DO hat die Bots geduldet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 742FIS-ZAPATA gestartet, 23 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kenn ich schon, wurde schon ausdiskutiert *close*
    Ps. es ist verboten im Darkorbit Forum gegen den Betreiber zu hetzen, außerdem ist es jetzt schon gut 1 Jahr her :D

2. •Cat•

•Cat• User

Wußten wir doch alle - oder? Und ja, kannte ich auch schon...

hmm, merkt man...

3. Easy

Easy User

• Verwarnung wegen Signaturverstoss
    ist dir das neu ? 2011 hatten pro woche 10€ gereicht und man hatte 24/7 botten können

4. Es wurde doch von den Mods und Support immer versichert, dass das Boterkennungssystem läuft und alle Boter ohne Ausnahme gesperrt werden. Soviel mal zur Aufrichtigkeit von Mods und Support.

Könnte doch mal einer dazu Stellung nehmen. Wie viele Banns habe ich bekommen, weil ich behauptet habe der bzw. der haben gebotet.

Ein Gerüst das auf Lügen aufgebaut ist.

5. •Cat•

•Cat• User

Ja, von den Mods und vom Supp. Ich gehe davon aus, daß sie nicht bewußt gelogen haben, sondern es einfach nicht besser wußten. Dabei ist es einfach wie immer: Ein paar Runden auf der Map hätten gereicht...

6. Naja wir wussten es damals besser und es wurde von denen besseren Wissens behauptet, dass wir keine Ahnung haben usw..

Derzeit wird ja immer noch so einiges behauptet, was wir besser wissen. Denk mal nach.

Hoffentlich nimmt sich dieser Sache mal ein Staatsanwalt an. Ich werde diese Woche jedenfalls mal mit einem reden. Ich finde das sowas von unverschämt.

Zuletzt bearbeitet: 23 September 2014
    †Hardcore~Techno† gefällt dies.
  7. Zecora

Zecora User

Ich habe da mal so was gehört das hier so was wie ne Butusing-Gesprächsrunde existiert. ich bin mir da aber nicht so sicher, tut mir leid :/

BA-RescueKnight gefällt dies.
  8. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Du hast recht, es gibt tatsächlich eine solche Gesprächsrunde. Das Thema wurde hier schon ausdiskutiert und zwar im passenden Thread.

Rainer, Du wunderst Dich immer, warum Du ständig Punkte bekommst und irgendwann deswegen Sperren kassierst, dabei lässt es sich ganz einfach vermeiden, indem Du Dich, wie alle anderen auch, wenigstens ein bißchen an die Forenregeln hältst.

Was den Vorwurf an uns und den Support angeht, so stimmt das wohl, das wir gesagt haben, es erwischt jeden. Dies begründete sich aber auf den Aussagen seitens BP. Wir sind nur Überbringer der Botschaft und auch, wenn die früher mal mit gesteinigt wurden, so sollte es heutzutage doch nicht mehr so sein. Du kannst Dich gern mit dem Staatsanwalt beim Kaffee unterhalten aber eigentlich solltest Du schon jetzt wissen, was der dazu sagt.

Easy, was haben wir bezüglich Signaturen diskutiert? Langsam reichts und jetzt gibts auch Punkte dafür.

Kanonenfutter gefällt dies.
  9. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Rainer wie war das nochmal? Achja ich darf dir nix mehr sagen, nur noch nach den Regeln handeln. Für deinen Spam gibt es Punkte!

Wir haben eine Gesprächsrunde zum Thema, wie du auch weißt! Diese Aussagen stehen dort auch bereits, wie du ebenfalls weißt! Du solltest auch mal drauf achten, wann sowas gesagt wurde, richtig lange vor den Antibottermaßnahmen und du solltest vielleicht mal aufhören jemanden etwas zu unterstellen, wenn du wieder nicht weißt was Sache ist!

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.