Doppelte Abbuchung der Uridium

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von TurkishPowwer gestartet, 18 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo zusammen,

    ich hab mein Seprom generator updaten wollen jedoch wurden mir die doppelten Uridium abgezogen, kann mir jmd weiterhelfen?

    LG

    18.04.2021 - 21:43 Direktausbau von Seprom-Raffinerie auf Level 14.
    18.04.2021 - 21:43 Direktausbau von Seprom-Raffinerie auf Level 14.

    171722401
     
  2. Zecora

    Zecora User

    Da wirst du den Support anschreiben müssen. Am besten einen Screenshot from Log mit beifügen, damit der Prozess verschnellert wird. Wir können da nicht viel helfen, außer dir den Hinweis zu geben, dass der Support der richtige weg ist.
     
    FM-LunaMoon und TurkishPowwer gefällt dies.
  3. @ TurkishPowwer

    wie Zecora richtig geschrieben hat, wende Dich bitte diesbezüglich an den Support.
    Support: Art der Anfrage - Allgemeine Fragen / User-ID / Instanz / Accountname

    Schildere Dein Problem mit allen Angaben, dort wird es dann an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.

    LG
     
    _ArchNemesis_ und FM-LunaMoon gefällt dies.
  4. Was ist den das für ein Wort? Verschnellert? :)

    Ich kann die Antwort vom Supp jetzt schon sagen: Wir können nicht nachvollziehen ob Uri doppelt abgezogen wurde. Nur Anhang der doppelten Aussage vom System. Shit happens.
     
  5. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Wie bereits erwähnt wurde ist eine Meldung dazu beim Support der richtige Weg. :)
     
  6. Vielen dank für die Hilfe
     

Die Seite empfehlen