Domination Punkte vermisst

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von WodasvieleLichtherkam gestartet, 22 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Während eine Firma dominiert, steigt ihr Punktestand um 1 Punkt pro Minute.

    Alle 9 Bojen sind erobert..der Punkt pro minute bleibt aber aus..woran liegt daß bitte?

    Bin in keinem Clan, falls das auch nötig sein sollte.

    Werden die Punkte erst bei Serverneustart gutgeschrieben ?

    Das Einzelspielerrank ist davon nicht berücksichtigt ?

    Ich hab alle 9 Punkte schon alleine erobert ( nachts bei wenig onlineaktivität ) & kann keine Punkte mehr machen weil es nix mehr zu erobern gibt.

    Darf ich meinen 2t account einloggen der in ner anderen Firma ist & die Bojen erobern & dann wieder zurückerobern ?
     
  2. Miku

    Miku User

    Aktivitäten unter 2. Accounts zählen als pushing, da du auch damit deine Punkte beeinflusst.
     
  3. Gabun™

    Gabun™ User

    Und nach Serverneustart kann alles Grün sein aber MMO und EIC haben 4 Bojen aber VRU alle 9+3 Basen und keine Punkte gibt es.
     
  4. str8flash

    str8flash User

    ..also die Eroberung aller Bojen erzwingt lediglich die Rangliste zum Stillstand zu zwingen & die Zeitspanne der Domination spielt keine Rolle.
    Also total unnötig die Bojen zu verteidigen.Erobern genügt.
    Halbe Stunde später wieder einfliegen & erneut *einfärben...immer schön im Kreis.
    Das Event wär als Clanevent .
    Es macht ja keinen Sinn jemanden zu zu chatten das er mal eben umfärbt.
    Ringelpietz oder was ?! :rolleyes:
    Weiß ich doch..Ich käm mir wie n NPC vor wenn ich die Nummer abziehn würd.
    Trotzdem doof wenn Einzelspieler nachts endlich mal punkten könnten so behindert werden.
     
  5. BA-Samson

    BA-Samson User

    Das Domination-Event ist beendet, mittlerweile drängen die Demaner sich in unsere Sektoren.

    Lasst sie nicht entkommen. :mad:;)

    >>closed<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.