Ständig Logout Startseite !

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von GmbHdeutschland gestartet, 17 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo, seit den mehrstündigen Wartungsarbeiten hab ich folgende Probleme:
    -Wenn ich paar ein paar Minuten auf meiner Startseite keine Aktion mache (Zb in Auktion gehen, im Clan was gucken), dann wird mein Account ausgeloggt! Ganz schön nervig!

    -Tagelang gab es keine Möglichkeit, die neuen Rezepte zu craften. Nun kann man sie craften für 46 Tage, allerdings einmal! Aber erst unter Ankündigungen damit werben das was tolles neues kommt. Ist das so gewollt?

    -Quarz zu finden auf der Karte ist nahezu unmöglich! Und der Doppler der boxen zählt auch nicht! Wofür hat man den dann im Angebot, wenn der gar nichts an Boxen doppelt?!

    -Auf Blacklight Karten beschießen einen die Aliens in der Aegis Elite, obwohl man getarnt auf die Karte springt. Allgemein wird man auch trotz EMP danach weiterhin von Aliens aus großer Reichweite beschossen (Tarn EMP am Mindfire)!

    -Die neuen Aliens auf der Blacklight Karte gehören doch zur Blacklight Gattung?! Warum macht de Prometheus Laser darauf keinen Extra 8-fachen Schaden?

    -Im Handel geht der Captcha noch immer nicht! Statt meine Milliarden Credits im Handel einzusetzen für Booster, muss ich nun Uridium ausgeben. neue Spieler in unserem Clan können kein Instashield ersteigern, und können so einige Gates nicht machen!

    Und vor allem: Warum kommt nichts zu diesem Problemen vom Support oder den Mods hier? Eine Stellungsnahme wäre Ideal!
     
    Warrior_Devil und Flashback gefällt dies.
  2. Flashback

    Flashback User

    Auf den US Servern wird man schon seit 2 Wochen ständig aus dem Account ausgeloggt, bestimmt alle 10-15 Minuten. Das Problem trat bei uns auch nach Serverwartungen auf.

    Richtig richtig nervig.

    Bin mal gespannt ob morgen bei dir aufm Server auch alle nur noch mit basic space pilot rumfliegen werden, wie bei uns auf den US Servern.
     
  3. Ich kann mich auch anschließen.

    Seit den Wartungsarbeiten Heute fliege ich jetzt auch immer wieder raus (GE5), sobald ich mal 5 Min nicht auf der Startseite war Zack Logout.

    Vor den Arbeiten hat alles Problemlos funktioniert, jetzt nicht mehr....
     
  4. Also auf DE2 kann ich gar nicht mehr einloggen. Die Seite bleibt nach dem Login weiß und beim Aktualisieren erscheint ein Kreuz. Lädt man anschließend noch einmal neu, wird man mit dem Error 99 auf die Login-Seite geleitet.
     
  5. Zecora

    Zecora User

    Auf DE2 kommen tu ich schon, aber es lädt extrem lange.
     
  6. DE2
    ständiges Logout auf der Startseite, egal ob mit Client oder FF.
    Ladezeiten extrem lange.

    Tolle Wartungsarbeite :mad:
     
  7. wursels

    wursels User

    das prob ist immer noch permanent da .... sehr nervig
     
  8. ich hab das problem das ich im spiel nichts mehr craften kann es ist nur ein leerer bildschirm und auch die monatliche deluxe packet kommt nichts mehr wenn das so weiter geht ist das schon sehr nervig wenn man dafür geld ausgibt und hat keinen zugriff drauf sich täglich die gschenke zu holen
     
  9. wursels

    wursels User

    versuch mal einen satz mit Struktur ... kommas etc zu bilden ... damit Dein post verständlich wird
     
    Яîŧçħ¥ und _Haardter_Jung_ gefällt dies.
  10. Interpunktion ist nicht alles. Groß- und Kleinschreibung soll auch schon wahre Wunder bewirkt haben.
    Also Orthographie im allgemeinen. :);)
     
  11. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu,
    meldet die Probleme nach den heutigen Wartungsarbeiten bitte auch beim Support.
    Ich werde die Punkte ebenfalls mit aufnehmen und weiter geben.
    VG Luna
     
  12. Jepp, basic space pilot bin ich nun.. Unglaublich
     
  13. Schon geschehen
     
    FM-LunaMoon gefällt dies.
  14. Ich möchte auch hier noch hinzufügen, seit der Wartung werde ich nicht nur immer wieder Ausgeloggt, auch mein Rang ist jetzt nur noch Basic Space Pilot, das ist mir vorhin gar nicht aufgefallen.
     
  15. Aber ganz wichtig: Der Kalender wurde verlängert :D
     
  16. Basic Space Pilot ?? Wenn interessiert denn noch der Rang ?? Das Rankingsystem ist doch eh total verfälscht !!
    Meiner Meinung nach haben wir hier jede Menge Probleme die schwerwiegender sind !!
    Ausführung erspare ich mir, alles schon 100 mal gepostet worden.
     
  17. Am traurigsten ist, dass nicht einmal eine Stellungnahme kommt, so als ob die es nicht mitbekommen. Viele Mods hier leiten es weiter, aber es kommt auch so sonst nichts. Irgendwann mal nach Wochen dann so: Da gab es Probleme, die wurden behoben. Naja, mehr Aufklärung, dann wäre es tatsächlich halb so schlimm
     
  18. Jetzt gab es OHNE vorherige Ankündigung Serverarbeiten.. Schön verloren im BL Gate haben einige. Also, ich jammer hier jetzt nciht mehr rum, Premium wird auslaufen gelassen, und dann Tschö mit ö
     
  19. Flashback

    Flashback User

    Dieses Spiel ist so ein Trümmerhaufen
     
    Pendragon gefällt dies.
  20. Auch nach den Serverarbeiten weiterhin Logout!