Drohnen trotz Reparatur geplatz/Anzeigefehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KILLΔ.IS.BΔCK gestartet, 7 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also ich versuche in so wenig Worten wie möglich das Problem zu schildern:

Ich habe bei 70% ALLE Drohnen repariert und es wurde auch bei jeder Drohne 0% Schaden und Level 5 angezeigt, zusätzlich habe ich auch das Leveln der Drohnen verfolgt, bis sie wieder Level 6 sind, die Reparatur wurde also korrekt angezeigt, zumindest im Hangar.

Nun zum ersten Problem. Obwohl ich ALLE Drohnen repariert habe stand im Spielclient über meinem Schiff IIIIIIII[5.9] obwohl dort hätte 5 stehen müssen. Ich habe, als ich es gesehen habe, nochmals alle Drohnen überprüft. Es wurde immernoch angezeigt, dass alle 8 Iris drohnen immernoch 0% Schaden haben. Dieser Anzeige habe ich leider vertraut.

Problem Nummer zwei war: Obwohl alle Drohnen auf Level 5 angezeigt wurde habe ich nur so viel Schild in den Drohnen verloren, wie als hätte ich nur eine Drohne repariert gehabt, also prozentual. Das hatte mich auch gewundern und ich habe die Drohnen überprüft gehabt. Da aber alles im Hangar korrekt angezeigt wurde habe ich nichts weiter unternommen.

Nun sind aber plötzlich alle Drohnen außer einer geplatzt und ich verstehe ehrlichgesagt nicht was passiert ist. Ich habe die Drohnen wirklich mindestens drei mal überprüft und ich gebe zu, dass es passieren kann, dass man eine oder sogar mal zwei übersieht aber doch nicht 7?! Wäre eine geplatzt, okay dann wäre es natürlich möglich, dass ich sie einfach übersehen habe und ich hätte ohne zu zögern eine neue gekauft und mich garnicht beschwert. Spätestens aber als ich die 5.9 gesehen habe bin ich aber gründlich alle Drohnen durchgegangen, weil ich es komisch fand, da ich dachte ich habe eine vergessen, waren aber alle, wie gesagt, bei 0.

Jemand schonmal ähnliches erlebt und wie stehen meine Chancen auf eine Entschädigung?

2. Das kann dir im Forum keiner beantworten. Wende dich an den Support mit der Bitte um Überprüfung. Und schreib genau das so rein wie du es hier geschrieben hast ich vermute mal du hattest einen Anzeigefehler im Hangar (daher immer nach Beendigung der Reperatur eine Aktuallisierung vornehmen mein Tip). Ich drück dir die Daumen das man dir die Drohnen ersetzt die du verloren hast war ja nicht dein Fehler .

3. Das habe ich gestern auch schon erledigt. Danke dir :)
    Dachte nur, dass vielleicht jemand was weiß, dem sowas ähnliches schonmal passiert ist.

4. So falls es den ein oder anderen interessiert, bei dem es ähnlche Probleme gab.
    Hab mir, weil die Antwort zu lange auf sich warten lassen hat, schonmal 7 Drohnen bei den Auktionen ersteigert. Antwort vom Support: Ich hab bereits 8 Irise, wenn ich 7 verkaufe bekomme ich auch 7 wieder ersetzt. Einfach wow, als ob es nicht möglich wäre die Summe an Credits zu ersetzen... :'D

5. Beho100

Beho100 User

Das System ist eben erbarmungslos.

6. BA-Samson

BA-Samson User

Als erledigt geschlossen

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.