doppelte GG belohnung

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von Gayteran gestartet, 23 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gayteran

    Gayteran User

    XP ehre logfiles etc?
    gilt das auch für lf4´s havocs uridium x4 etc?

    wie hoch ist die chance im kuiper gear auf die desgins?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2017
  2. Alles wird verdoppelt, BIS AUF: Uridium & Munition
     
  3. Nein, Uridium und x4 wird nicht verdoppelt, LF4, Havoc und Hercules dagegen schon.
    Die Chance auf ein Design im Kuiper-Gate ist die gleiche, wie an Tagen ohne doppelte Belohnung.
    Hier die FAQ mit den Belohnungen der einzelnen Gates...
    https://board-de.darkorbit.com//threads/faq-tag-der-doppelten-galaxy-gate-belohnungen.107150/
     
    BA-RescueKnight gefällt dies.
  4. Gayteran

    Gayteran User

    danke :)wie hoch ist die chance =?
     
  5. Die Chance steht rein rechnerisch bei 6 zu 1, dass Du eines der Designs oder eben nichts bekommst.
    Wird eines der Designs ausgelobt das du schon hast, bekommst Du ersatzweise 200k Uridium, allerdings besteht auch die Moglichkeit auf eine Niete.
     
  6. Nein es ist 50:50. Entweder du bekommst ein Design welches du nicht hast oder du bekommst nichts. Hast du alle angegebenen Designs und bekommst das Design Paket, dann bekommst du als "Entschädigung" 200.000 Uridium
     
    -=No_Life=-, *THE*PRO*SHIP* und (bravos00)2 gefällt dies.
  7. Da stimmt zwar, aber nur wenn man vom Oberbegriff "Design" ausgeht. Wenn man jedes Design einzeln betrachtet oder nur ein bestimmtes Design möchte, ist die Chance nun mal 6 zu 1.
     
  8. Ich habe gestern zwei Kappas gemacht. beim ersten gabs 15k x4 und beim zweiten 30k
    Ich habe mich selber gewundert warum.
     
  9. Laut FAQ sind 30k x4 richtig beim Kappa, wenn Du beim ersten nur 15k bekommen hast, solltest Du Dich an den Support wenden.
    Bist Du sicher, dass Du Dich da nicht verguckt hast und die 15k Uridium waren?

    Ein Screenshot davon wäre hilfreich...
     
  10. ich werde heute Abend nach der Arbeit nocheinmal darauf eingehen. aber danke
     
  11. Heute Abend 2018? :D
     
  12. Ach ist jetzt auch egal^^:D
     
  13. BA-Samson

    BA-Samson User

    Da es offenbar erledigt ist schließe ich hier zu. :)

    >>closed<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.