Drohnen Leveln? ja ganz einfach so !

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NeuroStylex gestartet, 30 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bisher hab ich immer wieder gelesen dass es nicht möglich ist die drohnen zu leveln, aber es geht. Was ihr tun müsst ist einfach nur zu Leonov zu wechseln und dann auf der x-3 , x-4 maps Aliens schießen, nach 15-20Min. werdet ihr sehen können dass die drohnen wieder auf lv6 sind, drohnen Punkte werden auch angezeigt bei Leonov, bei Goliath kann mans nicht sehen, wie gesagt ein Fehler bei der Anzeige. Schreib hier rein ob es geklappt hat oder nicht ;)
    Viel Glück!

2. *McRobo*

*McRobo* User

und die Mühe sollen sich nun alle Spieler machen? :D

3. naja, warum nicht. Das ausrüten von Schiffe geht ja schnell mit Shift+klick und Strg+klick, 1min. und fertig. Ich weiß nicht was daran so schwer sein soll :paußerdem ist das eine gute Methode um die Drohnen zu lvln, mit Goli würde es viel länger dauern...

4. thx, es hat funktioniert, und die behaupten es sei Anzeigefehler, von wegen :)

5. Bisi

Bisi User

müssen nicht war ja nur en tipp:p aber es klappt genauso wie mit einem phoenix

6. freut mich dass es geklappt hat :)

7. hallo das drohnen zu leveln auf der map3-3 und 3-4 geht bei mir leider nicht bei Leonov . was kann ich machen das ich die drohnen leveln kan

8. probier mal mit nem credit schiff. nostromo oder so, aber eigt. sollte es gehen mit leonov

9. †Zimt†

†Zimt† User

Es gehen, soweit ich weiß, nur Schiffe ohne "Designs". Daher wird ein Nostromo nicht funktionieren.

10. das kann auch möglich sein :) ausprobieren und mal Bescheid sagen.

11. bei mir gin das leovn auf 3-3

12. mit BigBoy auf 3-3 und 3-4 geht auch

13. Nostromo funktioniert;)

14. †Zimt†

†Zimt† User

Hmm, dann denke ich mal alle Schiffe ohne "Designs"(sind ja jetzt Schiffe) die Bonis geben.

Edit: Anscheinend gehen alle Schiffe ohne besondere Effekte.

Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2016
  15. Nö mit Goli bei cubis und protis gehts in 10 min..klar geht es mit der leonov aber es sollte langsam mal wieder bei allen richtig angezeigt werden ;)