DO ist schon wieder down.

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von cskoch gestartet, 21 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. nachdem es heute eine Weile ging ... zumindest auf normalen Maps ... geht es jetzt wieder brutal daneben
    momentan auf dem PVE-Server
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 September 2023
  2. 0oooo

    0oooo User

    Nichts geht mehr und eine angemessene Entschädigung lässt auch auf sich warten.
    Es erweckt den Anschein als hätte man keinen Bock das Game wieder ordentlich zum Laufen zu bringen.
    Wie lange geht das mittlerweile schon so 3-4 Wochen ?
     
  3. gefühlt sind es eher fast 2 Monate
     
    Aspire-V3 gefällt dies.
  4. Warte nun schon 2 Tage ins Game zu kommen, Rabatt gekauft umsonst, Premium kann ich auch nicht nutzen. Vielen Dank für gar nix liebe BP Leute. :(
     
  5. Zecora

    Zecora User

    Ich denke mal, dass die Spieler schon zufrieden wären, wenn das Spiel länger als zwei Wochen flüssig läuft. Denn keiner der gängigen Gutscheine wird das wieder gut machen können, was die Spieler durchmachen müssen. Klar, Zeit verloren hat der Spieler im direkten Sinne jetzt nicht. Aber der Frust ist da und wenn die Bots wirklich weiterhin auf den Karten herumlungern, dann ist da schon einiges an Verlust drinnen. Von einem Gutschein würden die Bots dennoch profitieren, es sei denn, der Gutschein ist so konzipiert, dass nur Spieler mit weniger als X Stunden Spielzeit innerhalb der letzten Woche ihn einlösen können, so pauschal eine Idee.

    Nur was willst du dem Spieler geben? 30 Stunden Ehre, EP, DMG, HP und SHD booster der normalen und Verteilervariante? 100k Uri? 100 Diametrion? 5 von diesen Alakazam Lasern?
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  6. Das Game ist einfach nur Tot!! Kann mann sich jeden Tag darüber amüsieren,was für fähige Leute dort arbeiten^^^
    Das geht jetzt schon fast ein monat und man kommt zu keiner Lösung!
    Einfach mal die Server abschalten für 48 Std. und dann schauen wo das Problem liegt. Kann mir nicht mal mehr vorstellen das es noch mit einen DDOS Angriff zu tun hat.
     
  7. rost8

    rost8 User

    Heimatmaps, naja, auf Gegnermaps, funzt aber gar nichts, kein Laser keine Raketen, nicht mal sammeln geht.
    und alle 2 Min. Verbindung zum Server ist abgebrochen.
    Ich dachte das Spiel läuft.
    Das einzige, was superschnell funktioniert ist diese sch.......ß Werbeeinblendung Danke DO
     
  8. *VORLONE*

    *VORLONE* User

    Kein Login möglich. Cache leeren, neu Login und 15 min gewartet------>nix passiert.:mad::mad:
    Ist doch wieder zum Kühe melken .....nur hab ich leider keineo_O


    Erfahrung ist die Summe der Dummheiten, die man im Bedarfsfall wieder anwendet. ;)
     
  9. Die Idee mit der Spielzeit gefällt mir gut.
    Ich würde die Spielzeit generell auf 16 Stunden täglich begrenzenen und
    die Wochenspielzeit auf 84 Stunden.
    Das würde die Bots um einiges unattraktiver machen.
    m.f.G.
     
    Space-Pirate_2.0 gefällt dies.
  10. wie lange soll dieser Zustand noch andauern?
     
  11. Saturnmond

    Saturnmond User

    Kann es sein das wir gerade den Anfang vom Ende von Dark-Orbit erleben ?
     
  12. Same

    Same User

    Also so langsam sollte BigPoint jetzt mal Stellung dazu nehmen.
    Seit Wochen kommt nichts wir als Spieler und Finanzierer des Spiels/Firma werden einfach hängen gelassen und vertröstet.
    Community freundlich ist was anderes
     
  13. Manche Maps mal wieder unspielbar. Aber der Plan geht absolut auf. Leute spielen weniger und sobald ihr das Spiel closed, wird es kaum Probleme geben, weil es eh niemanden jucken wird ^^
     
  14. Hauptsache während der Helix lief das game :mad:
     
  15. chrom8

    chrom8 User

    Da gibts auch Geld
     
  16. 0oooo

    0oooo User

    Komme ebenfalls seit 2 Tagen wieder nicht ins Game.
    So langsam wird es eng mit den Versprechungen in deren AGB dass das Spiel zu einem gewissen Prozentsatz im Jahr läuft...
    Das sollte mittlerweile eine ordentliche Entschädigung geben, sollte das Game je wieder laufen...
     
  17. Gestern hatte ich ja echt wieder Hoffnung das die hier mal die Kurve kriegen. Früh paar Gates und Abends BL-Map alles ohne große Probleme. Ok mal im Gate festgesteckt aber gut...:)
    Heute ist wieder mal nix:(. Nagut ist eben so. Sagt mal besteht eigentlich die Möglichkeit sich von Bigpoint die Serverprobleme in den Abendstunden bestätigen zu lassen, zur Vorlage beim Arbeitgeber? So das man keine Frühschicht mehr machen möchte und seinen Hobby nachgehn kann.

    PS:Frag für nen Freund :D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2023
    White-Lion*BaW* gefällt dies.
  18. Vom Support kommen auch keine vernünftigen Antworten mehr. Man kann gar nicht anders als z.Z. kein Geld mehr in dieses Spiel zu stecken, da der Ertrag, sprich das Spiel gegen Null tendiert. Bigpoint sollte uns endlich reinen Wein einschenken und uns sagen das sie am Game kein Interesse mehr haben und das Spiel im Laufe des Jahres eingestellt wird. Das wäre ehrlich, auch ärgerlich, aber dann wüßte jeder woran er ist. So geht es jedenfalls nicht weiter. Seit 2 Monaten eiert das Spiel durch die Gegend und niemand übernimmt nur ein Hauch Verantwortung.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  19. Schön heute geht wieder gar NIX!
     
  20. Also Global 1 kann man schon wieder nicht seit gut eine Stunde auf die Map kommen bleibt im ladebildschirm dauerhaft selbst nach gefühlten 100 Versuchen -.-
    und über die verbindung allgemein in den letzten tagen und wochen will ich erst garnicht anfangen.. das man mehr auf reaktion des servers wartet als man spielt z.b. will ich garnicht ansprechen, das es den spielspaß nimmt und die nicht vorhandene bearbeitung diese mängel zu beseitigen sind auch absolut würdig angesprochen zu werden aber hauptsache der Shop funktioniert noch Tadellos.. sieht man wo die Prioritäten sind.. sonst kann ich mich nur meinen Vorrednern vollständig anschließen.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.