweilig ist, da
    1. Tatarus
    2. Specrtrum
    3. Solace

    und immer mit ring formation ;)
     
    Blutoniumboy[WE] gefällt dies.
  6. Die Änderungen sind ein weiterer Schritt in Richtung "Spielen einstellen". Anstatt sich um andere Probleme zu kümmern (Hades-Erstattungen, Seprom-Bug) wird wieder am erworbenem Equipment rumgeschraubt.

    BP ihr lernt es einfach nicht. Sind nicht schon genug User verschwunden? Anscheinend noch nicht genug.

    *Ironiemodus an*

    Es ist ja derzeit auch kein Zeitaufwand ein Schiff umzurüsten

    *Ironiemodus aus*
     
    •Cat• gefällt dies.
  7. Legt erst mal die Server zusammen . Ist ja alles schön und gut das ihr an allem rumschraubt , aber ständig schrauben BigPoints Monteure am falschem Motor.
    SERVER zusammen legen, Performance verbessern, Bling Bling Desinges stoppen zu produzieren, Hangar in den Griff kriegen und dann könnt ihr soviel Schiffsveränderungen machen wie ihr wollt.

    ABER kriegt doch erst mal die Dinge in den Griff die jetzt wichtiger sind wie die Schiffe zu verändern.

    Und ich bin der Meinung um das PVP wieder INTERESSANT zu machen dürfte die Falter nur noch auch NPCS gehen.
    Die Ring War extrem das muss man ja zugeben , aber die Falter mit manchen Schiffsfähigkeiten ist die Formation was das PVP aus der Bahn geschmissen hat. Das sind doch keine Kämpfe mehr die nur noch 2 Sekunden dauern.
    P.S das ist nur meine eigene persönliche Meinung. Andere sehen das mit der Falter vieleicht anders :)
     
  8. Beho100

    Beho100 User

    Mit (fast) jeder Veränderung verliere ich immer mehr den Glauben an BP. Was in Gottes Namen treibt die Jungs an ihre Gedanken und Pläne in diese Richtung zu konzentrieren.

    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt - aber trotzdem stirbt sie. Nun bin ich schon vor geraumer Zeit dazu übergegangen, der Firma die den Katzen zugesagten 7 Leben zuzugestehen. Allerdings sind die auh schon fast verbraucht. Die Herangehensweise der Verantwortlichen spricht nicht wirklich für den Willen das Spiel am Leben zu halten und - was ja noch toller wäre - wieder zu beleben.
     
    •Cat• gefällt dies.
  9. Pendragon

    Pendragon User

    Ja sicher, wenn man auf die Mimesis nur noch Missraten macht, die aber wirklich üblen Damage austeilt und dann zur Krönung noch weghopsen kann. Tolle Kämpfe!
     
  10. Wo ist dann der Sinn bei Falter?
     
  11. BA-Samson

    BA-Samson Board Administrator Team Darkorbit

    Das ist sicher frustrierend, da stimm ich Dir zu. Aber sind nicht genau dafür die Testphasen da, um allfällige OP-Situationen zu balancieren? Ich denke da sollte man erstmal abwarten, wie das im Endeffekt dann eingespielt wird und ich hoffe doch, dass an den Fähigkeiten der Mimesis noch geschraubt wird.
     
  12. •Cat•

    •Cat• User

    Ja, dazu sind jetzt Mimesis und Cyborg gekommen. Also schon wieder eine ganze Menge pvp-tauglicher Schiffe.
    Und auch ich denke, daß es dringendere Probleme gäbe, als ein Balancing von Schiffen und Drohnenformationen, mit denen wir uns schon etlichen Monate herumschlagen...
     
  13. wie lange muss ich mich denn schon mit einer tatarus rumschalgen? oder mit spectrum fliegern, schieße schon garnicht mehr auf die, weil das eh die spieler sind die direkt zum gate flüchten.

    klar gibt es auch andere Probleme, aber pvp ist doch das spiel. glaubt ihr gates schneller klicken wird wieder nutzer ranbringen? also ich bitte euch wenns nicht das pvp ist dann garnichts.
     
    Pendragon und •Cat• gefällt dies.
  14. Maddust

    Maddust User

    ja. pvp ist das spiel mit den wenigen leuten die noch übrig geblieben sind. und da wird eine server fusion auch nichts ändern. man sieht ja wie viele bock auf dein pvp haben xDDD
     
  15. Am nervigsten ist es, wenn die Spieler dich ständig beschießen und du abhaust, weil du kein Bock auf die hast und die dann im Chat "Noob" oder sonstigen Müll labern. :D
     
    ♫Šиĭ₱εЯ♫ und Maddust gefällt dies.
  16. Maddust

    Maddust User

    kommt vielleicht daher das dein clan oder du ihn zuerst genervt haben. aber so weit kannst du nicht denken. egal das soll hier nicht thema sein.
     
  17. Naja... Ich tu nur meinen Job in einem PvP Spiel. Gegen andere Spieler spielen. :rolleyes:
     
  18. Überleg mal was du da geschrieben hast......dein Job? :eek::eek:
     
    SENTENZA gefällt dies.
  19. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm... me too... So große Maps gibt es kaum, daß man den vor dem Gate noch down bekommt.

    Das allerbeste wäre es natürlich, wenn die so etwas gar nicht implementieren würden.
    Die Spectrum war doch vor der Verkürzung des Cooldowns gut, wie sie war. Dann kommt ein Klammerbeutelbepuderter und schafft den Cooldown für so eine mächtige Fähigkeit quasi ab. Warum macht man so was? Der hatte entweder keine Ahnung, was er tat oder wollte mit Absicht schaden.

    Deshalb stehe ich Balanceeingriffen eher skeptisch gegenüber. Bisher, zumindest bei DO, kam da selten Gutes bei raus...
     
  20. Selten, da kam bisher nie was dabei raus.
     

Die Seite empfehlen