Drohnen Formation

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ⱤØ₮ɆⱤ-₮ɆɄ₣ɆⱠ gestartet, 9 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin, moin

    Welche Drohnen Formation würdet ihr einem Neuling wie mir empfehlen ?

    Vielen Dank :)
     
  2. Grüß dich =) Hängt davon ab, für welchen Zweck du diese nutzen möchtest ^^
    Generell ist die Bohrformation gut, da du 20% mehr Laserschaden machst.

    Wenn du neu bist, gehe ich davon aus, dass du erstmal NPCs schießt, daher ist die Bohr schonmal gut. Und für Galaxygates auf jeden Fall die "Falter". Dann macht man mehr Dmg auf die direkten Hp der Aliens.

    LG Jan
     
  3. Zecora

    Zecora User

    Ich kann mich irren, aber ich finde die Chevron Formation für einen Neuling nicht schlecht, weil zumindest am Anfang die Raketen einen guten Teil an Schaden machen.
     
    Erazer[S-L] gefällt dies.
  4. Gute Idee ! Wenn man am Anfang noch mit z.B. Leonov auf den kleinen Maps rumfliegt, machen unter anderem die Raketen doppelten Schaden, daher machen die 50% mehr Schaden auf Raketen durch die Chevron noch mehr aus. Sehr gute Idee =)
    Chevron, Bohr, Falter... viel bleibt da für den Anfang nicht, Der Rest ergibt sich später von selbst.
     
  5. Würde allerdings, gerade am Anfang, kein Uri für eine raketenunterstützende Formation ausgeben, da tut's auch die für Credits. Die aber ja!
     
  6. Danke für eure Tipps :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.