DO-Client

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Rocky9595 gestartet, 5 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Rocky9595

    Rocky9595 User

    Hallo, und zwar bei mir Stürzt der DO-Client öfters mal ab, liegt das an melnem Pc oder passiert das bei euch auch?
     
  2. habe den selben mist. am tag mindestens 7 mal oder so -.-*
     
  3. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo zusammen,
    Einiges dazu wurde von uns bereits im Feedback erfasst. Ein paar Details zu den plötzlichen Abstürzen wären allerdings super zu wissen :)
    Auf welchem Betriebssystem läuft er bei euch?
    Habt ihr beim Absturz des Clients eine bestimmte Fehlermeldung?
    Wird dieser einfach geschlossen /friert er z.B vorher ein etc ?
    VG Luna
     
  4. DJ_Mucke76

    DJ_Mucke76 User

    zocken geht,auf der main wird ausgeloggt muss man sich neu einloggen win 10
     
  5. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu DJ_Mucke76,
    dass man gerade sehr häufig ausgeloggt wird ist bekannt, dazu wurde hier ebenfalls schon geschrieben.
    Die Frage aktuell ist allerdings ob du das bei dir auch schon beobachtet hattest, dass der Client des öfteren einfach abstürzt?
     
  6. DJ_Mucke76

    DJ_Mucke76 User

    client nein aber das mit ausloggen hatte ich auch ca 2-3 mal mit mozilla deshalb wärs ja meine idee das ganze ding ma zu checken^^
     
  7. bei mir stürzt der clint von anfang an alle paar min ab kann dadurch kaum blüten sammeln toller scheiss aber bringt weiter neue sachen ins game und behebt keine fehler
     
    Saturnmond gefällt dies.
  8. AnonymoDE

    AnonymoDE User

    Bei mir stürtz der Client zwar nicht ab, spielen ist aber damit nicht möglich. Totale Lags, ruckelnder Bildschirm und stotterndes Fliegen. Kein vergleich zum Browser.
     
  9. WeKi58

    WeKi58 User

    ich komme erst gar nicht mehr, in den Spiel Klient rein. Bin nur froh das Premium bald aus läuft, dann bekommt DO keinen Cent mehr von mir. Ist nur Schade das man sich so viele Schiffe und Item gekauf hat. Man sollte sie verklagen.
     
    Papa_Schlumpf gefällt dies.
  10. Rocky9595

    Rocky9595 User

    Also mein client stürzt ständig ab. Windows 10.
    Da kommt die fehler meldung Programm reagiert nicht mehr