DO ist schon wieder down.

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von cskoch gestartet, 21 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Was für ansprüche hast du den ?
     
  2. *VORLONE*

    *VORLONE* User

    DO ist und bleibt ein Spiel auf Risiko und es vergeht kein WE, wo man sich immer und immer wieder die Frage stellt,
    gebe ich heute ein paar Moneys für das Spiel aus oder nicht.

    Mein Fehler ----- wird in Zukunft nicht mehr so oft , auf Grund der aktuellen Lage passieren, dass BP Moneys von mir bekommt.

    Es sei denn ----- es ändert sich im Spiel ----aber sowas von ---- für die Gamer---- von seitens Big Boss Player Bigpoint :confused:
    Nun ja , zur jetzigen Situation -----den Monatlichen Kalender konnte ich nicht alles einsammeln wegen der aktuellen Störung.

    merci beacoup:mad:


    Erfahrung ist die Summe der Dummheiten, die man im Bedarfsfall wieder anwendet. ;)
     
  3. Wenn der Tipp für mich war, vielen Dank! Hoffe mal, ich finde dieses kleine Kästchen, wäre dann - zumindest für jeweils einen Tag - tatsächlich eine Hilfe.

    Zum Thema Lebens- und/oder Freizeitgestaltung: Hat wohl jeder so mehr oder weniger seinen Tagesablauf und seine Gewohnheiten; die muss man dann erstmal ändern. (Und sind die geändert, braucht auch niemand fragen "Hallo DrachenSee, warum hast Du mit Dark Orbit aufgehört?") Auch gehöre ich zu den Charakteren, die sich schonmal einen Plan machen, soll vorkommen; und ich mag es absolut und überhaupt gar nicht, wenn gerade so ein Spiel bzw. so ein Spielbetreiber mir dann beibringen möchte, dass Leben das sein soll, was passiert, während man etwas anderes plant. Nee, brauche ich nicht, nicht von Bigpoint. Unvermeidbar bei den ernsthaften Dingen, ja..., leider. Aber nicht hier, abseits des RL. Siehe oben!

    Dann noch: Wenn Du so gönnerhaft schreibst, bleibt es nicht aus, dass andere sich dafür revanchieren möchten, ist doch klar! Also: Es ist nicht nur die Rechtschreibung. Auch ein Satzzeichen hier und da steigert die Lesbarkeit. Im großen und ganzen habe ich Deine Beiträge aber verstanden, bin hier leider schlimmeres gewohnt. Trotzdem: Im Chat mögen andere Regeln herrschen, okay. Hier aber möchte ich tatsächlich "standhaft" bleiben.^^


    EDIT: Der Tipp hat's gebracht, danke dafür!:) (Hätt' ich im Leben nich' geseh'n - da unten, so klein. Aber funktioniert!) Könnt' ich das jetzt auch noch für's Montagewerk haben, also so ein "Nicht mehr blinken"-Kästchen? Och, bitte!

    PS: Läuft wieder auf GBL1. Einfach ab und an mal die Server neu starten. (Oder was habt Ihr, also "die Technik", gemacht?)



    PPS: Schrieb ich nicht oben etwas von wegen "es würde nur noch Chromin-Rausch fehlen"... Tja-ha, nicht Chromin-Rausch - aber jetzt kommen Perseus und seine Gnade! Chromin-Rausch würde in den GGs stattfinden; bei diesem Sammelevent vom 1. bis 7. September jedoch kommen zu Underlingen, HITAC und Spindeln nun noch besondere Boxen mit auf die Map...
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 August 2023
    •»ŲģřøuŋĐ«• gefällt dies.
  4. Teetrinker

    Teetrinker User

    soviele Fehler kann man gar nicht melden. Heute wieder neue...:mad:
     
    .BadGuy. gefällt dies.
  5. KORN78

    KORN78 User

    wir sind bei seite 19 und nix hat sich verbessert auch nicht das manche spielen können dann hat der rest halt pech und schön zu sehen das noch mehr müll auf der karte ist wen man diese zu gesicht bekommt was wird den mit dem hitac event wird das noch mal verlängert oder ist am dritten schluss hat ja richtig viel gebracht so schlimm wie jetzt war es noch nie
     
  6. Ich fühle mich mittlerweile schon richtig schlecht, weil ich hier aktuell andauernd, sowie in Discord nur das selbe poste... aber mal ehrlich, diese Firma muss doch mal wach werden. Irgendjemand ist dafür verantwortlich. Vielleicht werden gewisse Themen einfach absolut falsch priorisiert oder was auch immer...
    Das ganze Forum regt sich auf, nicht nur DE, auch anders sprachige Spieler...
    Das Problem bzw. die Probleme sind größten Teils global, bzw. auf jedem Server vorhanden. Wann passiert endlich etwas ?
    Und mit "wann passiert etwas?" meine ich übrigens kein weiteres Event ;)

    In diesem Sinne,
    schönen Abend euch ;)

    LG
    Jan
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  7. Tyrax1

    Tyrax1 User

    Ist mal wieder nix zu machen ständige Hänger wenn man mal rein kommt ich glaube zu viele Events auf einmal und keins davon kann man richtig spielen.
    Da ist es auch egal wenn 5 und mehr Events mit einmal laufen können auch 20 sein mann kann sie ja sowieso nicht spielen.
    Aber man muß sie hier auch nicht spielen man kann alles kaufen die Seite dazu läuft doch ohne Probleme ;)
    Wenn mein Prem abgelaufen ist und noch immer kein normales Spielen möglich ist bin ich hier weg.
    2 Acc die kein Prem mehr haben schlafen schon ;)
    Kleine Denkaufgabe an DO.
    Was glaubt ihr wie lange die einzige Seite die bei euch richtig funktioniert noch genutzt wird wenn man seinen Einkauf nicht sehen oder gar testen kann ???

    Gruß Tyrax
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 September 2023
  8. *Robii*

    *Robii* User

    noch mal nie wieter :mad:
     
  9. Gateshänge auch unter alles Sau.Als Ausrede kommen weider die Ddos Angriffe..So eine erbärmliche Ausrede.Die Schrott Server von BPhalten nicht mal den einfachen Spielverlauf stand..Aber vllt sollten sie 12 events gleichzeitig laufen lassen..Die werden es nie raffen.
     
  10. WardenFire

    WardenFire User

    Diese Lags selbst auf normalen Seiten sind schrecklich, anvisierte NPC werden nach 10-30'' attackiert, ne, das macht keinen Spaß mehr...
     
  11. Das Game geht gar nicht sowas anzubieten, :mad: und dann diese OA dazu weitesgehend stabil solln ma selber auf karte kommen mit sie ihren mist sehn. nee ich hör lieber auf bekomm schon wieder Hals.
     
    Rudi1962 gefällt dies.
  12. Da bekommt man 3 Tage Premium und kann die nicht nutzen, weil man nicht auf die Map kommt.
    Das kannste dir nicht ausdenken :D

    Na wenn das so weitergeht, dann fliegen hier schon bald nur noch die herrenlosen Account's umher.
    Mag sein das BP sowas nicht "mehr" juckt, jedoch geben die keinen Cent für Premium oder andere Dinge aus.
    Ich schau mir das noch ne gewisse Zeit an und dann bin ich auch weg. :)

    Denn anstatt hier zu sitzen und das Game "versuchen" zu zocken, kann ich auch Staubsaugen, Auto waschen, 18+ Filme anschauen, schaukeln oder einfach spazieren gehen.
    Völlig egal, denn alles ist sinnvoller als hier zu sitzen und zu warten das man es auf die Map schafft.
    Biste da angekomm, haste zwar den Loginbonus bekommen, wenigstens etwas, kannst aber nicht spielen weil du keine NPC's abschiessen kannst.
    Mein Schiff und PET hören nach 2x schiessen schon auf und der Gegner zieht davon, so als wäre man nicht da.
    Ich werde nicht angegriffen, nur umkreist und einfach kosequent ignoriert :confused:
    Im ersten Moment musste ich noch drüber lachen, weil die NPC's rotzfrech weiterfliegen und mich nicht angreifen.
    Aber genau das zeigt wie derbe kaputt das Game mittlerweile ist. :(

    Und wenn jetzt ein Klugscheisser daher kommt und behauptet es liegt an meinem PC, Router oder Internetanschluss, denjenigen kann ich beruhigen.
    Mein PC hat sicher mehr aufm Kasten als die Schrottgurkenserver von BP (selbst mein verstorbener xp-Rechner kann sicher noch mehr).
    Diese Dinge kann man also definitiv ausschliessen. :p

    Ich reg mich nicht über das schlechte Game und die kaputten Server auf, sondern mir tut die vergeudete Lebenszeit leid, die ich hier mit Warten verliere.
     
  13. Teetrinker

    Teetrinker User

    Es heisst schreibt Suport, ok vor 2 tagen schreib ich Suport.
    Abends o wunder es geht. Gestern mittag gings nicht,abends gings nichts, ich schreib Suport.
    o wunder heute ging es. aber nur bis ich off ging, und später wieder on will. ging nix ich schreib wieder Suport. 2 stunden später o wunder es geht. Wetten morgen gehts wieder nicht.
    Muss ich nun echt taglich Suport schreiben. Lieber Suport würde gerne in 2 stunden spielen, bitte schaut das es geht.
    Den jedes mal wen ich schreibe geht es, aber nur 1 mal danach wieder nicht :mad:
     
  14. Gamma, Zeta, Delta und Kappa sind grade komplett unspielbar, ca. 40 Minuten pro Welle stehste da rum. Wie schwer kann es sein das mal zu fixen? In der Zeit schließ ich nen IT-Studium ab und fix es einfach selber oder schreib was besseres :mad: Hauptsache jahrelang die Kohle eingestrichen und keinerlei Leistung bringen und sich hinter ausreden verstecken
     
    DrachenSee***ΞΟΞ und Same gefällt dies.
  15. Bis ca. 14:00 Uhr konnt ich recht passabel spielen (GG, MAP). Denke mal für heute ist auch wieder vorbei. Das geht die ganze Woche schon so. Früh nach Serverneustart ist spielen möglich, ab Mittag gehts langsam los.Und Abends zur Hauptzeit ist vorbei. Schade. Aber naja ...
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  16. Tja, vollgerotzt mit irgendeinem Müll. Und anstatt konsequenterweise, wenn man sich schon für diesen Weg entschieden hat, die (oder den?) Server alle 2 Stunden neu zu starten (@BP: Euren Cache leeren würde auch schon helfen!:D), komplette Leistungsverweigerung. Ist Wochenende, haben wir uns verdient(?). Okay, ich hab' keine Ansprüche, hab' ja nix bezahlt, nur mein Rabatt-Abo, und das kann ich ja nutzen. (Aber was mach' ich mit den aufgestellten GGs oder den Items aus dem Battle Pass...?)

    Und wenn mir dann jemand schreibt, so sehr wie ich Luna bzw. ihre Arbeit und auch den Support schätze, ich solle eben den Support anschreiben... Leute, schaut ins Forum, einmal die Stunde reicht, und Ihr wisst was Sache ist. Könnte auch die Technik selber machen, haben im Normalfall eh nix zu tun. (Mal selber auf die Map zu gehen oder die Performance auf andere Weise zu überwachen, ist wohl ein Ding der Unmöglichkeit...) Da fühl' ich mich doch verhöhnt. Und passieren tut eh nix, geschrieben oder nicht. Die sind doch beratungsresistent (nicht beim Support, die Entscheider meine ich). Am Montag besteht wieder Hoffnung - bis Mittwoch oder Donnerstag wahrscheinlich, wenn mit dem nächsten Sync erneut irgendwas abgeschossen wird. (Den Vogel mit Sicherheit!)
     
  17. 15:40 - DE2, Delta unspielbar.

    Kami löst, wenn überhaupt nur stark verzögert aus.

    Solaris-Verbrennen-Effekt läuft 2-3mal so lange und währenddessen und danach friert die Map ein und irgendwann gibt es dann einen "Ruck" und alle NPC sind dann irgendwo anders, oder geplatzt.

    Laser schießen nur alle paar Sekunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2023
  18. Rudi1962

    Rudi1962 User

    Warum bringt man nicht erst mal die Probleme im Spiel in Ordnung bevor man neue Events startet. Aber das juckt hier niemanden mehr. Die Spieler dürfen zwar Wünsche äußern, erfüllt werden sie nicht. Und für ein unspielbares Game wollt ihr auch noch Geld. Tolle Einstellung BP.
    Gut das ich schon lange nichts mehr einzahl;):rolleyes:
     
    White-Lion*BaW*, *erik_v* und Venus-Fighter gefällt dies.
  19. WardenFire

    WardenFire User

    Wie gestern reagiert der Laser mit maximaler Verspätung, kein Spielfluss, kein Spaß, die Events oder Gates unspielbar...
    Battle und Season Pass Ziele sind nicht aufrufbar... omg, da klappt ja gar nichts
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2023
  20. Jo, "Die Saison hat noch nicht begonnen"... Sowohl an der Basis auf 3-8 wie 3-1 (PvE-Server), bei den anderen weiß ich natürlich nicht. Tipp: An der Piraten-Basis (5-2) konnte ich auf den Season Pass wie das Montagewerk zugreifen.