Diskussionsthread Schiff Plus Update- Weiterführung

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von tolikschatz gestartet, 2 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nein,du machst das nur falsch, hat doch die Hähne geschrieben.

    Also auf deiner Sonderschule war ich mit Sicherheit nicht. Denn wärst du auf einer richtigen Schule gewesen, dann würdest du wissen, dass Wahrscheinlichkeiten nicht berechenbar sind. Natürlich, wenn du statt 1 Sucher zwei los schickst, hast du 100% mehr Chancen was zu bekommen. Bei 5 Sucher statt 1 hast du 400% mehr. Das bedeutet trotzdem nicht, dass du durch 5 Sucher schneller fertig bist. Wie ich oben geschrieben habem habe ich 2 Tage lang Sucher los geschickt, von r1 bis r5, und mehr als nur einen am Tag, sondern mind 10. Es kam nix!

    Das Gleiche gilt für Gates. Zecora hat beim ersten Gate sofort was bekommen, ich kenne Leute, die bekommen bei 8 Gates 6 mal eine Ausschüttung. Und dann gibt es wiederum Leute, die spielen 10-20 Gates und bekommen nix. Und genau das wird auch bemängelt. Nicht dein Arbeitseinsatz, wo du auf der Arbeit Zeit hast online zu gehen, sondern dass selbst im Bereich Pay2Win BP es verspielt hat. Das ein R1 nur 3-5 Einheiten abwirft ist ja ok, ist schließlich ein Creditsucher. Aber dass der größte R5 nur alle 4-7 mal 30 abwirft, das ist einfach Käse. Das man sich 10 Gates stellt und eine Million Uri aufbringt und nix bekommt ist armselig.

    Und warum soll man sich das Schiff nicht sofort gönnen wollen? Was soll einen daran hindern? Warst du es nicht, der im Eingangspost geschrieben hast, Goli+ wäre dein Traum? Und nun schreibst du, Diametrion interessiert dich nicht? Du bist einfach ein Schwätzer, mehr nicht.

    Du kannst aber gerne versuchen mich argumentativ auseinander zu nehmen, das möchte ich mal lesen.
     
  2. Du nimmst dich selbst hops.

    "2 Tage lang Sucher losgeschickt, es kam nix!"

    Selbst wenn du nur 2 Sucher hast - und nur 3-4 mal pro Tag sendest - das sind 6-8 Sucher pro Tag. Also für zwei Tage dann 12-16 Sucher.

    Du willst mir also erzählen, dass du von 12 bis 16 Suchern nicht 1 mal Diametrion hattest?
    Ich habe doch weiter oben WÄHREND dem schreiben schon gesendet und notiert. 3 von 5 hatten Diametrion. Ich kann das gerne nochmal wiederholen, wenn ich wieder Coupons habe.

    Und natürlich sind Wahrscheinlichkeiten nicht so einfach zu berechnen.
    Das Beste dabei ist der Durchschnitt auf eine längere Zeit gesehen.

    Sagen wir ein Sucher hat ne Chance von 40% Diametrion zu finden.
    Wenn du jetzt 2 schickst ist es nicht verwunderlich, dass du eventuell von beiden nichts bekommst. Kann passieren.
    Es kann auch passieren, dass die zwei daraufhin auch Fehlschlagen. Irgendwann wird sich das aber ungefähr um die Zahl rum auch einpendeln, wenn du das mal ein bisschen öfter machst. 320 - 480 z.B. von 1000 haben dir dann etwas gebracht.

    Desto öfter du eine Wahrscheinlichkeit auf die Probe stellst, desto sicherer ist die Schätzung bzw. desto besser entwickelt sich der Durchschnitt.

    Ich habe auch schon mal gedacht "boa geil beim Zeta hab ich jetzt 20 Teile fast hintereinander bekommen" - daraufhin dann 80 Spins kein einziges Teil. Am Ende, wenn das Zeta steht biste aber wieder beim Durchschnitt.

    Da du von Wahrscheinlichkeiten redest...
    ... wie Wahrscheinlich ist es, dass ausgerechnet DU der Unglückliche bist... bei dem 12-16 Sucher Fehlschlagen...

    Schon komisch mit den Wahrscheinlichkeiten.

    Und ja: Ich finde den Goli+ wirklich nice - aber habe nicht 1 mal was zum Diametrion gefragt. Weil ich im Gegensatz zu vielen Geduld besitze und nebenbei die Sucher machen lasse. Ich habe aktuell noch einiges vor mir - der Account braucht noch etliche Zetas + Prometheus + Zeus.

    Und ich verspreche dir, dass ich bis dahin den G+ ohne Probleme craften kann :)
     
  3. Zecora

    Zecora User

    Vielleicht mache ich es falsch, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein unsichtbares Update gab, was die Chance darauf reduziert hat. Ich will ja keine Verschwörungstheorie aufstellen, aber vielleicht sollte man das mal beobachten.
     

  4. Lol...ich glaube dir sofort das Du auf keiner Sonderschule warst!
    Es soll auch Sonderschulen für Hochbegabte geben...aber das glaube ich bei dir eher nicht.
    Wahrscheinlichkeiten sind berechenbar...macht jede Versicherung...aber gut lebe auch Du in deiner Welt!
     
  5. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    So liebe Leute jetzt melde ich mich eben auch mal zu dem Thema zu Wort.
    Zu aller erst, seid bitte etwas umsichtiger miteinander. Ja es gibt unterschiedliche Meinungen und wir akzeptieren sie hier, solange sie den Richtlinien entsprechen.

    Für mich ist es immer mühsig hier jeden darauf hinzuweisen, etwaige ausufernde Meinungen die dann verbal entgleisen anzumerken und dann zu editieren. Es macht eure Argumente nicht besser oder schlechter jemanden als "Sonderschüler bezeichnen". Im Gegenteil, ihr diskreditiert euch damit selbst...

    Folgendes zu den Drops aus dem Gate:
    Ich nehme an, dass die Dropraten aufgrund der Anzahl an absolvierten Gates relativ gering sein wird.
    Es werden an den Wochenenden 1000e Gates gespielt, daher fühlt sich das vermutlich sehr ungut an, wenn man als User 10-20 Gates macht ohne einen Drop. Das notiere ich hier mal an dieser Stelle - Statt einem Zufallsdrop wäre eine feste Rate doch um einiges schöner ähnlich wie die Spaltungskristalle.
    Gebt gerne dazu kurz ein Feedback, ich möchte hier nicht etwas lostreten was mir einfällt und nicht in eurem Sinne ist.


    Was die Menge an Suchern angeht, klar kann man mehr Sucher losschicken wenn man mehr Sucher hat und kommt damit absolut gesehen schneller zum Ergebnis. (In dem Punkt stimme ich DerWildeHahn zu was es für alle nicht richtiger macht, oder falscher denn ich bin auch nur jemand mit einer Meinung). Allerdings ist es schon irrwitzig, sich jeden Tag 3-x mal einzuloggen und die Sucher loszuschicken. Von daher stimme ich dem Rest dabei zum, dass das naja etwas überzogen ist und nichts mit "commitment" zutun hat aber gut.

    Zecora zu deinen Verschwörungstheorien kann ich nur sagen, mir ist dazu nichts bekannt. Was allerdings nicht heißen soll, dass es nicht geändert wurde :rolleyes:

    LG und habt euch lieb,
    Danke für euer Feedback bis hierher !
     
  6. Das wäre eine super Änderung, falls das durch kommt.:)
     
  7. FM-Runes ich küss doch dein Auge.
    Du bringst direkt die Musterlösung.

    Hab nichts zu sagen, perfekt.

    Dafür!
     
  8. Eig. gehöre ich zu den jenigen, die alles schwierig finden etwas zu farmen (Botter sind ausgenommen, die haben immer Uri), jedoch halte ich es so wie es jetzt ist für absolut RICHTIG! Ja, das Schiff ist OP, was hat man die Orcus nicht vor einigen Monaten noch verflucht... Als ich die Orcus dann im Battlepass sah für 30 Keys Umtausch (gab nen 2. Event für), war ich sauer, 30 Euro ausgegeben zu haben, + sie würde sogar generft.

    Das Diamantron ist halt ne Wertvolle Ressource, auch ich werde denke ich erstmal mir keine craften können, aber das ist völlig ok. Auch hier: Das Schiff hat allgemein schon gute Ausrüstungsmöglichkeiten, jedoch werden die Module nicht verdoppelt, die Orcus ist immer noch Spitzenreiter, auch wenn die Module abhängig davon sind.

    Ich finde es gut, dass man Diamantron (i know die heißen irgendwie anders xD) seltener bekommt. Dienstags, mittwochs und donnerstags gibt es bspw. auch eine sehr sehr kleine Chance die Cyborg, Mimesis oder Hammerclaw zu bekommen, hab da auch sehr viel Uri, Muni und Zeit für flachgelegt - Nichts.

    Botter werden wieder unmengen von dem Zeugs haben. Ja, immer sind Botter überall Thema, aber ist ja auch so. Diamantron gibt es auch nicht nur von Gates...
     
  9. Es werden dauernd Anpassungen gemacht, auch teilweise ohne Bekanntmachung.
    Merklich hat der Sucher an Ausbeute nachgelassen.
    Aus Gates so gut wie kein Dia. Anfangs sollten sie auch in der Woche droppen > wurde gestrichen! WESHALB? Damit man am WE die doppelte Menge nicht bekommt, da 1000e Gates gespielt werden?
    Sorry, das ist alles nicht mehr Ernsthaft, was hier aufgetischt wird. Nun sollen wir uns über eine feste Dropprate aus Gates von 6-8 Dia freuen? Da dreht sich mir der Magen um....
     
  10. Der Mann (oder die Frau?) kommt mit einer richtig guten Idee - die im Gegensatz zu 95% von dem hier im Forum verbreiteten mal Substanz hat und dann wird DIREKT wieder gehatet.

    Kann man sich einfach nicht mehr ausdenken. Sollen Sie dir am Besten Diametrion voll machen oder was? xd

    Ich finde die feste Anzahl pro Gate mit leichter Variation richtig gut. Das ist ne super Idee. Hast du ne bessere?
     
  11. Stimme @FM-Runes wie auch @DerWildeHahn zu. Einfach mal ein bißchen entspannter angeh'n. Aus den Gates habe ich bisher kein Diametrion erhalten (hab' seit Einführung auch noch nicht viele gespielt, zugegeben). Der R01-Sucher schmeißt regelmäßig. Die jetzt 5-mal am Tag loszuschicken - machbar, aber schon, nach meiner Meinung, ein wenig "DO - mein Leben"... Gleich 5 Slots, also 350.000 Uri: investier' ich lieber anders. Das ist selbstverständlich jederfrau/mans eigene Entscheidung/Strategie. Find's gut, dass die ersten beiden einfach nur so da sind - reicht mir. Frage für mich: Wenn ich genügend Diametrion habe, was dann?

    Die Menge von, am Sonntag (kein Bock, jetzt nachzuschauen), max. 160(?) finde ich sehr, sehr ordentlich. Das muss ja im Verhältnis stehen zu dem, was die Sucher geben. Die Drop-Rate aber scheint einfach zu gering.

    @GhettoStreet‡*VRU*‡: Der "Zacken-Goli" "OP"? Weiß ja nicht... Der kann was, auf jeden Fall! Aber noch, wenn auch von mir ungeliebt (nicht so ungeliebt wie Centurion, und die flieg' ich auch - ich Rückgratloser^^) ist die Orcus das beste Schiff im Orbit. Zumindest hinsichtlich Wirtschaftlichkeit!

    Zur Diskussionskultur: Man kann das eine oder das andere gut finden, das ausdrücken - aber man sollte (kann mich auch nicht davon freisprechen) sein Gegenüber nicht angreifen, vor allem persönlich, für die andere Meinung. Wir alle (außer vielleicht hier und da aus dem RL) kennen uns doch eigentlich gar nicht.

    Wir müssen uns auch nicht alle liebhaben... Sagt ja keiner.
     
  12. Ich vertrete meine Meinung, wie alle hier im Forum. Weder habe ich jemanden beleidigt noch angegriffen.
    Im Verlauf sind hier einige Anpassungen vorgenommen worden, die mir persönlich nicht gefallen.
    1. Ausbeute aus den silbernen Beuteboxen wurde das Dia entfernt. Hier wissen wir, dass dies aus dem Grund geschah, weil sehr viele einen Bug genutzt haben, was denen tausendfach Keys einbrachte. Jeder dieser Keys brachte 20 Dia. Daher sahen wir 1-2 Tage nach Einführung bereits Goli+ und Cita+ auf den Maps.
    2. Anfangs sollte es ebenfalls Dia aus den in der Woche abgeschlossenen Gates geben. Diese Möglichkeit hat man gestrichen. Eine Erklärung hierzu gab es nicht.
    3. Die Dropprate aus den Gates am WE ist so extrem minimal, dass man sich nach 20 Gates fragt, gibt es das Zeug überhaupt noch. Und ja, ich hatte vor einigen Wochen das Glück nach 14 Gates Dia zu bekommen. Doch seither nicht mehr, daher frage ich mich, wurde auch hier der rote Stift angesetzt.
    4. Anpassung der Sucher scheint auch hier vorgenommen worden zu sein. Wie kann es denn sein, das R1 das Dia liefert - auch wenn es kleinste Mengen sind - und die Uri-Sucher nicht ansatzweise proportional etwas erbringen?

    Ja, warum die Dinge nicht belassen wie es angekündigt war?
    Dropprate der Sucher und aus den Gates auf ein annehmbares Niveau anpassen, dass man sich nicht veräppelt vorkommt. Die Möglichkeit aus den Gates wieder auch in der Woche einführen, da nicht jeder die Zeit hat, den ganzen Sonntag nur in den Gates zu hocken.

    Ich stecke mir persönliche Ziele. Die priorität passe ich dem Spielgeschehen an. So dass noch eine riesen große Menge zu bewältigen ist. Ob die jemals erreicht werden....? :)
    Die Slots der Sucher habe ich nach und nach auf 5 erhöht, auch aus dem Grund dieser Plus-Schiffe. Doch unbemerkt hat BP auch hier angepasst und die Ergäbnise nicht augewogen sind, was mir natürlich überhaupt nicht gefällt.

    Doch, ich habe euch alle lieb ;)
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  13. Luna,

    Wenn man deiner Logik folgt, dann kommt man durch mehr Gates machen auch absolut zu mehr Menge. Es ist aber nicht so. Fakt ist, wenn ich zwei Sucher los schicke und Glück habe, bekomme ich aus einem was. Schicke ich drei los und habe Glück bekomme ich auch aus einem was. Wo ist dann der Sinn mehrere Sucher zu schicken wenn es trotzdem nicht mehr bei raus kommt? Man kann ja dann genauso argumentieren, dass es ja tausende Sucher pro Tag verschickt werden. Und das ist nicht der Sinn der Sache. Wenn Spieler bereit sind Uri für so ein Schiff auszugeben, dann müssen sie es auch können. Ansonsten heißt es wohl, wer schnell war uns 5-4 gebugt hat, hat nun ein Schiff und der Rest guckt in die Röhre? Und 6 Monate später, wenn der größte Teil der Spieler endlich diese Ressource gesammelt hat, kommen die Plusschiffe in ein Event rein? Hat man alles bei der orcus erlebt. Erstmal erboten, dann kaufen, dann Battlepass. Super Leistung.

    Schweinchenfett, dein letzter Satz ist definitiv gelogen ;)
     
    SchweinchenFett gefällt dies.
  14. Wenn du 6 Monate brauchst, dann machst du einfach was falsch und das Spiel ist dann nicht schuld.

    Und schon wieder behauptest du, dass ja mehr Sucher nichts bringen würden.

    Dann findest du halt bei zwei Suchern nur von einem etwas. Und wenn du 3 hast, dann ist es MAL immer noch nur einer der was ran schafft. Aber wenn du das mal länger machst, dann wirst du sehen, dass da deutlich mehr zusammen kommt.

    Denn dann kann es auch passieren, dass alle 3 dir was bringen :)
    Und im Durchschnitt (bei mehr als nur einem Versuch, probiers mal gern öfter) wird es dann deutlich mehr sein.
    Krass oder?
     
  15. Junge, ich verschicke mehrere Sucher am Tag. Manche in drei Stunden Intervall, manche mit Sofortlieferung. Erzähl mir doch keinen vom Pferd wenn ich das Ergebnis vor Augen habe.

    Und noch Mal, du kannst dich gerne 5 Mal am Tag alle drei Stunden einloggen und die Sucher los schicken. Wenn ich aber bei über 20 Sucher pro Tag gerade Mal 20-30 ressis rausbekomme ist das nicht der Sinn ein Schiff sich craften. Selbst wenn ich Uri für Sucher ausgeben möchte geht es nicht, weil die r1 und R2 suchen keine Coupons dafür abwerfen. Erzähl mir also nicht wie ich das Spiel spielen soll wenn BP einfach die User eingrenzt sich was zu erarbeiten. Und mit deinem Durchschnitt brauchst du auch nicht kommen. Wenn ich 100 Gates spiele und 10 was abwerfen kannst du nicht Erzählen, dass jedes 10. Was gibt, denn es ist einfach nicht wahr. Du kannst auch 50 Gates leer Spielen und die nächsten 8 geben was ab. Genau so ist es mit den Suchern.
     
  16. tolikschatz:
    bitte nicht aufregen....hier stimme ich dir voll zu.
    Rechnen ist nicht jedermann`s Stärke :rolleyes:
     
    tolikschatz gefällt dies.
  17. Dann machst du einfach was falsch und suchst die Fehler lieber woanders als bei dir.

    Oder du bist hier einfach sehr, sehr, sehr, sehr unglücklich mit all dem. Wie wahrscheinlich ist DAS?

    Wenn du das Schiff Morgen willst, dann ist das Spiel eh nichts für dich. Es wird nun mal 2-3 Monate (wenn man das wirklich aktiv verfolgt) dauern - wenn Sie nichts ändern. 300 Diametrion die Woche ist absolut für jeden möglich mit mehreren Suchern. Ich schicke nur einen einzigen R-01 und spiele seit dem 21.12.2021.

    Habe 418 Diametrion. Bin ich jetzt für dich nur ein Glückspilz?
    Nein. Ich schicke halt meine Sucher auch regelmäßig und nehme vom Kalender mit was geht.
     
  18. Denzey

    Denzey User

    Also möglich ist es natürlich das Diametrion zu sammeln.
    Hatte etwa seit beginn 3 Sucher und seit ca 2-3 Wochen nun alle 5.

    Bei mir sammelt sich das IBE eher langsam. Bevor der Hydra RL auf Lvl 20 war, hatte ich noch welches und nun heisst es erstmal warten zum nächsten Battlepass.:(

    [​IMG]

    Jedenfalls muss auch ich @DerWildeHahn Recht geben. Mehr Sucher bringen mehr. Schick ich einen, bekomme ich evtl nichts in 3 Stunden. Schicke ich 2 krieg ich vll. von einem nichts und von dem anderen was in der gleichen Zeit. Usw.
    Ebenso sammeln sich dabei ja auch andere Dinge wie Scrap oder Logfiles etc. was man evtl auch mal wieder zum Bau von Dingen braucht.
     
  19. Ich meinte: Wenn ich genügend Diametrion habe (für Goli+, Cita+, ...), geben die Sucher ja trotzdem weiterhin diese Ressource. Das gleiche Thema stellt sich bei Bifenon & Co., Scrap, etc. pp. Bifenon, Tetrathrin, Kyhalon, die werden nun für die neuen Raketenwerfer benötigt, gut! (Gibt es aber weniger aus dem R-01 zugunsten von Diametrion.) Neue Dinge für die gleichen Ressourcen finde ich gut (wenn sie denn überhaupt sinnvoll sind), für jedes neue Item aber eine neue Ressource einzuführen finde ich ausgesprochen käse! Zumal die dann, hat man dieses Item, genauso nutzlos werden, sich aber weiter ansammeln.

    DAS hatte ich gemeint, ist meine Kritik. (Das mit den persönlichen Zielen handhabe ich wie Du.)


    Zum Thema Wahrscheinlichkeitsrechnung: Das muss man nicht diskutieren, @DerWildeHahn schreibt das genauso wie es ist. Die Chancen erhöhen sich, die Wahrscheinlichkeit bleibt die gleiche. Und wenn ich 1.000 Sucher losschicke oder 10.000, tritt diese Wahrscheinlichkeit eher ein, als wenn es nur 10 sind. Aber das wissen wir doch alle längst.

    Etwas anderes ist die Kritik, dass es zu lange dauern mag, da halte ich mich raus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2022
    SchweinchenFett gefällt dies.
  20. DerWildeHahn,

    da du ja so schlau zu sein scheinst, zeige mir doch bitte meinen Fehler. Was mache ich denn falsch? Zu oft Sucher schicken?

    Ansonsten bin ich hier total glücklich,das kannst du mir glauben. Jeden Tag wenn ich von Arbeit heim kommen, bekomme ich immer Lachanfall wenn ich Quarks Halbwissen über die Bilanzen lese. Mittlerweile hebst du meine Laune hoch. Dass du ein ehrliche Spieler in einem Boterclan bist, da hast du ja mein vollstes Respekt für ;) Ansonsten begeistern mich deine Rechenkünste, was Wahrscheinlichkeiten angeht. Vor allem deine Ansage von 300 Dia die Woche, wollen wir mal rechnen. Ein Sucher bringt im Durchschnitt, damit rechnest du ja so gerne, 3 Dia. da du ja davon überzeugt bist, dass sich der Durchschnitt und somit die Wahrscheinlichkeit einpegelt, nehme ich deine 40% Wahrscheinlichkeit dafür. Also von 5 Sucher bringen 2 je 3 Dia. Und damit die Rechnung nicht zu kompliziert wird, vor allem für die, die denken dass eine Versicherung Wahrscheinlichkeiten berechnet anstatt einen Durchschnitt aus Daten abzuleiten, also 5 Sucher sind gleich 6 Dia. Um also 300 Dia die Woche zu machen müssen wir 50 mal a 5 Sucher los schicken. Das wären 250 Sucher in 7 Tagen. Das sind 35,8 Sucher. Also 36 am Tag. Wenn wir nun davon ausgehen, dass man alle 5 Leisten offen hat, warum auch immer, müsste man 7,2 mal am Tag je 5 Sucher los schicken. Wir belassen das nun bei 7. 7 Sucher á 3 Stunden ergeben bei mir eine Zeitvorgabe von 21 Stunden.
    Selbst wenn man dein Versuch als Standart nimmt mit 9 Dia á 5 Sucher. Das sind immer noch 15 Stunden am Tag, jeden Tag. Ja das hast du schon geschrieben. Aber du musst dir mal vor Augen führen was das heist. Du musst 15 Stunden lang alle 3 Stunden einen Wecker stellen um dann auf DO zu zugreifen. Ich weiß ja nicht wie du dir das vorstellt. Ich kann schlecht meiner Frau sagen, steig mal runter, muss neue Sucher los schicken oder mal kurz auf der Autobahn anhalten.

    Außerdem geht es auch nicht vorrangig um die R1 Sucher, bei mir zumindest, sondern darum, dass BP keine Möglichkeit gibt, dass User sich die Ressource durch Einsatz von Uri oder Leistung/Zeit (nicht Wartezeit) erspielen können. Ich habe 50 R5 Sucher los geschickt und nur 460 Dia raus bekommen, errechne da mal den Schnitt bei 25 Dia pro Sucher. Aber selbst da würde ich weiter schicken, aber BP erlaubt es nicht. Ich brauche nämlich Zulassung. Diese kann ich aber weder erspielen noch kaufen, sondern muss auf den DO Gott hoffen, dass mal alle 50 r1 Sucher eins auftaucht. Das Gleiche gilt für die Gates. Ich stelle die Gates nicht wegen Havoc oder Hercules auf, die habe ich schon, ich stelle die Gates wegen Dia auf. Und wenn ich in 2 wochen 25 Gates aufstelle, was ein Volumen von mehr als eine Million Uri hat und keinen einzigen bekomme, dann komme ich mir veräppelt vor. Ja, ich habe die Belohnung aus den Gates bekommen, das war aber nicht mein Wunsch. D.h. ich habe alleine an Uriwert über 1,5 Mio Uri ausgegeben für 460 Dia? Soll ich da jetzt mal drüber lachen?

    Wenn jemand es sammeln will, gut, kann er ja machen. Aber das Game ist ausgelegt auf P2W. Und wenn da nix läuft, obwohl Leute dazu bereit sind, dann ist es eine Verarsche seitens BP. Vor allem, wenn die Buguser ihre Schiffe behalten konnten. Und glaube mir, in 6 Monaten bekommst du die Schiffe in einem Battlepass. Oder die Ressi wird dir nachgeschmießen.


    Denzey,

    natürlich. Schicke ich 5 Sucher los, bekomme ich garantiert aus einem was, evtl aus 2 oder 3. Das ist aber nicht die Menge, die es rechtfedrtigt 350k Uri für die 3 Slots auszugeben. Was willst mit dem Rest anfangen? Was bringt dir Mucasum oder wie das Zeug heist, ich kann damit eine ganze Map vermüllen, soviel habe ich schon aus den Suchern bekommen. Das gleiche gilt für das andere Zeug. Die Sucher wurden dafür erfunden, damit du den Gatebot von DO nutzt. Deshalb hast du bei jedem Sucher diese Solidus. Brauche ich aber nicht, erstens spiele ich selbst und zweitens war BP ja so schlau und hat bei dem Bot die Belohnungen kastriert. Ja für was braucht man das Zeug dann noch? Und selbst wenn, wie ich schon oben schrieb, ich bekomme aus einer Sendung, egal ob 1, 2 oder 3 Sucher nur einmal Dia. Für was soll ich dann Slots kaufen, wenn ich jetzt schon sehe, dass es nix bringt? Klar, irgendwann hab ich genug für ein Schiff und irgendwann für ein 2. Die sind aber dann veraltet, weil es dann Orcus A++ oder Cyborg A+++ gibt zusätzlich mit einem neuen 6er Satz Drohnen, die dann mit Khyhalon betrieben werden usw. Der Phantasie der BP Entwickler sind keine Grenzen gesetzt.

    Es geht aber um jetzt und sofort