Feedback Domination Event

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von ЯØŦΞŠ-ŦΞUFΞŁÇĦΞИ gestartet, 17 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Man fragt sich einfach ob die ihr eigenes Spiel noch kennen, solche Aktionen zeigen einem ja ehr das Gegenteil... Wollen Mischclans ausschließen (die das Spiel eh schon zu einem Großteil zerstört haben) und nur noch wenige normale User übrig geblieben sind. Jetzt wollen sie ein kleines bisschen was gegen sie tun, aber vermurksen es wieder so. Die sind solche Helden bei Darkobit/Bigpoint
     
  2. Beho100

    Beho100 User

    In der Sache magst Du ja gar nicht falsch liegen. Nur würde ich Dich Deines Tonfalls wegen hier mundtot machen. Aber nur meine Meinung. Mach mal, junger Paduan.
     
    SENTENZA gefällt dies.
  3. also, wenn ein admin hier wieder vorbei geht wird hier hoffentlich mal aufgeräumt.

    was haben denn botter bei dem event mehr was sie sonst nicht haben? ich verstehe den zusammenhang nicht wirklich.
     
  4. PurePure

    PurePure User

    Indem die Botter das Event Dominieren. Um das geht es!
     
  5. ich frage erneut was haben botter damit zu tun? habe noch keinen gesehen der die bojen eingenommen hat. hab ich was verpasst? :eek:

    bei mir auf dem server verhalten sich zwar viele so aber naja sind keine^^
     
  6. Nein, darum geht es nicht, es geht hier einzig und allein um das Domination-Event, dessen Ablauf und allfällige Probleme, ein Feedback-Thread halt.
    Die von Dir angesprochenen Botter kannst Du bestimmt auch benennen und schlußendlich beweisen, dass sie botten?
    Wenn das so ist, dann bitte einen Admin um eine Unterhaltung und teile ihm diese Informationen mit.
    Hast Du allerdings keine handfesten Beweise ist es nicht weniger als Anprangern und gehört hier nicht her.
    Für alle anderen Aussagen bezüglich Botten gibt es schon sehr lange einen eigens dafür vorgesehenen Thread.
    https://board-de.darkorbit.com//threads/gespraechsrunde-botusing-ii-weiterfuehrung.2935/

    -Edit-
    So, jetzt wurde das Dominion dominiert und zum Domination, Phönix :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2017
  7. Hmmm. Wurde das Dominion nicht durch die Allianz, bestehend aus Föderation, Klingonen und Romulaner zurück in den Gamma-Quadranten getrieben.!? :confused:
    Wüsste jetzt auch nicht warum die nach ihrer Niederlage noch ein Event bringen sollten.:D

    Duck und wech.:rolleyes:
     
  8. Miku

    Miku User

    Status QuoDer Reihe nach:
    Erobere eine Boje auf 4-1
    Erobere eine Boje auf 4-2
    Erobere eine Boje auf 4-3

    Hab eine auf der 4-1 und 2 auf der 4-2 erobert und die Quest wurde als erfolgreich abgeschlossen markiert. ;)
     
  9. Beaver

    Beaver User

    Wann hast du das letzte mal in den Spiegel geschaut, musst du gerade sagen !
     
  10. Es geht hier aber immer noch nicht um Botter und daher sind die auch nicht relevant. Denkweisen über Botter gehören noch immer in die Gesprächsrunde BotUsing!
     
  11. Schade dass die Domination Designs keinen guten nutzen haben, ob wohl sie für dieses Event gemacht worden sind.
     
  12. KORN78

    KORN78 User

    mal eine frage wo standt das den das man 48 stunden vor dem event in dem clan sein muss der platz eins wird um die belonung zu bekommen habe sie nämlich nicht bekommen sowas bekommt mann nur noch von usern erzählt die discord haben vielen dank für die infos
     
  13. KORN78

    KORN78 User

    vielen dank schön das sie es erst heute gepostet haben und user die 10 tage in dem clan waren gehen auch leer aus kann man das nicht gleich am anfang mit posten aber ist ja wie immer am ende hat man dann die infos die man net mehr braucht
     
  14. Keine Ahnung - ich weiß das auch erst seit heute, durch den Post.
    Aber einen Vorteil hats... Für die Zukunft wissen wir Bescheid. ;)
     
  15. BA-Samson

    BA-Samson User

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.