DO ist schon wieder down.

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von cskoch gestartet, 21 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Rambo2301

    Rambo2301 User

    Nur wie lange noch Geduld ich weiß ja nicht ob Bigpoint mal fähige Leute hat die das mal in Griff gehen !!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Ich hab kein Bock mehr auf sinnlose Loginversuche.
    Ich darf am Event nicht richtig teilnehmen, ok :confused:
    Geh ich halt schaukeln... :D
     
  3. Teetrinker

    Teetrinker User

    Ich kam auf Map ( nach fast 48 stunden )
    Die aussage wer auf Map ist kann Spielen, ist nur bedingt Richtig.
    Hitac tauchte auf, und zufällig war ich auf richtiger Map.
    nur im nächsten moment war seite Weiss.:(
     
  4. WardenFire

    WardenFire User

    Kann ich bestätigen: nachdem es dann doch geklappt hatte, bin ich nach kurzer Zeit rausgeflogen, kam nicht mehr rein, war aber administrativ noch auf der Map und wurde ohne Einflussmöglichkeit gekillt, sehr witzig. Also von wegen "wenn man drauf ist, läuft das schon"...
     
  5. Wenn wenigstens das Wetter was von Sommer hätte. Und gerade freitags ist das Fernsehprogramm sowas von grotte... Also wieder in die Kneipe, gähn... Bin gespannt, ob ich dieses Mal meine Tages-Quests noch vor Ablauf schaffe. Immerhin: SOLLTE ich nach Mitternacht reinkommen, ist wenigstens mein PvP-Schutz wieder intakt, yippieh...! Kann ich wieder auf 3-6 einsam meine Runden ziehen (NACH den Quests natürlich). Endlich mal ein realistisches Gefühl dafür, wie sich so ein oft genannter "Geister-Server" anfühlen muss... Nicht schlecht: Ich, meine NPCs, meine Boxen...^^

    Bigpoint, gebt Gas! Diese "Geister-Server" werden langsam real. Ach ja, und die kürzlich vom wem ausgerechneten 36,5 Tage dürften auch so langsam erreicht sein. ("Höhere Gewalt", pah! Wenn 'ne Bank beklaut wird, ist das auch keine höhere Gewalt, also seht zu!)

    Zur Klarstellung: Das sind keine kurzfristigen, temporären Ausfälle/Nicht-Verfügbarkeiten. Das Spiel ist nicht erreichbar, und das schon seit mehreren Tagen (die Wochen davor nicht mitgerechnet).


    PS: Blöd jetzt, dass der GG-Generator auf die Map gewandert ist, wah?! Sonst könnten die Leute wenigstens ihre Extraenergie und ihr Uri verballern, so zum Zeitvertreib. "Entsendungstag", Zeus-Tag (da hatte ich persönlich Gott sei Dank Glück) - ebenfalls Fehlanzeige. Nun - die Booster-Zeiten laufen nicht ab, ist doch schonmal was. Okay, DLB-Booster... - aber die hätte man sich ja schießen können müssen.

    PPS: Die (DDoS-)Angreifer ausfindig machen und einstellen - die wissen, wie sowas geht.;) (Werden die auch noch belohnt und gehen straffrei aus...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2023
    Rambo2301 gefällt dies.
  6. Rambo2301

    Rambo2301 User

    Das sehe ich genauso
     
  7. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass die Problembehebung einige Stoßgebete beinhaltet, damit die Ddos-Angriffe aufhören :rolleyes: eine großartig andere Problembehebung hab ich in den knapp 16 jahren hier zumindest noch nicht erlebt ^^
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  8. illaim91

    illaim91 User

    Heute Morgen ging das Game für 1h. Jetzt sind die Server wieder down-.- .....
     
  9. .BadGuy.

    .BadGuy. User

    ja geht wieder los das nix geht
     
  10. Der Ladebalken bleibt immer vor dem O stehen. Beim Serverneustart hat sich auch nichts geändert.
    Ich frage mich warum Bigpoint nicht nach einer externen Lösung schaut ,wenn sie es selber nicht Schafen.
    Jeder Tag kostet ihnen doch eine Menge Geld.
    m.f.G.
     
  11. geht auf 2D ^^ da geht es ein wenig besser :-/
     
  12. Ich komm nach wie vor nicht mehr auf die Map.
    Hat Bigpoint aufgegeben?
    Man bekommt keine Infos mehr!
    Sehr schlechte Informationspolitik.
    m.f.G.
     
  13. ich wurde gestern gegen 17:50 auf DE2 beim jump von 3-7 auf 3-8 ausgelogt und kann mich seit dem nicht mehr auf der Map einloggen. Der Ladebalken bleibt zwischen L und O stehen.
    Auf GLOBAL kann ich mich auch nicht einloggen.
    Cache gelöscht, neustart, flushdns, alles ohne Erfolg.
    Ich habe auch mal das Schiff (auf einer anderen Map) gewechselt, kein Erfolg.

    Mit meinem anderen Account auf DE2 kann ich mich dagegen einloggen.
     
  14. KayVee

    KayVee User

    viele der automaten *hust* nehmen halt die derzeit durch DDOS angriffe begrenze severkapazität ein ....
    zumindest sieht es stark danach aus wenn man auf gewissen portalen mal nachschaut wer trotz severprobleme ne tägliche spielzeit von 18+std hat -.- ich wäre ja schon über 18mins glücklich
     
    DrachenSee***ΞΟΞ und Яîŧçħ¥ gefällt dies.
  15. WardenFire

    WardenFire User

    Bei mir ist der Ladebalken auch zwischen L und O festgetackert...o_O
    Vllt sollten die mal jem. fragen, der sich mit so was auskennt ("Gelbe Seiten") :p
     
  16. Green07

    Green07 User

    ... aber warum schon wieder? es ist doch immer down oder nicht? komme schon länger nicht mehr rein...
     
  17. ach herrlich wie flüssig das game läuft
     
  18. Endlich nach 30 Stunden mal wieder auf der Map.
    m.f.G.
     
  19. Im Moment nimmt die Zähigkeit wieder stark zu .... :-(