DMG-MS02

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dįę●Şςђņâpş●ζęįςђę gestartet, 22 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ist es derzeit möglich, dieses Upgrademodul zu erhalten?
    Oder das MS01? Und wenn ja wo? Und kann man alle beide ins gleiche Schiff einbauen? Habe momentan das NPC01 verbaut und würde mich auch interessieren ob die MS01 mit dem NPC01 kompatibel sind im selben Schiff.

MfG

2. Denzey

Denzey User

Module gleicher Art sind nicht miteinander kompatibel, kannst also keine 2 DMG Module verbauen.
    Das Ms02 gabs ja eig. als Änderung wenn man das Osiris Design hatte. Ob das nochmal separat angeboten wird wissen da eher die Mods.

Ein DMG Modul gibt's derzeit wenn man den Battlepass besitzt und 1000 Ufoniten killt.
    das ist aber glaub für Tatarus und nicht Mimesis.

3. BA-Samson

BA-Samson User

Das ist richtig. Es gibt 4 Modul Arten, wobei jeweils nur ein Modul jeder Art eingebaut werden kann. Das DMG-NPC01 ist für Sentinel, Solace, Mimesis und Berserker verfügbar. Das DMG-MS01(02) wurde für die Mimesis Designs Smite und Osiris ausgegeben, weil diese damals mit den entsprechehden Fähigkeiten herauskamen und diese Fähigkeiten in Module umgewandelt wurden.

Schau Dir mal die FAQ zu den Schiffsupgrade Modulen an, dort sind die jeweiligen Schiffe angegeben, für die die Module verfügbar sind.

4. Aber was für Module passen den noch rein wenn man ja 3 von den Slots hat? Das man 2 von dem gleichen Modul nicht verbauen kann ist klar aber wenn ich npc mit ms Modul mische geht dann auch nicht oder wie?

Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2019
  5. BA-Samson

BA-Samson User

Zwei gleiche Arten von Modulen kann man nicht ausrüsten, schrieb ich oben schon. Schau Dir bitte die FAQ dazu an, das sollte dort ausführlich erklärt sein.
    https://board-de.darkorbit.com//threads/faq-schiffsupgrade-module.117582/#post-1044006
    Die für die Mimesis verwendbaren Schiffsupgrade Module sind:
    Und diese hier:
    Gleichzeitig verwenden kannst Du demnach nur eines der Dmg-Module und das Schild-Modul. Mit der Zeit wird es eventuell noch weitere Module geben, aber das bleibt abzuwarten. Bekannt ist dazu bisher nichts.

6. Wann würde den die Designs zum Beispiel Osiris zum Verkauf stehen? Damit ich eben dieses Modul erhalte.

MfG

7. die designes sind egal wenn du das modul haben willst
    mit dem modulsystem wurden die designes von dem boost getrennt

8. Sprich ich bekomm nicht den damage vom design und zusätzlich vom Modul sondern nur eins von beidem?

Aber wo kann ich dieses MS02 Modul sonst kaufen? Weil im Internet steht, dass man es anscheinend zusätzlich mit dem Osiris bekommt.

MfG

9. BA-Samson

BA-Samson User

So ist es, die Designs sind jetzt nur noch kosmetische Designs. Die Smite, Osiris und Epion Designs gab es mit den Fähigkeiten, die Fähigkeiten wurden dann aber auf Module übertragen.

Spieler, die die Designs mit den Fähigkeiten vor dem Release der Schildupgrade Module erstanden, bekamen die Module für das jeweilige Design gebucht. Ob und wann diese Module einzeln angeboten werden, muss man abwarten. Bekannt ist dazu bisher nichts.

Hier die OA zur besagten Änderung und dem Release der Module.
    https://board-de.darkorbit.com//threads/neues-schiffsupgrade-module-system.117587/

10. Echt klasse für die ganzen Antworten, vielen Dank. Eine Frage hätte ich noch. Wo bzw wann kommt das Osiris Design den wieder zum Kauf?

11. BA-Samson

BA-Samson User

Das kann Dir leider niemand sagen. Aber behalte die OAs im Auge, dort werden Sonderverkäufe immer angekündigt. Eine weitere Möglichkeit sind die Obsidian Beutekisten, dort wechseln die Schiffsdesigns von Zeit zu Zeit, die man in den Boxen finden kann.

12. Vielen Dank für die schnelle Antworten und Hilfe. Habt mir sehr geholfen. Kann geschlossen werden:)

MfG

13. BA-Samson

BA-Samson User

Auf Wunsch geschlossen

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.