DO ist schon wieder down.

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von cskoch gestartet, 21 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Die Booster wurden kompensiert.
    Ich werde noch eine Ankündigung posten sobald ich etwas Zeit habe :)
     
    •»ŲģřøuŋĐ«• gefällt dies.
  2. Also auf dem PvE Server habe ich keine Booster erhalten :( Wem stehen diese denn am Ende zu?
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  3. Auch (noch?) nix erhalten, ebenfalls PvE-Server. Und: jetzt, nachdem das Wochenende vorbei ist?! Mal rechnen: 7 Tage mal 24 Stunden, damit wenigstens das nächste Wochenende abgedeckt ist = 144 Stunden. B01er und B02er (EP, Ehre, DMG) in ausreichender Stundenzahl wären mir lieber. So ist das wieder nur Bauernfängerei; was, wenn das Spiel weiterhin nicht oder nur kaum spielbar ist?


    UPDATE:
    Diese werden nach Einloggen auf der Map gebucht. (Erscheinen aber nicht im Logbuch...(?)) Jeweils 55h (bei mir, GBL1) DLB-Booster, 3 Stück: Ehre, DMG und noch irgendwas.
    Korrektur: Ehre, Schild und HP waren es bei mir. (Ist aber wohl bei jedem unterschiedlich, wie ich hier lese?)

    Mit Art und Umfang bin ich, wie schon oben geschrieben, NICHT zufrieden. Wofür soll diese "Kompensation" denn sein, nur für das letzte Wochenende - oder das mittlerweile 2-monatige Desaster insgesamt?

    Da fehlen dann bei mir aber noch ein paar...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 September 2023
    -[=ViCe=]- gefällt dies.
  4. Teetrinker

    Teetrinker User

    Du hast einen Ehren-DLB-Booster (55 Std.) erhalten. Stand im Logbuch auf PvE server.
    Beim ersten Login heute mittag, warum wiso kein Plan. Auch nicht warum nur der und genau den
     
  5. Aus der gerade erschienen OA:
    • "Spielern, die während der Serverprobleme Booster gekauft haben, wurde auf ihren Konten Booster-Zeit entsprechend der Zeit verbucht, die sie verloren hatten, als sie sich nicht anmelden konnten"

    @FM-LunaMoon: Die haben aber keine DLB-Booster gekauft...! Die kann man nicht kaufen. (Oder doch?!) Find's schon krass, wenn Bigpoint sagt: "So, JETZT müsst Ihr aber spielen!" Und dann steht da "während der Serverprobleme", bei denen "sie sich nicht anmelden konnten". Öhm, nur dafür? Und da kommt man mit 55 Stunden (= nichtmal zwei Tage) hin?!?

    Sagen wir mal nix mehr. Es geht eben doch peinlicher.
     
    -[=ViCe=]- gefällt dies.
  6. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Ich habe das nur so wie bekommen gepostet o_O
    Aus allem weiteren halte ich mich schön raus
     
  7. So der Kompensationsskript ist durch:). Alles gut und schön über die Zeiten sagen wir mal nix. Bin 14:30 von Arbeit heim, hab Angefangen die Tagesquestn zu erledigen. Jump mit Jumpcpu und das wars..... jetzt kann ich erst wieder heut Abend reinschauen und da wird mit Sicherheit auch nix gehn.:(
    Was nutzt mir bitte dann dieser Kompensationsskript??? NIX:(
    Ich denke wenn die Server stabil laufen sollen die Skripte laufen?
    Bist mitm kaputten Auto in der Werkstatt, weil dein Rad defekt ist. Ja reparieren können wir das nicht, aber hier haben sie schon mal den Sprit zum heimfahren.

    Gut gedacht.Schlecht gemacht!

    Schönen Tag dennoch :)
     
  8. Aus gegebenem Anlass nochmal :rolleyes::rolleyes: Ich spiel diesen Rotz hier mittlerweile so lange, da kennt man die geldgeilen hier einfach und lässt sich nicht überraschen. Aber hey sogar bei dieser Entschädigung habt ihr es wieder mal verbockt. Ich hatte 2 Stunden 100% booster gecraftet wegen Questen und hab jetzt letzten Endes 51 Stunden 100%Booster Entschädigung bekommen. Nehm ich natürlich mit, hab die Jahre hier genug rein gesteckt um auch mal darüber lachen zu können, dass eure Programmierer nicht mal diese Kleinigkeit können. Was mir allerdings ein 100% Booster außerhalb vom Doppler bringt muss ich noch rausfinden.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  9. Echt jetzt, Echtzeitbooster auf Servern/Maps die auf der letzten Rille laufen?

    Kurz angemeldet für Resis und Tagesquest, und zack kann ich zuschauen wie ich von den 17h DLB-Boostern nix habe, weil ich in denn nächsten 17 Stunden eben nicht spiele.

    Und seit wann kann man DLB-Booster kaufen?
    Zumal ich eh keine gekauft hab, also eh egal.

    Hitac und Aghatus gleichzeitig? Wie wäre es parallel dazu noch was mit Protis?

    Was da seitens BP momentan geliefert wird (oder auch nicht) ist absolult unterste Schublade und eine Lachnummer erster Kajüte.
     
  10. Das ist doch klar, wissen wir doch, ist doch nicht gegen Dich.
     
  11. *Robii*

    *Robii* User

    Hallo Luna.
    noch mal schlecht sammeln???? was ist los??? 4 tage noch DDoS??
     
  12. djadja1

    djadja1 User

    und ich komme immer noch nicht ins game....dierekt vom loading....start....zu verbindung wurde unterbrochen....??? das seit 3 tagen....
     
  13. Ich komme seit gestern Abend auch nicht mehr ins Spiel, hab im Blacklight Gate die Verbindung verloren und bin wohl geplatzt.
    Nun steht da, dass ich keine Verbindung aufbauen kann.
    Es ist einfach nicht normal wie dieses Spiel läuft...
     
  14. 415minus

    415minus User

    das ist voll die Ver.......bin eh raus...wer da noch mitmacht hat auch im richtigen Leben kein Leben...
    nein Danke...immer nur : es geht wieder ..geht gleich...wir haben es unter Kontrolle Lol.....wer glaubt das noch?

    Ach ja..einige Lol.
     
  15. KayVee

    KayVee User

    merkwürdig zu sehen wie sich dass mit den gates immer wieder ändert xD zeta ließ sich vor severneustart super spielen, gamma hingegen die reinste ausdauerprobe gut 45mins nur für die sibis gebraucht da kein npcs sich angreifen ließ, kami und npc bombe dachten sich auch "nö ich hab urlaub" .... die npc bombe zündete 1mal und hat dann den geist aufgegeben -.-

    hoffe zum wochenende sind endlich mal wieder gates machbar
     
  16. Jede Instanz, jede Map, jedes GG darf mal - aber immer schön nach der Reihe, nicht alle auf einmal!
     
  17. Hallo, so geht's nicht weiter. Meine Laser schießen im 5 Sekunden Rhythmus.
    Furchtbar und das schon seit Tagen.
    Ich hör immer nur Entschädigung, was soll ich mit Entschädigung wenn das Spiel nicht läuft.
    Nur zur Info der Cache wurde geleert.
    m.f.G.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ und Warrior_Devil gefällt dies.
  18. Tyrax1

    Tyrax1 User

    Der Server läuft endlich mal wieder, keine Ahnung warum.
    Vermute mal weil Agatusevent, Ansehenevent, Astralaufstiegrangliste , B-Pass und Hitacevent nicht mehr dabei sind.
    Wie Omikron schon schrieb nicht übertreiben auch nicht wenn die Gier ruft.
    Immer schön der Reihe nacht dann gehts auch ;)
    Übrigens wer nicht spielen kann muß das ja auch nicht man kann hier fast alles kaufen die Seite dazu funktioniert ohne Probleme. ;)
    Jetzt noch was zum nachdenken für die DarkOrbit Betreiber.
    Was glaubt ihr wie lange die einzige Seite die bei euch ohne Probleme funktioniert noch genutzt wird wenn man nichtmal sehen kann was man da gekauft hat.


    Gruß Tyrax
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 September 2023
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  19. Du hast doch gerade DLB-Booster bekommen, jetzt mecker mal nicht...^^ (BTW: Welche "Entschädigung", hab' ich was verpasst?!?)
     
  20. ..TRON..

    ..TRON.. User

    also de4 wurde ich grad von der map geholt ...und komm auch nicht mehr drauf andauernd verbindungsfehler...und ja ich schiesse auch im 5 sekunden takt...